Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hacks] Informationen über WoW

Discussion on [Hacks] Informationen über WoW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.iLLuminat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 22
Received Thanks: 4
[Hacks] Informationen über WoW

Ich suche ein bisschen Informationen über WoW, wie sich der Client schützt und gegen was er sich beschwert. Bin dabei Exploits zu suchen, aber da mir die Zeit fehlt mir Informationen über WoW zu beschaffen wollte ich direkt durchstarten um mir so unnötige Entwicklungszeit zu sparen. Vielleicht ist hier jemand so Nett und tut das für mich, er wird auch belohnt falls ich Exploits finde.

Zu mir: Ich bin ein junger Mann der sich schon seit Jahren mit dem Computer beschäftigt. Zu meinem Erfahrungsschatz gehören Hauptsächlich C++ und das Reverse Engineering. Natürlich habe ich auch Erfahrungen mit veralteten oder von mir nicht viel benutzten Programmiersprachen, jeder hat klein Angefangen. Hacks habe ich schon viele für andere Spiele bzw. Applikationen wie Drift City, Browser Games, FlyFF, Luna, GameGuard usw. geschrieben. Aber meistens habe ich sie für mich behalten, da ich meine Arbeit welche Monate gedauert hat nicht einfach so wegschmeiße, sondern sie selber ausnutzt und sich einen Spaß daraus macht. Der der mir wichtige Infos über WoW besorgt, erhält den Hack zusätzlich von mir.
.iLLuminat is offline  
Old 05/28/2011, 19:35   #2
 
Threk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 309
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by .iLLuminat View Post
Ich suche ein bisschen Informationen über WoW, wie sich der Client schützt und gegen was er sich beschwert. Bin dabei Exploits zu suchen, aber da mir die Zeit fehlt mir Informationen über WoW zu beschaffen wollte ich direkt durchstarten um mir so unnötige Entwicklungszeit zu verschwenden. Vielleicht ist hier jemand so Nett und tut das für mich, er wird auch belohnt falls ich Exploits finde.

Zu mir: Ich bin ein junger Mann der sich schon seit Jahren mit dem Computer beschäftigt. Zu meinem Erfahrungsschatz gehören Hauptsächlich C++ und das Reverse Engineering. Natürlich habe ich auch Erfahrungen mit veralteten oder von mir nicht viel benutzten Programmiersprachen, jeder hat klein Angefangen. Hacks habe ich schon viele für andere Spiele bzw. Applikationen wie Drift City, Browser Games, FlyFF, Luna, GameGuard usw. geschrieben. Aber meistens habe ich sie für mich behalten, da ich meine Arbeit welche Monate gedauert hat nicht einfach so wegschmeiße, sondern sie selber ausnutzt und sich einen Spaß daraus macht. Der der mir wichtige Infos über WoW besorgt, erhält den Hack zusätzlich von mir.
Benutze bitte die Suchfunktion.
Es gibt bereits einige Thread zu diesem Thema.
Such einfach mal nach Warden.
Threk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2011, 08:24   #3
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Stichwort: Warden, Überwachte Memory Adressen

1) Wichtig ist das du keinen Speicher modifizierst, der von Warden gescannt wird.
2) Wichtig ist, dass du nach dem Login injectest.
3) Happy Hacking & Exploiting
4) Profit
Bl@ze! is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2011, 19:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 33
Received Thanks: 10
Wie bekommt man heraus ob Warden eine Adresse überwacht?
Laufend mit Olly debuggen bringt ja nichts, da Testaccounts sowieso nicht banned werden.
Skidrow2011 is offline  
Old 05/31/2011, 19:25   #5
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Extrem simpler Weg:

Setzte einen memory on access/read Breakpoint auf eine Adresse welche gescannt wird, z.B. CGChatFrame::AddMessage bei Wow+0x00462B90. Dies wird dich in eine Funktion leiten welche du dir näher anschauen solltest.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Informationen über das Warrock-Problem!!
06/12/2010 - WarRock - 3 Replies
Ich habe hier einen Beitrag von einem Gamersfirst Admin: As some of you know the game client is experiencing problems where the game client will crash when joining servers. A lot of the WarRock and Dream Execution staff have been up all night looking into this problem and have figured out what the problem is. Nemico has been in the office since yesterday... he is a bit smelly right now and needs to go home and take a shower dry.gif We will be updating the game today so that it fixes the...
*- Alle Informationen über Warrock -*
05/12/2010 - WarRock - 11 Replies
So... dies hier ist ein Guide für Warrock ... hier sind alle Informationen in geordneter Reihenfolge über Warrock inbehalten . ------------------------------------------------- ------------------------ Informationen & Erklärungen für Warrock Download & Play
Informationen über Patch 14!
12/14/2009 - S4 League - 4 Replies
Infos über Patch 14:
informationen über pserver!
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
guten abend .... da clubmt2 ja vorerst off ist ... wollte ich woanders noch zocken ... kennt wer gute server noch? wenn ja was daran so gut is bitte mal dazu sagen! mfg



All times are GMT +1. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.