Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche eure Hilfe, GANZ DRINGEND!

Discussion on Brauche eure Hilfe, GANZ DRINGEND! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 23
Received Thanks: 0
Brauche eure Hilfe, GANZ DRINGEND!

Is geklärt, danke.
Alex149 is offline  
Old 03/01/2008, 00:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 25
Received Thanks: 2
Seit wann kann man für Betrug im Spiel gebannt werden ? Ist man doch selbst schuld wenn man sich abziehen lässt. Früher war es jedenfalls egal wer wen abgezogen hat. Wenn das heutzutage anders ist betrachtet diesen Post als wertlos

MFG
digiify is offline  
Old 03/01/2008, 01:05   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Kann man schon länger

Tja...bange und hoffe
kaiN_92 is offline  
Old 03/01/2008, 01:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Sorry für sowas hab ich irgend wie kein verständniss, erst

"JA WIR SACMMEN ALLE"

und dann

"OMG OMG OMG UNS DROHT ÄRGER !".


Ihr könnt machen was ihr wollt die Server log verändert ihr mit eruen Ordnerlöschen ned.

Vll habt ihr glück.

Ich kann dir sagen was ich damals bekommen hab für Gbank scammen...

3 Tage Bann.
Alles Gold / Items weg genommen.
+ 100 Gold weg genommen die mir gehört haben.
Reckoning is offline  
Old 03/01/2008, 01:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Einer hatte dooch nur die hälfte wegbekommen, einer hier ausm Board^^

naja schreibt dem einfach n paar beleidigungen, dann haut der euch auf ignore und der lässt euch in ruhe xD
DarkCronicLe is offline  
Old 03/01/2008, 01:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 35
Received Thanks: 0
Na eigendlich habt ihr eure "Spruen" ja gut verwischt. Allerdings wer weiß schon was fuer Tricks Blizzard drauf hat ^^.

In erster Linie würd ich schonmal sagen das du mit der "Ahnunglosentour" dein Möglichstes getan hast. Wenn ihr wirklich nichts über den Ingamechat geschrieben habt sondern allers nur übers TS, dürfte Blizz keine Möglichkeit haben euch etwas nachzuweisen. Ausser die Sache mit den erstellten und gelöschten Charkatären. Blizz ist (ich glaube kaum das ich das wirklich sage) nicht doof und können sämtliche gelöschte Charaktäre wiederherstellen.

Da das ganze allerdings über das Tradefenster ging und nicht per ingame Post, dürfte der Server auch eigendlich nix mitgeloggt haben. So machen es ja mittlerweile auch die Goldseller und die kommen damit auch ganz gut bei weg.

Kann mich aber auch irren, soweit ich nur mein momentaner Wissensstand ^^

Aber naja, wer soetwas abzieht ist halt selbst Schuld und muss mit gewissen Konsequenzen rechnen. Aber seht es so, es ist nur ein Spiel
FroschKanone is offline  
Old 03/01/2008, 01:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
es ist doch ganz einfach, in der server logg könnte es so aussehen


account1 create charackter scamm1
scamm 1 join guild imbagilde
scamm 1 loot item 1 2 9 3 1 8 9 4 1 3 8 4
scamm 1 trade to scamm 2 items 1 2 9 3 1 8 9 4 1 3 8 4
account1 delete charackter scamm1
account2 create charackter scamm1
account2 sell items 1 2 9 3 1 8 9 4 1 3 8 4
account2 delete charachter scamm2
account1 create scamm 1
account2 create scamm2

usw.

also alles nach vollziehbar.

aber vielleicht habt ihr ja wirklich glück .
Reckoning is offline  
Old 03/01/2008, 07:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Alex149 View Post
Ich und ein Freund haben eine Gildenbank geplündert. Er hat sie geplündert, mit einem Twink, hat das zeug mir zugehandelt, und ich habe es verkauft. Er hat den Twink sofort gelöscht, den WTF Ordner auch, ich ebenfalls und haben den Charakter parallel zwischen beiden Accounts noch einmal neu erstellt und gelöscht, also mit dem gleichen Namen.
Nur ist das Problem, dass es von einer der bekanntesten Gilden stammte. Bis heute lief alles reibungslos. Doch heute, das merkte ich erst als es zu spät war, hat mich der Gildenmeister dieser Gilde ausgetrickst. Er hat mit mehreren Charaktern was gekauft, gefragt wieviele ich denn habe. Ich habe jedes mal etwas anderes angegeben, je nachdem wie vertrauenswürdig die Ansprache war. Doch einmal, fragte er in welcher Gilde mein Main ist. Ich nannte den Namen einer bekannten Gilde. Dieser hat dies jedoch sofort überprüfen lassen, gemerkt dass dies nicht stimmt und dann aber die GM's auf mich angesetzt.
Schliesslich schrieb er mich an, sagte zu mir, dass nun die GM's das überprüfen werden. Wenn ich die Herzen zurückgebe, sagte er, werde er das Ticket löschen. Ich jedoch blieb hartnäckig und spielte von Anfang bis ende den Ahnungslosen.

Nun bin ich hier angelangt. Wir haben den Cache Ordner gelöscht, den WTF Ordner, alles zwischen uns immer nur übers TS geregelt und haben nun Angst, dass einer oder gar beide der Accounts gesperrt werden.

Was können wir nun noch machen, um einen Ban vorzubeugen?
Hallo der Verfasser dieses Textes sollte mein Nick sehr gut bekannt sein
Warum fragst du hier ob dir was passieren kann?!
steht alles im US Forum was für Strafen ihr beide bekommt
Übrigens steht alles im Serverlog also wann du welchen Char erstellt hast und wann du ihn gelöscht hast in welche Gilde du eingetreten bist und sogar was du für nen Rang hattest.
Ich gebe dir einen gut gemeinten Tipp gib die Herzen wieder ab die du geklaut hast und das Gold auch.
Hab gehört du hast auch Rezepte geklaut

Gruß AOC
Maisbrot is offline  
Old 03/01/2008, 19:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by Maisbrot View Post
Hallo der Verfasser dieses Textes sollte mein Nick sehr gut bekannt sein
Warum fragst du hier ob dir was passieren kann?!
steht alles im US Forum was für Strafen ihr beide bekommt
Übrigens steht alles im Serverlog also wann du welchen Char erstellt hast und wann du ihn gelöscht hast in welche Gilde du eingetreten bist und sogar was du für nen Rang hattest.
Ich gebe dir einen gut gemeinten Tipp gib die Herzen wieder ab die du geklaut hast und das Gold auch.
Hab gehört du hast auch Rezepte geklaut

Gruß AOC
owned ^^
Reckoning is offline  
Old 03/01/2008, 21:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 23
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ReckoningBomb View Post
owned ^^
......................................
Alex149 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche ganz dringend hilfe für AIKA :(
02/25/2010 - Main - 4 Replies
Ich habe mir gestern den clienten für AIKA online geladen und mich auch auf der HP registriert, jedoch erscheint diese Fehlermeldung beim runterladen der Datein :( Bitte um schnellstmögliche Hilfe :( danke
Brauche ganz dringend hilfe gehört zwar nicht hier aber bitte
01/08/2010 - Technical Support - 9 Replies
Also habe mal mein Pc neugestartet als ich drinen war hat sich fehler medlung und Internet Security geöffnet kanns nicht mehr beenden zeigt immer Virus oder so an wills weg machen und nächstes problem ist im hintegrund in der mitte steht your system is infected was kann ich dagegen tuen bitte hilft
BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HI community ich habe eben ausversehen in navicat in der tabelle account die frage und die atwort für den neuen account gelöscht könnte die jemand hier posten?!? MFg Pilz gebe allen ein THX!!
Brauche GANZ DRINGEND eure Hilfe!
10/25/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
moin Morgen bin ich auf einer Lan Party, und wir wollen Ony zu 6. legen. Aber ich komme nicht in die Instanz von Ony rein! Ich brauche ganz dringend die Koordinaten von der Instanz. Bitte helft mir :hm: /edit Ich brauche die Koordinaten für Mangos 1.12.2



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.