Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester Ninjalooter der Welt löst Affenjungs INC auf!

Discussion on Bester Ninjalooter der Welt löst Affenjungs INC auf! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/17/2011, 16:38   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 10
Achso, also ist der Perso unter dem YT Link nur der Fakeperso?
Ah verstehe, ändert nichts an der Tatsache das der Täter so ziemlich am ***** ist, wenn er kein Proxy genutzt hat.
Skidrow2011 is offline  
Old 06/17/2011, 17:10   #32
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 169
Received Thanks: 37
Nett, informier mich das nächste mal. Will auch ein paar Items. ^^
Yves22021 is offline  
Old 06/17/2011, 17:32   #33
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
Es amüsiert mich, dass du anscheinend immer noch nicht verstanden hast, dass die Sache mit dem falschen Perso nur ein Gerücht war.
Mit dem richtigen Ausweis, bzw. einer Kopie dessen, einer fremden Person darf man das also?

Was genau die Experten in dem Fall aber mit einem Anwalt wollen erschließt sich auch mir nicht. Normalerweise wartet man den Ausgang eines Strafverfahrens ab und überlegt sich dann, ob man zivilrechtlich noch einen draufsetzt (wobei es in dem Fall eh wegen Geringfügigkeit keine Chance geben dürfte überhaupt einen Richter zu Gesicht zu kriegen). Das könnte noch interessant werden, mal schauen, wer sich noch alles blamiert.
norp is offline  
Old 06/17/2011, 17:38   #34

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by norp View Post
Mit dem richtigen Ausweis, bzw. einer Kopie dessen, einer fremden Person darf man das also?
Hab' ich das behauptet?
Ennea is offline  
Old 06/17/2011, 19:13   #35
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Ihr immer mit euren Affen ... kenn ich netma!
"For the Horde" oder "Phoenix" das warn noch Gilden, aber Affenjungs ...da sagt der Name ja schon alles :P


KLAPPE ZU AFFE TOT!
.Sunny™ is offline  
Old 06/17/2011, 19:26   #36
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
Für alle, die es nicht blicken:

Mr.Mastermind hat sich von Toffels Freundin den Perso von Toffel scannen lassen und zuschicken. Diesen hat er dann an Blizz geschickt und konnte so das PW ändern.

Schätze, Toffels GF hatte kb mehr auf einen suchtenden Freund geile Aktion @MasterMind, fände es noch deutlich lulziger, wenn du im TS von den Affenjungs gewesen wärst.
Reeek is offline  
Old 06/17/2011, 21:28   #37
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
dem seine freundin zockt doch selber wow xD
Robin_- is offline  
Old 06/18/2011, 10:52   #38
 
Attackattack!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 115
Received Thanks: 24
dem seine "freundin" ist ne server bekannt nutte
Attackattack! is offline  
Old 06/18/2011, 11:58   #39
 
N4NÔ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Video schauen -> Gehirn einschalten -> Nochmal über deinen Beitrag nachdenken -> Beitrag schicken

Wie wäre es, wenn du nochmal über deinen Beitrag nachdenkst?
Lies mal meinen Post genauer. Mein Posting beruht auf Fakten. In einem anderen Video hat er gezeigt, wie er seinen PC kontrolliert hat. Mit Cybergate. Daraus kann man schließen, das er ihm einen FUD/ UD (wie auch immer) Server von Cybergate geschickt hat, oder nicht? Wenn er nicht vorsichtig war (keine Proxies benutzt) kann er ziemlich am ***** gepackt werden.
N4NÔ is offline  
Old 06/18/2011, 12:13   #40
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Reaper hat schon recht, MM hat toffel keinen virus geschickt. sondern nur durch toffels freundin den pass bekommen. Und hat durch genug daten pw, geheimfrage usw anfordern können.
Robin_- is offline  
Old 06/18/2011, 12:24   #41
 
N4NÔ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,229
Received Thanks: 195
Ach. Das was ich bzgl. Cybergate meine war ein anderes Video.. Direkt darunter. ;o Naja. Shame on me.
Trotzdem treffen 50 % meines Posts immernoch zu.
N4NÔ is offline  
Old 06/18/2011, 12:49   #42

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
i love it ^^ ..
Sui2k is offline  
Old 06/18/2011, 15:03   #43
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Epic! Geschieht den eingebildeten Idioten recht, kommt davon wenn man überall rumpost uh uh wir sind die tollsten!
Wurzelhüpfer is offline  
Old 06/18/2011, 19:43   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Epic! Geschieht den eingebildeten Idioten recht, kommt davon wenn man überall rumpost uh uh wir sind die tollsten!
Gib halt Neider wie dich, die sowas nie erreichen.
Skidrow2011 is offline  
Old 06/19/2011, 00:21   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Naja ich kenn die Gilde auch nicht find die Aktion aber rech amüsant^^ hab noch nie was von den Affenjungs gehört bestimmt so ne hochgepushte 0 8 15 Gilde
Peace
stubinator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester Ninjalooter Deutschlands!
03/20/2011 - Off Topic - 2 Replies
Der wohl beste Ninjalooter Deutschlands hat wieder zugeschlagen. Am Anfang gibts ein nettes und intressantes Skype - Gespräch. Danach werden seine Items gelöscht (Die er wieder bekommt.) Seine Gilde mit 4 Bankfächern + Das gesamte Gold wird in og verschenkt (bekommt er nicht wieder) Der gute Accountbesitzer durfte alles im Livestream mit anschauen. YouTube - Overmind´s Maßnahmen gegen Server switcher #3 auf FW Gibt auch noch viele weitere videos, viel Spass!
BEster BEatboxer Der Welt!! Kcukt euch an
01/16/2008 - Off Topic - 5 Replies
HEy beatboxer-joseph-again.flv ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Kuckt es euch an. Ihr bruacht VLC player oda so. Es hat ein FLV format. SAu hammerrrrrrrrrr



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.