Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arena auf Wertung spielen

Discussion on Arena auf Wertung spielen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xPitBuLLx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 184
Received Thanks: 16
Arena auf Wertung spielen

Hey leute hab mal ne frage ich spiel mit nem kumpel seit paar tagen 2vs2 arena is das normal das ab ca. 1,3k wertung nur pro win 8 bis 12 wertung gibt ?
xPitBuLLx is offline  
Old 09/17/2011, 16:43   #2
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Wenn euer MMR so niedrig is dann bekommt ihr auch weniger Punkte, wenn euer MMR aber höher is bekommt ihr auch höhere Gegner - > höhere Gegner = moaaar points!
Heat. is offline  
Old 09/18/2011, 11:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 257
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
Wenn euer MMR so niedrig is dann bekommt ihr auch weniger Punkte, wenn euer MMR aber höher is bekommt ihr auch höhere Gegner - > höhere Gegner = moaaar points!
Das ist komplett falsch. Wie viele Punkte es gibt, hat mit dem MMR nichts zu tun. Es kommt nur darauf an, ob man gegen bessere Teams oder schlechtere Teams spielt. Gegen schlechtere Teams (niedrigere Wertung) gibts logischerweise wenig Punkte und gegen bessere Teams (gleiche bzw. höhere Wertung) gibt es mehr Punkte.

Außerdem spielt es noch eine Rolle, ob auch alle Spieler auf Teamwertung sind und spielen. Wenn ein bereits bestehendes Team auf 1500 z. B. einen Spieler ohne bisherige Arenaerfahrungen einlädt und mit ihm spielt, bekommen sie schlechtere Gegner zugeteilt und das bedeutet wenig Punkte bei einem Sieg und viel Verlust bei einer Niederlage.
cabana344 is offline  
Old 09/18/2011, 11:10   #4
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Quote:
Das ist komplett falsch. Wie viele Punkte es gibt, hat mit dem MMR nichts zu tun. Es kommt nur darauf an, ob man gegen bessere Teams oder schlechtere Teams spielt. Gegen schlechtere Teams (niedrigere Wertung) gibts logischerweise wenig Punkte und gegen bessere Teams (gleiche bzw. höhere Wertung) gibt es mehr Punkte.
Genau das sagte dein vormann auch, desto höher die MMR desto bessere Gegner bekommst du, und somit auch mehr Punkte.

Bei Low MMR so wie bei dir, gibts ebend keine Punkte ^.^
Lesaria is offline  
Old 09/18/2011, 11:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 257
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Lesaria View Post
Genau das sagte dein vormann auch, desto höher die MMR desto bessere Gegner bekommst du, und somit auch mehr Punkte.

Bei Low MMR so wie bei dir, gibts ebend keine Punkte ^.^
Er meinte es vielleicht so, geschrieben hat er aber was anderes. Es ist vollkommen egal welches MMR man hat, wichtig ist nur, dass man viel mehr Punkte bekommt, wenn man gegen gleiche oder höhere Wertungen spielt.

Ob ich nen MMR von 1100 habe oder 2000 spielt keine Rolle. Er sagte ja, dass man mehr Punkte kriegt, je höher das eigene MMR ist und das stimmt einfach nicht. Man bekommt mehr Punkte für Siege gegen gleichwertige oder höhere Teams, aber ein Team auf 2000 kriegt für einen Sieg gegen ein solches Team nicht mehr Punkte, wie ein 1100er Team. Jedenfalls nicht generell.

Zum letzten Satz sage ich mal nichts, ich bin jedenfalls nicht der TE.
cabana344 is offline  
Old 09/18/2011, 12:02   #6
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Wenn deine MMR höher ist, dann wirst du gegen "Höhere Teams" antreten, und somit mehr Pkt erhalten.

Wenn du Low MMR hast, wirst du gegen Teams mit weniger / Gleicher Rating wie du antreten, und das gibt wie oben geschrieben nur 5-7Pkt.

Bedeutet um anständig hoch zuspielen, brauch man eine anständige MMR oder man muss ebend seine 250 Spiele für die 2k Rating machen.

Das ist Fakt!
Lesaria is offline  
Old 09/20/2011, 01:41   #7
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Quote:
Wenn deine MMR höher ist, dann wirst du gegen "Höhere Teams" antreten, und somit mehr Pkt erhalten.

Wenn du Low MMR hast, wirst du gegen Teams mit weniger / Gleicher Rating wie du antreten, und das gibt wie oben geschrieben nur 5-7Pkt.

Bedeutet um anständig hoch zuspielen, brauch man eine anständige MMR oder man muss ebend seine 250 Spiele für die 2k Rating machen.

Das ist Fakt!
Das meinte ich!
Heat. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2v2 Arena wertung?
08/31/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hay Leute ... Da heute Mittwoch ist sind kollege und ich natürlich arene am machen ... mir ist immer wieder aufgefallen das leute mit gleicher wertung meistens um die 100 wertung dazu bekommen nach einem sieg mit der glechen wertung wie wir! wieso bekomme ich dann nur 10 wertung dazu und die 100? Greetz
Profildesign Wertung
06/02/2011 - General Art - 2 Replies
Heey Community, wie findet ihr mein Profildesign? Profildesign
s8 Set ohne Wertung kaufen
10/16/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
wenn ihr noch n bischen Ehre habt könnt ihr euch einfach beim s8 händler in dala die Setitems und Waffen kaufen, Waffen jedoch nur 264 grad getestet und genung für Kopf + Handschuhe gehabt viel spaß
Sig Battle Wertung
05/09/2009 - Artist Battles - 7 Replies
So, dann gebt mal eure stimmen ab. Ergebnisse gibt es hir zu bestaunen: http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-artists/24385 4-sig-battle-entry-thread-090505-a.html
Stock - wertung
05/04/2009 - Artist Battles - 8 Replies
Bitte bewertet einfach die bilder die ihr im ergebniss thread seht http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-artists/2419 60-stock-battle-entry-thread.html#post2149959



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.