Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nun doch dieser Instant Rezz möglich?

Discussion on Nun doch dieser Instant Rezz möglich? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2006
Posts: 198
Received Thanks: 25
Nun doch dieser Instant Rezz möglich?

Ich hab mir mal die Patchnotes von 2.4 durchgelesen =>

Zaubertempowertung: Zaubertempowertung verringert die globale Abklingzeit von Zaubern nun bis zu einem Minimalwert von 1 Sekunde. Diese Änderung betrifft keine Nahkampf- und Fernkampffähigkeiten.

Da man eigtl ja nur einen bruchteil unter 10 sekunden kommen muss wärs doch nun möglich ein hasterating ding nem schami in arnea anzuziehen und mal instant rezz zu machen!? Oo wtf, NERF SHAMI PLxXZzx!??!
Lorgork is offline  
Old 03/26/2008, 20:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Was wär an nem Instant Rezz so besonders?! Bringt doch nichs würde ich mal behaupten... geht doch eh nur ofc.

Ob nen Schami jetzt instant rezzen kann, oder nicht, spielt glaube ich kaum eine Rolle...
GoblinArt is offline  
Old 03/26/2008, 20:39   #3
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Meinst das ernst ? Nen Healshami mit relativ viel Mana kann eben sein Teamm8 rezzen, kurz hochheilen und dann gehts wieder von vorne los
necrox is offline  
Old 03/26/2008, 20:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Was ist daran so besonders?! Er muss erstmal ofc sein, wo geht das? Raid? Noway! PvP? Selten... PvE (farmen usw.) Jo!

Der übelste Vorteil! Nerf plx! Es kommt sogar noch übler! Schamis können sich schon immer selber rezzen! huh?

Lass ma nachdenken. Nen WL dottet seinen Gegner zu, und schaut zu wie er stirbt.
Nen Rogue killt nen Shadow innerhalb von 10 Sekunden.

Was ist nun imba?
GoblinArt is offline  
Old 03/26/2008, 20:57   #5
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Was genau meinst du mit ofc. ?

Und irgendwie versteh ich nicht worauf du hinaust willst. Natürlich ist nen Instant Rezz in der Arena mehr als nützlich.
necrox is offline  
Old 03/26/2008, 21:11   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2006
Posts: 198
Received Thanks: 25
lololol l2p? du hast wohl noch nie was von arena gehört oder ? Oo roflcopter

[edit]: abgesehen davon das du null ahnung hast weil du zu inaktiv bist bzw noch zu neu bist, ging es darum das es damals diesen thread gab wo schami's inner arena mit hasteequip inner arena ja instanz rezzen könnten das damit der brezz für arena geschaffen worden wäre.. da aber das haste rating die angegebene zeit kürzt sondern nur den Cast selber..und mit dem neuen Patch ist es nun doch möglich da das bis zu ner Sekunde gekürzt werden kann.

=> ich werds demnächst mal ausprobieren wenn mein pc nicht jedes mal Error 132 machen würde. =/ vl. kanns ja nen Shaman mal ausprobiern..?
Lorgork is offline  
Old 03/26/2008, 21:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
ofc -> out of combat...

Klar gegen Noobs kann man nen rezz benutzen, aber gegen Noobs brauch man den rezz gar nicht erst. Oder etwa doch?

Mal davon abgesehen das Healschamis neben, Diszi Priester eh Fokus sind.

Edit:

Höhö, starkes Niveau (kennste die Handcreme da? Hat fast den selben Namen). Mal von deiner lächerlichen Signatur abgesehen, beweist dein Post nicht gerade deine intelligenz.

Jeder der auch nur minimal Skill hat weiß, dass rezzen in der Arena verdammt sinnlos ist. Wann geht jemand anders vor nem Healschami down? Der andere Healschami oder der Priester?! Was bringts einen zu rezzen?! kostet sau viel Mana und wenn er steht ist er nach 3 Sekunden wieder tot... Außerdem, sollte der instant rezz möglich sein, werden viele Gruppen die relativ gut spielen (dazu gehörst du anscheinend nicht) ihren Fokus mehr auf die Schamis legen.
Übrigens schauen wir mal, um ofc zu kommen brauchst du mind!!!!! 6 Sekunden + Instantrezz 1 Sekunde + Hochheilen ca. 3 Sek sind insgesamt 10 Sekunden während ein Heiler nichts macht.

Es gibt soviel Argumente warum es Schwachsinn ist, aber einem high skilled Player wie dir muss ich das ja nicht näher erläutern.

P.S. ich glaube ich habe schon mehr Zeit als du denkst in Epvp gesteckt und viel für Epvp getan.
GoblinArt is offline  
Old 03/26/2008, 21:17   #8
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Lorgork hat alles gesagt
necrox is offline  
Old 03/27/2008, 05:47   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by GoblinArt View Post
ofc -> out of combat...

Klar gegen Noobs kann man nen rezz benutzen, aber gegen Noobs brauch man den rezz gar nicht erst. Oder etwa doch?

Mal davon abgesehen das Healschamis neben, Diszi Priester eh Fokus sind.

Edit:

Höhö, starkes Niveau (kennste die Handcreme da? Hat fast den selben Namen). Mal von deiner lächerlichen Signatur abgesehen, beweist dein Post nicht gerade deine intelligenz.

Jeder der auch nur minimal Skill hat weiß, dass rezzen in der Arena verdammt sinnlos ist. Wann geht jemand anders vor nem Healschami down? Der andere Healschami oder der Priester?! Was bringts einen zu rezzen?! kostet sau viel Mana und wenn er steht ist er nach 3 Sekunden wieder tot... Außerdem, sollte der instant rezz möglich sein, werden viele Gruppen die relativ gut spielen (dazu gehörst du anscheinend nicht) ihren Fokus mehr auf die Schamis legen.
Übrigens schauen wir mal, um ofc zu kommen brauchst du mind!!!!! 6 Sekunden + Instantrezz 1 Sekunde + Hochheilen ca. 3 Sek sind insgesamt 10 Sekunden während ein Heiler nichts macht.

Es gibt soviel Argumente warum es Schwachsinn ist, aber einem high skilled Player wie dir muss ich das ja nicht näher erläutern.

P.S. ich glaube ich habe schon mehr Zeit als du denkst in Epvp gesteckt und viel für Epvp getan.
Mit 20 Posts viel getan? Wohl eher viel geleecht? :P

Im 5on5 spielt man btw. meist mit 2 healern. Einem Main- und einem Supporthealer. Da kann son Instantrezz schon praktisch sein.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 03/27/2008, 10:34   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2006
Posts: 198
Received Thanks: 25
GoblinArt
Junior Member

Join Date: Oct 2007
Activity Longevity
2/20 2/20
Posts: 20
Thanks given: 0
Received Thanks: 0 in 0 Posts
The Black Market: (0)


au ja, du hast VIIIIIIIIIEL für epvp getan jojo klar.
hast auch schon -zig tausende hilfreiche posts geschrieben wie man sehen kann.

Du hast keine Ahnung von was du redest GoblinArt diese Signatur hab ich im Inet gefunden und da ich die Oldsql sets von WoW so extrem geil finde (ich habe auch selbst noch das volle t3/t2,5/t2/t1/zg set ;D ) habe ich die sig drin. Deiner Meinung nach darf ich also nicht in die Signatur tun, was mir gefällt, sondern nur sachen die deiner Meinung nach nicht kindisch sind (wobei das von mir ja wow ist und das ist ja wiederrum kindisch ok ok ok xD n4pster). Jut, dann werd ich lieber sachen reingeben die dir gefallen. Ah perfekt, ich hab noch die ganzen Sailermoon und Pokemon Bilder von meinem kleinen Bruder aufm Computer; Perfekt für dich?


btt:
wer redet davon den instant in 2on2 oder 3on3 zu usen? im 5on5 ist das übelst > all weil du oft genug mit 2 heilern zockst und da manchmal der dmg wirklich fehlt wenn nur einer down ist. abgesehen davon kann man eine 4 dd + 1 healer lineup damit richtig aufn sack gehen gerade wenn du eleshaman und evtl nochn Healshaman hast, das wenn die den ele down nuken der instant wieder da ist und dann evtl einen anderen der als 2nd target genuked wird wieder rezzzen kann...
Lorgork is offline  
Old 03/27/2008, 10:47   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
Wen man inner Arena ja sowas von garnicht Out of Combat kommt warum können dann die ganzen Druiden immer Trinken wen sie nicht ausm Kampf rauskommen? Sinn plx
DTmaik is offline  
Old 03/27/2008, 10:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 65
Received Thanks: 3
geht übrigens nicht , da der Instant auf die Grundzeit des Zaubers gewertet wird.
axel091 is offline  
Old 03/27/2008, 11:07   #13
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2006
Posts: 198
Received Thanks: 25
naja, @ axel091 darum gehts ja mit 2,4 steht doch das der GANZE cast auch deie grundzeit runter geht oder hab ich mich da geirrt? O.O
Lorgork is offline  
Old 03/27/2008, 13:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Lorgork dein Bild in der Signatur interessiert mich nicht, ich hatte den Text gemeint. Den du, da du es eingesehen hast, rausgelöscht hast

Übrigens kannst du denken was du willst, du kannst auch mein Profil so oft quoten wie du willst. Du wirst trozdem nie rausfinden wer ich bin oder war.

Zum ofc nochmal: Ich hab nie behauptet das es nicht geht, ooc zu kommen (in der Arena). Selbst wenn es gehen würde - wäre es trozdem nicht das wahre und sinnvollste was man mit seinem Mana machen kann. Klar ist nen Instant Rezz imba, aber nicht so imba wie nen WL oder Rogue usw...
GoblinArt is offline  
Old 03/27/2008, 13:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 65
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Lorgork View Post
naja, @ axel091 darum gehts ja mit 2,4 steht doch das der GANZE cast auch deie grundzeit runter geht oder hab ich mich da geirrt? O.O
vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt.

der instant vom shami geht auf die grundzeit des spells
d.h. der cast muss ohne spellhaste unter 10sec sein ,
wenn er jedoch über 10sec ist wird daraus niemals ein instant auch wenn du durch spellhaste auf 5sec cast zeit kommst !
axel091 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
4 Story Offi-Server - Items klonen doch möglich?
06/24/2010 - 4Story - 28 Replies
Mein Cousin schrieb mich gerade in ICQ an. Hier das Gespräch: Cousin: ICH LIEBE DICH HABE ARMI +24 BEKOMMEN! wegen dem hack scheiß ^^ Ich: o_Ô Wow. Cousin: in dunkelblau die haben mir bei excess erkläärt und dann haben die mich mit einer +24 armi ausgerüstet damit ich in krieg ziehen kann^^ war voll geschockt^^
Aura und Sk zsm.nicht möglich?Oh doch[Screen]
09/20/2009 - Metin2 - 35 Replies
Hey Leute, Ich war eben vollkommen aus den Socken als ich mit Farmer unterwegs war.. Ein Kriger der Sk und Aura zsm. an hatte. Ich glaubt mir nicht? Ok hier ist ein Screen ^^ http://i26.tinypic.com/5jwebp.jpg Was ihr denkt das isn Fake oder von Google oder so Gezogen? Nein!! Hier Screen wo ich schreibe.. Jetzt bei epvpers http://i27.tinypic.com/157itn7.jpg Könntet ihr mir mal sagen wie der das macht? Hack? Bug?.. Pls INfo.. aber bitte KEIN Spam <.<
Silenc REzz / Anti.....+ Laufenden Rezz wechseln
01/07/2006 - General Gaming Discussion - 7 Replies
/edit: closed
Wäre dieser bot möglich?!?!
07/12/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Also, ich wollte mal fragen o bes möglich wäre, einen bot zu machen, mit irgendeinem program, der automatisch diese schllo runs aus meinem guide macht. also man beamt sich vor scholo und macht ihn an, er geht rein, nimmt schalter WP, dreckt sich (nur drehen!!) drückt schalter, nimmt truhen WP, macht truhe auf mit autoloot, und geht zu mausgang und geht raus, drausen drück er dann den vorher eingestellten makro um instanz zu reseten oO also hört sich doch garnet so schwer an oda ? ...



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.