Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



s1 armbrust> sonnenphönix bogen

Discussion on s1 armbrust> sonnenphönix bogen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
s1 armbrust> sonnenphönix bogen

ich kriegs net hin, kann mri wer helfen die s1 armbrust zum bogen vom endboss aus kara zu amchen? plzzz
EgoShooter3000 is offline  
Old 03/12/2008, 23:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
immer diese "ich kriegs net hin" obowhl ihrs nicht mal probiert habt, geschweige denn die stickys gelesen habt..
Bullshitmaster is offline  
Old 03/14/2008, 12:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
der findet aber die 5stellige zahl net wenn ich gladi armbrust amche! also ich hab die zahl, geb sie da ein und er sagt cant find...
EgoShooter3000 is offline  
Old 03/21/2008, 12:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
have the same problem....>.<^^
nur halt mit anderen sachen
Rooq is offline  
Old 03/24/2008, 03:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 70
Received Thanks: 7
nunja..
readme lesen und glücklich sein :/

Das program nicht zu verstehen ist quasi schon ne Kunst für sich alleine
Func is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Free] Armbrust
08/27/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 4 Replies
Hey, es gibt schon wieder eine neue Waffe und zwar die TAC-15 . Loggt euch ganz normal in WarRock ein und geht auf Code einlösen dann wie immer auf Reedem Code und dort gibt ihr den Code: 9dragons ein. Das wars. Viel Spaß! Thanks nicht vergessen
VK 121 +13 g5 armbrust auf katar Ger
08/18/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
pn an mich bei fragen oder interesse DIE ARMBRUST IST JETZT REIN +15
Kaufe lvl 85 armbrust + 10 - +15
05/10/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Wie oben gesagt kaufe ich die waffe gebe psc 10€ karte. Wens geht MIT ein paar rüssi teilen einfach pn schreiben Fast vergessen. Die waffe solte auf Eternia lc sein
Armbrust zu Bogen ändern Probleme mit der Animation
10/27/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo leute, ich hab mir mit Glitchys programm meine Armbrust "Armbrust der unerbittlichen Stöße" zu "Goldener Bogen von Quel'Thalas" gechanged, nur gibt es jetz ein problem und zwar die animation, der Bogen liegt auf der falschen seite und wird deshalb anders rum getragen und die animation ist immer noch der der armbrust nun kann man ja auch die animation mit Glitchys Programm ändern unter "Sheath" da muss man dann aber die passende zahl wissen, also welche zahl welche animation hat, in...
Hunter Orc T2 zu T3/ EpicQ Bogen -> Kel Armbrust
11/09/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Huhu, ich hätte gerne meinen T2 Orc Hunter mit T3 Set und Rhok Delar (Epic Q Bogen) zum Nerubian Slavemaker (Kel'Thuzad Armbrust). Umhang ist Cloak of the Shrouded Mists, bitte zu Cloak of the Fallen God von C'thun wenns geht. Hab zwar noch nicht viel Posts, aber es wäre trotzdem super nice wenn ihr mir den Gefallen tun könntet. Es würde natürlich +Karma geben und ich wäre echt echt froh :) Hier mal die Pics: T2 Hunter mit Bogen: ...



All times are GMT +2. The time now is 21:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.