Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Aktion] Verschenke meinen Wow Account.

Discussion on [Aktion] Verschenke meinen Wow Account. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 01/11/2008, 04:28   #16
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
aktion = toll


aber in nem exploit foren mhhh^^ :>

aber will dir nix unterstelln =)
hey, ich hab den char/acc schon gezoggt (vor ca nem monat) und den gibts echt =]

wollt ihn tox eigentlich hoch lvln dann is mir aber das weibliche geschlaecht dazwischen gekommen =P

naja an alle die ihn haben wolln: Toxic meints ernst, den char gibts auch unso, naja is halt n troll haesslich unso xD kann mich an den namen net mehr erinnern, wenn ich mich dran erinnern wuerd waere das eher was negatives =] glaub es war was ziemlich kurzes..

gl an alle, mfg Kuh/Sev/Wipe

edit: schade, dass du mit wow aufgehoert hast, bleib uns aber weiterhin erhalten!! =]
Kuh is offline  
Old 01/11/2008, 10:35   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by Kuh View Post
hey, ich hab den char/acc schon gezoggt (vor ca nem monat) und den gibts echt =]

wollt ihn tox eigentlich hoch lvln dann is mir aber das weibliche geschlaecht dazwischen gekommen =P

naja an alle die ihn haben wolln: Toxic meints ernst, den char gibts auch unso, naja is halt n troll haesslich unso xD kann mich an den namen net mehr erinnern, wenn ich mich dran erinnern wuerd waere das eher was negatives =] glaub es war was ziemlich kurzes..

gl an alle, mfg Kuh/Sev/Wipe

edit: schade, dass du mit wow aufgehoert hast, bleib uns aber weiterhin erhalten!! =]
Der name is geil oO
Kenne den Char vom sehen weil ich aufm selben Realm war^^
nickzulang is offline  
Old 01/11/2008, 12:55   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Quote:
edit: schade, dass du mit wow aufgehoert hast, bleib uns aber weiterhin erhalten!! =]
Tja wäre ja nicht das erste mal das Toxic mit WoW aufhört....


Quote:
Ich verstehe nur noch nicht so ganz warum er das Epicflugmount bezhalt kriegt wenn er 70 erreicht hat O__o?!
Wieso wohl?

Im leben gibt es nichts umsonst.

Quote:
aktion finde ich geil jemanden wie dir vertau ich sowieso die urgesteine von epvp sind einfach vertrauenerweckender für mich. ^^
LOL.
Man sollte niemanden Vertrauen in so einem Forum und erst recht keinen Leuten die man überhaupt nicht kennt.

Ich freue mich jetzt schon auf den Thread XXXX hat mich betrogen.
fripon is offline  
Old 01/11/2008, 13:39   #19
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
also nur mal so, finde ich echt gut das du sowas machst, anstatt profi geil zu sein nice toxic.. =) *thumbs up*
Mentax is offline  
Old 01/11/2008, 14:11   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
also wie ich das lese geht das hier wiefolgt vor :

du levelst seinen schami auf 70,in dem glauben du kriegst die kompletten acc daten + ein epicflugmount(wie will er das bezahlen,er hat ja eh nur 2k gold un was würde das für einen sinn machen? und wenn du dann 70 bist,biste den acc ganz ganz schnell wieder los..
Genau solche Kommentare kannst du lassen.
Das Epicflugmount wird aus einem Grund bezahlt...
Ich habe bei mehreren Gold-Serviceseiten noch eine Guteschrift. Das kann euch Black und sicher auch Salo bestätigen. Wo soll ich mit dem Gold sonst hin...
Und wegen einem Account einen anderen Menschen zu verarschen ?
Meinst du ich hab sowas nötig ? Ihr behandelt Wow meist besser als alles andere in eurem Leben. Lasst euch den Scheiß doch mal durch den Kopf gehen... das ist nur ein verdammtes Spiel das nur aus Pixeln besteht und wer bei einem Spiel jemand anderem den Account wegnehmen muss den er vorher verschenkt hat gehört sowieso nicht in die Welt.

Fripon... generell sollte man niemanden in dem Forum vertrauen den man nicht ausreichend kennt da haste recht.

Fripon ich habe zwar mehrmals mit Wow aufgehört und dann wieder angefangen jedoch habe ich selbst nur 2 Chars jenseits der 60er Grenze gebracht und auf keinem Charakter mehr als 14 Tage Played gehabt. Das heist ich habe eh nie viel gespielt.

Joa Kuh "hi"
Eben den Char gibt es wirklich und zurückgeholt wird er auf keinen fall. Wie er das Gold bekommt steht oben beschrieben. Der Charakter hat 3 Tage und 17 Stunden /Played.
Eu-PVE Server und ist eben Troll weiblich. Troll daher weil die Rassenfertigkeit einfach gut zum Schami passt. Und der Name ist auch gut gewählt der Account ist auch schon wieder nen Monat oder mehr inaktiv. Wurde nie drauf gebottet etc. Auch nie n Exploit genutzt. Er hat mit 3 Leuten auf dem Server Kontakt gehabt mehr auch nicht. Das heißt der Charakter ist sozusagen "Neuware". Könnt auf dem PvE Server durchstarten und müsst nicht wegtransen etc.


Bin mal wieder offline. :]


Ps.: OPM habe nur dein Kommentar auf der ersten Seite gelesen nicht das auf der Zweiten Seite. Also nimm mein Text nicht ganz so ernst dankeschön.
Nein ich habe keinen zweiten Account und auch keinen 70er mehr. Auch kein anderen Wow Account oder etwas in der Richtung.
  • Falls wer Wow und oder BC auf CD/DVD braucht ich habe hier noch einige Packungen stehen natürlich mit verbrauchtem CdKey. Würde ich günstig gegen ein Wenig Geld auf Paypal abgeben.
X-Matrix is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2008, 14:12   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Achja... Proud... falsch... mein Horizont beschränkt sich auf diesen 60er...

Achja Fripon... falls der Thread "t0x1c hat mich betrogen" nicht auftauchen sollte kannst du natürlich gerne in meine Arme kommen und dich ausheulen ich werde dich vertrösten. Als leg dir doch schonmal ein wenig Geld für deine Anreise zurück. Wir werden uns sehen. :]
X-Matrix is offline  
Old 01/11/2008, 14:12   #22
 
multiman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 24
Received Thanks: 11
Ich find es traurig das 70% der Leute dem TE Betrügereinen vorwerfen.

Mal ganz ehrlich

Was hat man zu verlieren?

- NIX
- vlt. 20 Std. Playzeit bis lvl70

Was gewinnt bzw. könnte man gewinnen?

- Ein zweiten Account
- 2k bar auf die Hand
- vorhandener Lvl60
- ggf. Flamechar
- ggf. Scamchar
- undundund

Das man diesen Account nicht zum Mainchar macht, sollte jedem klar sein. Es besteht immer und überall ein gewisses Risiko.


In dem Sinne ein schönes Wochenende.
multiman is offline  
Old 01/11/2008, 14:15   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by multiman View Post
Das man diesen Account nicht zum Mainchar macht, sollte jedem klar sein. Es besteht immer und überall ein gewisses Risiko.

Um so etwas vorzubeugen bekommt man die ganzen Daten.
Also...
CD-Keys
Kopie die es möglich macht bei Blizzard eine Accountreview anzufordern.
Meine Daten.
ggf. Telefon was aber nicht nötig sein sollte.
X-Matrix is offline  
Old 01/11/2008, 14:32   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 164
Received Thanks: 4
Ich würde an deiner Stelle die 2k gold verkaufen , wenn jemand schon in den Genuss kommt so einen Account geschenkt zu bekommen ist das doch genug , das Gold würd ich net mitgeben =) Den sobald du nämlich damit Geld verdienst hört es auf , ein einfaches Spiel zu sein , das nur aus Pixeln besteht , dann wirds ernst ^^
Makadi is offline  
Old 01/11/2008, 15:08   #25
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Makadi View Post
Ich würde an deiner Stelle die 2k gold verkaufen , wenn jemand schon in den Genuss kommt so einen Account geschenkt zu bekommen ist das doch genug , das Gold würd ich net mitgeben =) Den sobald du nämlich damit Geld verdienst hört es auf , ein einfaches Spiel zu sein , das nur aus Pixeln besteht , dann wirds ernst ^^
rofl hab ihm GENAU das gleiche gesagt in icq!

naja wie gesagt toxic, is zwar voll nice was du hier machs aber in spaetestens 2-3 monaten wirst du total verhaeult in nen shop rennen und dir nen neuen acc besorgen!! THIS IS MADNESS? THIS IS WORLD OF WARCRAFT!! (dann kommt der kick in bauch (in form von na pizza) und du bist wieder am zoggen!)

ps: du bleibst aber schon noch im forum activ unso oder??
Kuh is offline  
Old 01/11/2008, 15:20   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Ich denke es ist auf jedenfall ne Chance für jeden, den Account zu bekommen.
Und außerdem glaube ich nicht das t0x1c es nötig hätte jemand seinen char von 60-70 leveln zu lassen, da dies ja wirklich nicht ach so lange dauert.
Dazu muss ich ne Frage stellen:
Wozu spielt man denn WoW, um Fun zu haben, von 60-70 hat man ne Menge spaß, wenn der Acc dann weggenommen wird, ist er eventuell leerer als vorher und t0x1c hätte Verlust gemacht, ich denke so dumm is der Jung net
DarkCronicLe is offline  
Old 01/11/2008, 15:35   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 196
Received Thanks: 4
Ich traue dir schon toxic, allerdings musst du auch verstehen dass hier manche bedenken haben, gerade weil du halt die email etc. erst später ändern willst..Und weil das hier eben ein exploiterforum ist. Es gibt genug Leute hier, die sogar im staff vertreten sind, und leuten die accs abziehen, um sie dann zu behalten oder bei ebay zu verkaufen, also verstehe ich manche schon, die hier bedenken haben.

Trotzdem: Tolle Aktion, wenn's denn wirklich so klappt, wie du's beschrieben hast Werden sich sicher einige melden.
hoaxxx is offline  
Old 01/11/2008, 15:42   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
Jo t0x1c is vll sehr aktiv im Exploiter/Scamer forum ect. aber denke bei sowas kann man ihm auf jeden vertrauen.

t0x1c is au nur ein Mensch der halt mal nett sein möcht. Geb ihm ne Chance es euch zu zeigen ;>
haha ich finds genial wie die ganzen Offtopic-Spammer ihren (einzigen?) Freund hier hochpushen und ihn huldigen. Er ist der größte, verschenkt alle 2Tage nen Acc und hat die meiste Ahnung, mal abgesehen von seinem riesen Wissen über WoW und alles andere in der Welt haahhaha.

trotzdem ist t0x1c meines Erachtens nach Vertrauenswürdig, oder hat keinen Bock mehr auf ePvP und macht ne "Schluss-Aktion" damit er banned wird, und trotzdem noch was von der Commu hatte haha.

tüss
nogipuH is offline  
Old 01/11/2008, 15:43   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Für die, die sich überzeugen wollen, das t0x1c nicht grade der schlimme Verbrecher ist, sollten gucken
DarkCronicLe is offline  
Old 01/11/2008, 16:17   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 311
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Für die, die sich überzeugen wollen, das t0x1c nicht grade der schlimme Verbrecher ist, sollten gucken
schonmal was von hoshpushen gehört oder fake accs zum hochpushen bzw gegenseitig schöne bewertungen machen?
gramli is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.