Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft: Wrath of the Lichking Infos

Discussion on World of Warcraft: Wrath of the Lichking Infos within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/03/2008, 14:57   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Hi,

ich glaub das ist Velizey nahe Paris.





Hier mal die Eckdaten einer Gm Arbeiststelle.

Also entweder Tingle bindet nen mächtigen Bären auf der nah an den Aprilscherz von Nihilum rankommt... oder er war echt GM will jetzt nur auf dem lvl die Spuren verwischen

Naja mir egal davon wird mein S2 auch nich zum S3 ^^
Cmajere is offline  
Old 04/03/2008, 15:18   #62
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Quote:
Originally Posted by Tingle View Post
von zuhause aus ^^

gm zu sein geht ja vom eigenen pc aus hat nix mit arbeitstelle oder so zutun alles digital,
seit wann kann man denn von zu Hause aus GM sein o0 ?
CrankG is offline  
Old 04/03/2008, 23:32   #63
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
ich erkläre mal es gibt 3-4 verschiedene arten von gms, ich war ein support gm das bedeutet ich konnte die hause auch von zuhause auch machen dann gibts noch die gms die auf den serve rzugreifen können die müssen vorort sein bei den servern, genauso wie die die ingame technischen gm's sind auch vorort dann gibts noch die schnüffler gm's sind ca 20-30 pro realm die schaun schnüffeln rum checken ob alles bei ordnung is usw, die arbeiten von zuhause aus. alle die so arbeiten nennt man zwar gms aber die haben alle eigentlich andere namen, die eigentlichen Game Masters sind die die im spiel arbeiten also das was ich war und die schnüffler, die anderen bein heisen einmal wartungs support (gm) und technischer kundendiest (gm).
das sind die verschiedene arten von gm's, nun wie das funtz,

ihr schreibt ein ticken, da kommt so ein kerl an wie ich haut seine macros raus und blabla roleplay crap blablabla BY THE LIGHT OF ELUNE!? POOF weg bin ich.
oder auch nicht, wenn ich euch nicht abwimmeln kann bzw ihr wirklich ein problem habt kommt ihr an die level 2 gm's sie sind berechtigt eure technische daten anzuschaun. usw... wenn ich einen ticket offen habt und mit einen GM redet kann es sein das ihr mit 3-4 verschiedene leute redet, kommt drauf an wie das problem eingestuft wird,

typische berechtigungen die ich hatte waren halt auf der gm insel rum hängen die eigentlich total anders auscshaut weil die GM insel nur eine attrappe is. und wir ganz wo anders sind. (bannen macht spass? "i loled"). ich konnte gold verschicken items herzaubern !!!mit einen zauberbuch!!! jaja das is auch so eine geschichte als gm hat man einen zauberbuch wo man alles herbei zaubern kann, man schreibt rein was man brauch bzw sucht dann listet es items auf die so gennant werden bzw ein teil deines suchbegriffs beinhalten und dann drückt ma drauf und poof hat man ein item. dann halt noch das typische rum teleporteren das man auch durch einen zauberbuch hat!.

nun zum GM tool. gm tool? eigentlich nicht - es ist ein programm mit eingebaute macros, also besser gesagt eine macro db man wähl sein macro aus und drückt "print" dann sagt man es zu seinen kunden. es sind ca 200-300 macros für alle mögliche fälle drin.

mm hab ich noch was ausgelassen? k.p. ich stopf mir ne kippe mom...

mm m&m's.


so ma weiter im text.


ach ja vorne mal hinweg zu richtig detalierte sachen bzw sachen das mit software von blizzard zu tun hat darf ich nicht zeigen, schicken oder sonnst was. ich musste einen vertrag am anfang unterschrieben! (wo ich nach nürnberg musst weil da anscheinend eine kleine zentrale is? k.p.) wenn ich es doch tuhe krieg ich eine anzeige und gerichts verfahren. und nein das riskiere ich nicht.

aber ganz ehrlich, ich habe sachen mit bekommen das glaubt ihr nicht. weil als gm erfährt man die neuesten exploits, hacks oder sonnst was um ausschau zu halten. ich habe damals sachen gewusst die ich durch meinen abteilungs chefe bekommen habe die in hacker/exploit forums erst 4 wochen später erschienen sind. der grund dafür ist simple blizzard hat nochmal an die 500 mitarbeiter die dazu trainiert worden sind um zu explioten, fehler zu finden usw. also weis blizzard meistens als aller erstes was los is before ein andere es überhaupt entdeckt hat.


k.p. mir fällt nix mehr ein noch fragen?
Tingle is offline  
Old 04/04/2008, 00:10   #64
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
Quote:
ach ja vorne mal hinweg zu richtig detalierte sachen bzw sachen das mit software von blizzard zu tun hat darf ich nicht zeigen, schicken oder sonnst was. ich musste einen vertrag am anfang unterschrieben! (wo ich nach nürnberg musst weil da anscheinend eine kleine zentrale is? k.p.) wenn ich es doch tuhe krieg ich eine anzeige und gerichts verfahren. und nein das riskiere ich nicht.
sry aber dann wird ich sagen "prabbel nicht" ... ich kann auch vieles erzählen ... solang wir keinen beweis sehen ... glaubt dir hier niemand was

hättest uns nicht *heiß* drauf gemacht ... müsstest du dich garnicht rechtfertigen


"oder screen machen -.-" (tool)

Quote:
bin gerade auf der arbeit wenn ich nachhause komme kann ich das machen
ach aufeinmal fällt dir wieder ein das du was unterschrieben hast ... hmmm komisch
Soluhe is offline  
Old 04/04/2008, 03:35   #65
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Tingle View Post
.... mimimimi ....
Mein Gott poste doch einfach nen Screen, wer du bist findet hier doch eh keiner raus..
Cencil is offline  
Old 04/04/2008, 03:39   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 17
Received Thanks: 1
achso und schweigeplficht über kommende spiel hast du natürlich nicht. steht ja auch überlicherweise nicht im arbeitsvertrag.. olol du bist so ein bob.
fridayy is offline  
Old 04/04/2008, 06:30   #67
 
y0d4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 174
Received Thanks: 4
in be4 closed

tingel hard gm style ;D

ich bin dein cheff ... whos your dady ^^
y0d4 is offline  
Old 04/04/2008, 06:48   #68
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
lol^^ bin jetz aufgewacht und merke gerade was ich für ein durcheinander geschrieben habe :O

und was für ein screeny wollt ihr? vom macro tool oder was? naja egal hier public kommt sowieso nix rein, sondern im underground bereich die wollen was damit anfangen o_O k.p. was weil es nur ein macro tool is rofl.
Tingle is offline  
Old 04/04/2008, 08:22   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 303
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by y0d4 View Post
in be4 closed

tingel hard gm style ;D

ich bin dein cheff ... whos your dady ^^
dito ^^

soviel **** ohne proof hab ich noch nicht gelesen
erzähl das nem einbeinigen, der hüpft dann damit vllt um die ecke
ckret is offline  
Old 04/04/2008, 09:07   #70

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Tingle View Post
typische berechtigungen die ich hatte waren halt auf der gm insel rum hängen die eigentlich total anders auscshaut weil die GM insel nur eine attrappe is. und wir ganz wo anders sind.
Wurde von nem Blueposter bestätigt das ihr NICHT auf der GM-Insel rumhockt sondern ein Programm habt mit dem ihr auf WoW zugreifen könnt und somit ohne WoW zu starten die Probleme der Leute beseitigen könnt...

April April... hätte ja klappen können

P.S. was wollen die im UG mit nem Screen von nem Tool in dem nur Makros stehen ? Da sehen die genau so viel wie wir, bunte Bildchen die Jeder in 5 Min auf nem P-Server machen könnte
Kazaaa is offline  
Old 04/04/2008, 09:50   #71
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
nagut hier is ein screen vom macro tool, bzw kunden bearbeitungs tool wie auch immer, einloggen kann ich mich nimmer *doh*

Tingle is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2008, 10:15   #72

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Naja soll er uns mal von denn Imba Exploits was zeigen die noch keiner kennt :P
Obilee is offline  
Old 04/04/2008, 10:19   #73
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
nunja ich arbeite ja seit mitte letztes jahres nicht mehr für dennen würde ja entlassen :P einige sachen sind hier aufgetaucht im forum. ich glaub sogut wie alle sind gefixed. ich schau mal kurz durch meine alten unterlagen und vergleiche mal ob was dabei is das hier noch nicht aufgetaucht ist. bzw ich will warten bis lowfyr wieder da is und auf meine mail antwortet. dann muss ich ihn fragen ob ichs hier posten soll oder im underground section
Tingle is offline  
Old 04/04/2008, 10:21   #74
 
SuaybYurdakul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Sag mal, macht Blizzard dann eigentlich auch mal was aus dem Emerald Dream? ich wart jetzt schon ziemlich lange darauf, dass Blizzard was draus macht. Vielleicht ne Instanze oder so.
SuaybYurdakul is offline  
Old 04/04/2008, 10:26   #75
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
also Tingle ich weiß ja nicht ... aber das ding ist auf ne mit ner ID Registriert ... wenn du wirklich angst hast das was pssieren könnt ... streich die ID ausm screen
Soluhe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTS World of Warcraft Wrath of the Lich King US Key
06/23/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Selling them at $35 each. Also have these games for sale. Games Available: Starcraft 2 Wings of Liberty Beta World of Warcraft Wrath of the Lich King Tom Clancy's Splinter Cell Conviction
Biete WoW Wrath of Lichking und Classic+GTC Keys an.
02/18/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hi.. Ich biete euch WoW Wrath of Lich king & Classic keys zu einem guten preis an.. Woltlk Key = 10e. Classic ohne GTC 4€ Classic mit 30tage gtc 10e Es lässt sich natürlich alles noch verhandeln, je nach dem wie viel ihr nimmt etc icon_biggrin.gif
WTF [2x] WoW-Wrath of the Lichking
11/13/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
http://game.21cn.com/zhuanqu/wow/wotlk/wotlk_01.jp g In dieser Auktion verkaufe ich 2 Codes für die heute Nacht erscheinende Erweiterung World of Warcraft - Wrath of the Lichking Seit einer der ersten der Nordrend betreten kann und so seinen Helden schnell lvln kann und evt den Achievement für First Server LvL 80 zu erhalten ! Ich verkaufe in dieser Auktion nur die Codes und nicht die Cds Die Codes werden sofort nach Geldeingang per Email versendet. Die Codes sind sofort verfügbar...
Bezüglich -> Wrath of the Lichking BETA?
10/06/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
WoW-Europe.com Foren -> 05/10 Wegen WotLK-Beta und Phishing Soviel dazu, aber hauptsache sofort den Thread ersteller bannen ohne sich zu informieren ob solche Emails wirklich kursieren, hm?



All times are GMT +2. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.