Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



72 Std Bann -> rechtschaffen spielen?

Discussion on 72 Std Bann -> rechtschaffen spielen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
72 Std Bann -> rechtschaffen spielen?

Aloha,
hab mal ne kurze Frage, was botten / flyhacks etc. betrifft, nachdem ich einen 72 Stunden-Bann kassiert habe, der gleichzeitig als letzte Warnung dienen solle. Klar, letzte Warnung klingt unmissverständlich, aber einige Kollegen meinten, selbst nach einem permanent bann bekäme man seinen Acc relativ einfach wieder zurück. Nun weiß ich nicht, wie ernst diese "letzte" Warnung zu nehmen ist, vor allem weil ich mich in den letzten Monaten schon sehr mit meinem Bot angefreundet habe
Natürlich kommt es immer auf den GM an, aber mich würden mal so nen paar Expertenmeinungen interessieren.
Es ist vielleicht noch erwähnenswert, dass ich anfangs einen 3 Std-Bann erhalten habe und nun direkt 72 Std.

Greets!
boozt is offline  
Old 04/11/2011, 09:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Also, deinen Account zu retten nach einem Perma Bann ist so eine Sache. Wie du ja schon sagtest kommt es immer auf den Support/Gamemaster an. Ich hab bereits einen Account retten können, jedoch ist es mir auch schon passiert das nach einem Perma nunmal einfach schluss war. Von daher musst du es wissen ob dein Account dir das Risiko eines Perma Banns Wert ist.
8976541 is offline  
Old 04/11/2011, 11:24   #3

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Kommt darauf an was vorgefallen is.
Mir hat bei meinen alt Account jemand immer wieder Gold abgekauft.
Waren am ende 700k.

Dann gabs fuer uns beide Perma Ban, da es sein main Acc war und der im
Raid ausgefallen waere, war das unschoen fuer den Progress.

Beides waren 80er chars! Es stand im Chat ob das Geld schon da war usw...
Naja kurze anrufe bei Blizz, Ausweis einsenden und schon konnten wir beide wieder
spiele.

So das Beispiel kannst nehmen und bei mir beliebig oft vervielfaelltigen.
Dann kommst ca drauf wie oft ich perma Ban hatte.

Der eigentlich BOT also mein Mainraid Acc wuerde aber nie gebannt
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 19:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Thx für eure Meinun!
<3 Ipalots Sig :>
boozt is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 19:44   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2011
Posts: 99
Received Thanks: 22
Hier mal ein paar Entbann Vorlagen ob sie was bringen kann ich nicht sagen da meine Accounts alle noch Fleißig am Gold verdienen sind ^^
Quote:
Sehr geehrte Damen und Herren,

am gestrigen Tag bekam ich per E-Mail ihre Benachrichtigung, dass der von mir betriebene Account „accountname“ gesperrt worden sei, aufgrund der Nutzung von nicht erlaubter Software. Dies ist nicht zulänglich, da ich keinerlei World of Warcraft bezogener Software auf meinem Rechner besitze. Daher fordere ich Sie hiermit auf, mir Details über die Sperrung zukommen zulassen.

Aufgrund der mir unerklärlichen Sperrung, habe ich bereits ein Malware Programm laufen und erwarte ein positiven Fund.

Sollten Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen gerne postalisch oder telefonisch zu Verfügung. Desweiteren weise ich darauf hin, das mögliche rechtliche Schritte von diesem Brief unangetastet bleiben.

Ich hoffe auf eine baldige Klärung, die Gutschrift der Spielzeit und verbleibe bis dorthin


Mit freundlichen Grüßen
Quote:
Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der von Ihnen voran gegangenen Untersuchung bzw. Sperrung des Accounts , muss ich nun intervenieren. Ich habe keinerlei Erklärung, wie Sie zu der Annahme kommen konnten, dass auf meinem Account gegen die TOS/EULA von World of Warcraft verstoßen wurde. Mir bleibt eine Erklärung für dieses Geschehen aus, ich vermute es handelt sich um ein unglückliches Missverständnis.

Ich möchte Sie bitten, den Fall noch einmal zu überprüfen und sich dies bezüglich mit mir telefonisch oder auf dem Postweg in Verbindung zu setzten.

Eine baldige Klärung, des Falles, würde ich begrüßen.

Schönen Tag,
Quote:
Hallo lieber Kundendienst,

ich hoffe das Wetter in Cork ist super? Warum ich mich mit Euch in Verbindung setze, ist ein mir unangenehmer Grund, und zwar wurde mir mein Account gesperrt. Der Grund war , das kann eigentlich nicht sein, da ich bisher eigentlich immer versucht habe an die TOS/EULA zu halten, so habe ich selbst Bug using in Instanzen/Raid immer verurteilt.

Eine erneute Überprüfung des Vorfalles wäre super und ich glaube, dem Kollegen ist da einfach ein Fehler unterlaufen.

Wie dem auch sei, noch einen schönen Tag, in deinem Blackpool Massen-Büro und nicht zu viel Fast-Food in der Pause essen

Grüße,
Quote:
Sehr geehrte Mitarbeiter von Blizzard Entertainment,

mit Erschrecken musste ich fest stellen, dass der Battlenet Account von mir
gesperrt wurde. Es ist mir leider unerklärlich, wie Sie zu der Annahme kommen konnten,
das auf dem Account gegen die TOS verstoßen wurde.

Ich möchte Sie bitten, die Account Zugriffe erneut auf Anomalien zu prüfen, da ich vor
wenigen Wochen, einen Trojaner auf meinem Rechner gefunden habe. Dies ist für mich der
einzig erklärbare Grund, für die Sperrung des Accounts.

Bis zur Klärung verbleibe ich mit schönen Grüßen.
Mfg
Tobacco18 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW2 SPIELEN TROTZ VAC BANN
06/08/2012 - Call of Duty - 21 Replies
Hallo, ich habe in MW2 einen VAC Bann erhalten... Könnte mir mal jemand erklären, was das überhaupt ist, bzw. ob ich mir einfach einen neuen Steam acc machen kann, und mir dort MW2 nochmal kaufen... Funktioniert das? MFG Cracked
3 mal bann wegen hack kann man dan noch spielen
09/17/2011 - S4 League - 21 Replies
ich hab gehört wen man 3 mal wegen hack gebannt wird das man dan nemme spielen kann egal wen man neuen acc macht wegen ip
[Howto] FlyForFame trotz bann spielen
07/02/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
hi, ich habe einen weg gefunden wie man trotz ip bann flyforfame spielen kann. also ich meine wenn man immer so eine message von anti hack bekommt. man geht in den Flyforfame ordner und ändert die datei startup.dll in startup1.dll dann kann man via sunkist wieder rein. mfg ich



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.