Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Können gm's makros / ui's sehen ?

Discussion on Können gm's makros / ui's sehen ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 44
Received Thanks: 1
Können gm's makros / ui's sehen ?

hallo vielleicht eine dumme Frage , bloss keine ahnung.
KÖnnen gm's ui's/ oder makros sehen ?



mfg
Huhu123 is offline  
Old 03/23/2008, 16:37   #2
 
Engel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 472
Received Thanks: 20
Nein,können sie nicht.
Gut kommt drauf an was du für macros meinst.Wennde von kleinen macros redest wie vom auto vom mount absteigen oder sowas nicht.Wenns natürlich größer wird in richtung bot,können sie das auch nicht "sehen" ,außer natürlich es ist auffällig,weil du 10std lang im gleichen gebiet die gleichen mobs tötest und die gleichen waypoints hast :P
Engel is offline  
Old 03/23/2008, 16:48   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Jain, wenn sie wollen können sie deine Macros abfragen lassen, allerdings hab ich noch kaum was davon gehört das n GM sich Makros ansieht.. warum auch? Selbst wennst "FU BLIZZ ihr stinkt..." rein schreibst können die dir nix machen
Kazaaa is offline  
Old 03/23/2008, 17:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 44
Received Thanks: 1
Ne ich frage nur deshalb ,wie z.b. dieses makro was im Exploit channel gepostet ist , dass man in ein bg reinkommt ohne auf der "Spielerliste " zu stehen.
Das ist auch komisch wenn man arathi 25 vs5 spielt und zufällig 10 spieler von einem gleichen Realm sind.Das heisst ja, das diese 10 spieler dieses makro benutzen.Wie gesagt , das ist nur ein Beispiel ^^
Huhu123 is offline  
Old 03/23/2008, 17:13   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wegen so nem "Kinderkram" wirst nich gebannt, kannst auch Instanzen auf "episch" stellen (kommst nur nich rein.. läufst durchs Portal)...

Ist das Selbe mit dem AV "Bug" (als Gruppe beitreten), den Befehl gibts - er ist nicht von Blizzard gesperrt also darfst ihn auch benutzen (was Blizz nich will wird gesperrt)
Kazaaa is offline  
Old 03/23/2008, 17:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 44
Received Thanks: 1
kk thy bye

/closed
Huhu123 is offline  
Old 03/23/2008, 19:01   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Ehm btw, für den BG Joinen exploit per Makro kann man nen 1 Tages ban kriegen ;D
nickzulang is offline  
Old 03/24/2008, 02:55   #8
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by bl@cK! View Post
Ehm btw, für den BG Joinen exploit per Makro kann man nen 1 Tages ban kriegen ;D
Richtig.

Man sollte sich immer vor Augen halten, dass man mit dem Makro nicht die "Spielmechanik" umgeht. Das tut man zB indem man die zufällige Zuweisung in die Battlegrounds "austrickst".
Blizzard kann ihre "Spielmechanik" sehr weit auslegen, also passt auf, was ihr macht.
Rein theoretisch ist man sehr leicht temporär bannbar mit Makros, die euch einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen.
Brag is offline  
Old 03/24/2008, 03:01   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
ja und nein
blizz kann nicht sehen wie eure makros aussehen,absolut garnicht wiel die nur clientseitig gespeichert sind....

und ja weil sobald ihr das makro benutzt,in dem fall z.b. das bg makro werden packs an den server gesendet die da normal nicht in dieser form hingehören, was sie natürlich schnell ruasfinden können
streppel is offline  
Old 03/24/2008, 12:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by streppel View Post
ja und nein
blizz kann nicht sehen wie eure makros aussehen,absolut garnicht wiel die nur clientseitig gespeichert sind....
/zustimm und Keks rueberreich

Quote:
und ja weil sobald ihr das makro benutzt,in dem fall z.b. das bg makro werden packs an den server gesendet die da normal nicht in dieser form hingehören, was sie natürlich schnell ruasfinden können
wenn sie wollen, das kommt immer darauf an welchen Level von GM ihr erwischt und wie tief der graebt...
Privilegue2 is offline  
Old 03/24/2008, 20:39   #11
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by streppel View Post
ja und nein
blizz kann nicht sehen wie eure makros aussehen,absolut garnicht wiel die nur clientseitig gespeichert sind....

...
ähm... hat man denen nicht erlaubt, den Client zu scannen?
wenn dem so ist, dann gucken die einmal in den WTF, und siehe da: eine .txt mit allen Macros einzeln drin... also unmöglich ist es sicher nicht, aber dass die das auch machen, ist verdammt unwahrscheinlich... entweder Du wirst bei etwas Verbotenem erwischt und gebannt oder halt nicht... warum sollten die die Macros durchgucken?
Uzgarel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit EasyMetin2 GM's sehen ;)
08/03/2010 - Metin2 - 17 Replies
Hey Leute, also heute war ich mit 'nem Char am Hacken/Botten als plötzlich so 'n grüner Punkt auf der EasyMetin2 Map war.. ich dachte so wtf, guck mir die Liste an der Spieler die in der Nähe sind http://h.imagehost.org/secure/0007/Screen_3.png <3 http://h.imagehost.org/secure/0355/EinHerzF_rSaki nah.png
GM's sehen
03/26/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Abend leute was ich fragen wollte und unbedingt wissen will ist : Kann mann mit Admin Konsole also der Trainer von dsdgf oder so hat ja bei dem Trainer Admin Konsole und wenn man bei Admin Konsole ein Häkchen reinsetzt kann man die schurkin wenn die unsichtbar ist ja sehen und ist das gleiche auch bei den GM's wenn die unsichtbar rumlaufen dass man die dann auch sehen kann weil ich will das wissen wenn ich z.b. irgendwelche hacks von dem trainer beim lvln benutze und ein unsichtbarer GM sich zu...
Was können GM's sehen...
02/14/2010 - Nostale - 4 Replies
Die Angaben beziehen sich auf ein LogTool aber es gibt keine Beweise das die GM's es überhaupt benutzen! Ich hab den Thread erstellt damit ich nen paar fragen dieser Richtung vermeiden kann! Also ich hab nen Tool bei mir im NosTale ordner gefunden, dass hatte mal einer Hochgeladen und aber da war nen Virus drin! Nja ich weiß net ob die GM's das Tool wirklich mal benutzt haben aber mit diesem Tool konnte man die Aktionen aller Spieler auf allen Servern beobachten... Hier eine Liste davon...
Können Admins die bewegungen der GMs in der DB sehen?
11/30/2008 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo leute. Ich bin auf nem p server GM! Ich wurde durch einen der admins (der mich ned leiden kann) beschuldigt dass ich items spieler gegeben habe was nicht stimmt! Er sage er häbe dass alles schwarz auf weiss in der DB gesehen! Nun wollte ich frage können admins über die DBs die schritte der GMs beobachten? Und wenn ja was sehen sie? weil ich lass mich ned von sonem vollpfosten beschuldigen und lass meine com im stich! MFG d0p3x
Können GM's die IP' sehen?
08/27/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
Joa ne etwas noobige Frage ^^ Also ich würde gerne anfangen zu Botten, nur bin ich mir unsicher ob auch mein Main Account gebannt wird wenn ich mit den Trial Acc. aufliege? Bannen dann die GM's alle Accounts die ich besitze oder nur diesen mit dem ich gebottet habe?



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.