Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[h] suche pve raid gilde!

Discussion on [h] suche pve raid gilde! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
[h] suche pve raid gilde!

hy, suche eine pve raid gilde auf einem PVP server die noch leute sucht.

Am besten noch ziemlich am anfang ist mit kara damit man chance hat reinzukommen und equipen für später gruul usw. und za.

Server kann auch spanischer sein oder englischer.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

muss aufjedenfall horde sein!
gramli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Arena Boost 1800 und ICC Raid Service
09/07/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mich auf 1800 boosten kann oder einen Raid service der meinen char mit ins ICC schleppt um dort eine waffe abzugreifen. zahle in Euro oder Dollar:pimp:
Suche Raid für Königsmörder / Ulduar [H] Gorgonnash | Biete Account
06/30/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Worum es hier geht? Sicher nicht darum das ich in euren Stammraid will und euch dafür einen Account gebe! Es geht darum das ich jemanden brauch der mir ENTWEDER den Königsmörder oder den Ulduar Drachen (Bevorzugt) holt. Das sollte so ablaufen das ich in euren Raid gehe und ihr die Arbeit macht (:p) Ich denke nicht jeder ist auf diesem Realm jedoch kann versuchen nicht schaden! Ich werde 10er und 25er akzeptieren jedoch wird für 25er noch was obendrauf gezahlt! Es wird auch noch ein...
Realmwechsel - Allianz Holypala sucht Raid-Gilde
07/12/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Finde kein Thread dazu deshalb schreib ich das hier. Habe vor den Realm zu wechseln spiel derzeit auf Lothar PVE würde auch gerne PVE beibehalten da ich ausschließlich raiden möchte. Bin ein Level 80 Holypala komplett episch equipped 2100 Zaubermacht, 30% Crit und 10% Haste und natürlich raidskilled. Falls hier jemand von euch Allianz spielt und evtl. noch einen Holypala sucht könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Ich suche jedoch keine Gilde die noch am Leveln ist sondern eher eine die aktiv...
Suche Raid hexer
12/17/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche Hexenmeister sollte pve Equipt sein mind 1000+ spelldmg Ssc Tk fähig sein. Zahle bis zu 200€ oder Tausche gegen Full t4 Deff krieger mit 14,8k life! Auf Frostwolf!



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.