Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modelchange geht nicht seit 2.4

Discussion on Modelchange geht nicht seit 2.4 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Modelchange geht nicht seit 2.4

Hi wie der titel schon sagt geht mein Modelchange nicht.

Ich habe mir die neue wowme für 2.4 runtergeladen wo ich hier auf der Seite in Threads gefunden habe. Ich Kopiere es ins wow verzeichniss die mpq datein packe ich in Data und schreibe sicherheitsweise in die wowme cfg die namen herein nun starte ich wow über die wowme exe wow startet ich logge mich ein doch es passiert nichts. Also wow geht schon nur halt ohne change und normalerweise müsste ich ja auch so eine Blizz fehlermeldung bekommen wenn ich nicht f8 drücke kommt aba auch nicht. Also kann da ja irgendwas nicht stimmen :-(. Könnte mir da jemand weiterhelfen?Habs auch schon probiert ohne das ich den Namen von den mpq datein in die Cfg schreibe geht auch nicht :-(.
thenummber0ne is offline  
Old 03/27/2008, 13:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
bitte macht wegen sowas keine neuen threats auf sondern postet das hier rein, wenn du gelesen hättest, wüsstest, dass es auch bei den anderen nicht geht.
Bullshitmaster is offline  
Old 03/27/2008, 16:10   #3
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
das nächste mal warning, da bsm schneller war hattest du glück
dRon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wallhak-Multihak geht nicht seit neustem
07/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Seit dem Update auf Metin2.de (vor paar Tagen) geht der Multihak nicht mehr von Banjo zb. die neuste Version ist 3.91 und dort steht das ssie funktioniert. Andere Versionen funktionieren auch nicht. Welcher Wallhak Funktioniert so? Bitte einfach die Seite Posten ( Virus,Trojana etc könnt ihr euch sparen). ^^ Danke. mfg. Blacky
SERViCE (METiN35 SERVER3 SEiT 11.03.2010 GEHT NiCHT)
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
METiN35 SERVER3 SEiT 11.03.2010 GEHT NiCHT ( Bei Verbingung felgeschlagen steht. Bitte helfen
Multihack 2.0 geht seit heute nicht mehr
09/02/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Hi Leute da heute ja wieder nen Update bei Metin war geht der MH 2.0 plötzlich nicht mehr es kommt immer ein fenster mit vielen ???????? gestern ging er noch 1A und nun nicht mehr. Nun meine Frage ist es bei euch auch so oder habt ihr schon eine lösung dafür ? Hoffe ihr könnt helfen MFG Anubis
2.3 Modelchange geht nicht und finde den Fehler nicht
01/09/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Also es geht darum das ich versucht habe auf Patch 2.3 Orcs in FelOrc's umzuwandeln. Ich hab die aktuelle WoWME.exe benutzt, alles fein säuberlich in die .config eingetragen und sogar F8 vor dem einloggen gedrückt :D Trotzallem ist das Model der Orcs immernoch das normale. Hier mal ein Screen von meiner .MPQ http://www.imagehut.eu/images/46088modelchanging. JPG



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.