Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elementar Schamane Raid Skillung

Discussion on Elementar Schamane Raid Skillung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Elementar Schamane Raid Skillung

Habe mir meine Skillung ein wenig verbessert und wollte mir eure Meinungen dazu anhören.

Ich habe bei dieser Skillung wert auf Ankh und Totemreichweite gelegt weil wenn Tanks weiter entfernt sind reichen die Totems von der Entfernung besser.

Schnelligkeit der Natur brauch ich nicht zumindest im Raid nicht benutz das nur im BG.

Hier die Skillung:

0x1337 is offline  
Old 03/14/2008, 11:48   #2
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
also ich hab so geskillt:


ich hab zwar keine Punkte in Verstärkung, aber nur weil ich vom EQ her sowieso genug Mana hab. Die Wiederherstellungspunkte hab ich gewählt weil ich teilweise auch mal einen heal rausdrück an Tanks/lowHPs... aber hauptsächlich wegen der critchance =) (gezeitenbeherschung)
wie auch immer ich bin mit dieser Skillung immer weit vorne im dmg.

keine ahnung ob dir das hilft, aber ich kann mit meiner skillung zufrieden spielen
Kloon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Elementar Druide
05/16/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hi, da ich mir jetzt einen Ele Dudu basteln will, grübel ich schon lange welches Eq ich ihm geben soll. Hab leider auf india keine guten Guide gefunden. Also ich dachte an ... Dudu Pelt / 2Dudu / 3Nado / Life / Mana or Ravenlore ??? 2x Soj or Bk5 / Raven ??? Mara or Ele / life Amu ???
Elementar Nuker with Force?
01/28/2010 - Silkroad Online - 6 Replies
Hey ElitePvPer´s, my Home Language is German but in this Threat i write English for all^^... So now my lvl79 Nuker with 9Gap and Premium Farm @one day ~10k SP But now i have 2 Trees Skilled: -Light -Cold
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
Warlock/Pvp/Raid/Skillung :)
09/22/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey Leute !!! Ich suche schon seid einer ewigkeit einen Skilltree für perfekten Pvp Kampf für den Warlock !!! Und brauche das sehr unbedingt!!! Brauche am besten 3 Skilltrees!!! Einmal: LvL 19 ! Einmal: Lvl 29 und dann für das Höhere Gebiet
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.