Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hunter 2on2 arena

Discussion on Hunter 2on2 arena within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
Hunter 2on2 arena

hello, ich plane im 2on2 erfolg zu haben, welche klassen würden am besten zu meinem hunter passen ?




danke im voraus.

lg
Raspo is offline  
Old 01/17/2008, 10:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 153
Received Thanks: 6
druide ist für jeden der imba partner zur zeit.
die besten teams sind zur zeit hunter/dudu
sindahir is offline  
Old 01/18/2008, 12:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 281
Received Thanks: 21
holy pala
bottor is offline  
Old 01/18/2008, 13:51   #4
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Jo Hunter/Druide würd ich auch sagen....

mit meinem PvP Druide bin ich auch mit einem Hunter in nem 2on2 und sind derzeit bei 1821
Screeny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2on2 Arena - Schurke (Muti) & Priest (Diszi)
05/24/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Hiho =)) ist in etwa die Fortsetzung dieses Threads. Habe McJumps Skillung soweit übernommen und gefällt mir auch super =)) Mein Bruder und ich zocken z.Z. etwas Arena. Ich finde die Kombination Rogue und Priest bisher recht gut. Macht auf jeden Fall Spaß :D Haben nur, wie vermutlich einige andere Arena Spieler gegenüber bestimmter Gruppen auch, so unsere Probleme. Beispielsweise gegenüber eines Heal-Palas und und nem Warri oder Heal-Dudu und nem DMG-Dudu. Es geht hauptsächlich um die...
[Team]Arena:2on2[Lv19] 5on5[60+]
10/09/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
hi alle Ich bin gerade auf einem Extremen Pvp trip: Bis jetzt nur BG's gemacht doch jetzt wollte ich Langsam mit Arena weiter machen, ich habe schon welche zusammen getrommelt aber wollte noch fragen welche Team zusammen stellung am effektivisten für den Warlock ist! Bin lvl 19 Warlock und möchte erst einmal 2on2 versuchen ! dann möchte ich weiter es versuche zu 3on3 - 5on5 Bitte die besten Team zusammen stellungen für den WL schreiben und am besten ein Arena Speccung für lvl 40+...
2on2 Warlock arena skillung
08/25/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Titel sgat fast alles! Ich hab nen druiden in meiner gruppe und blad einen Priester. Der druide ist Feral und der Priester heilig. Wär cool wenn ihr da ne skillung parat habt ;D gruß
Arena-Tipp für Hunter
06/16/2007 - WoW Guides & Templates - 9 Replies
Viele von euch nutzen bestimmt das Addon "Arena-Master", was auch eigentlich ganz praktisch ist. Sobalt man wen im Target hat wird er in nem Fenster aufgelistet sowie seine % und Klasse. Sagen wir ma es gibt in der Gruppe nen Healer der "legolasolol" heist :) Er wird von den gegnern ins Target genommen und ist in dem Addon gespeichet. Wenn der Jäger in der Gruppe sein Pet auch "legolasolol" nennt, wird das Pet und nicht der Heiler von der gegnerischen Gruppe anvisiert wenn sie...
Hunter in der Arena
06/02/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
So ich hab mir nun endlich gescheites equip zusammen gefarmt und bin bereit für die arena :D jetzt stellt sich allerdings die frage ob sich die BM skillung in der Arena lohnt. Bisher bin ich im PvP sehr gut damit zurecht gekommen ( 8/10x Arathiebecken platz 1 und warsong sowieso immer erster :P). Bitte postet eure möglichkeiten für eine "gute" Hunter Arenaskillung :>. mfg, Chaos



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.