Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 Charakter gleichzeitig spielen !?

Discussion on 3 Charakter gleichzeitig spielen !? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
3 Charakter gleichzeitig spielen !?

Hi Leute,

ich hab mal ne Frage!
Unzwar gabs hier mal nen Beitrag von nem Kerl
der 5 Schamis gleichzeitig gespielt hat! Mit irgend nen Tool..

Ich würde gerne 3 Char´s gleichzeitig Spielen alles selbe klasse
selbe skillung und ausrüstung!

Nur find ich das Tool nicht!

Ich habe hier 3 Rechner 3 WoW Accounts.

Kann mir da eben wer helfen?
xenonbbc is offline  
Old 12/08/2007, 09:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 53
Received Thanks: 4


da steht alles was du brauchst gl !
un70uch is offline  
Old 12/08/2007, 14:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 23
Received Thanks: 0
Ich danke dir für die schnelle Info

na wenn das so klappt dann erstmal auf den 5 rechnern hier wow installieren
xenonbbc is offline  
Old 12/10/2007, 02:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 270
Received Thanks: 158
Lustig lustig hab heut auch so ne 3grp magier gesehen schabone oder so *gg*
m0rbid is offline  
Old 01/08/2008, 03:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 11
Received Thanks: 2
habs heute getestet mit 2 testaccounts und mages im undead gebiet total rofl muss ich schons agen xD
krushah is offline  
Old 01/10/2008, 14:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 56
Received Thanks: 4
Ich habe mir das auch mal durchgelesen und mir dann auch gleich mal Keyclone runtergeladen. Dazu habe ich dann auch gleich mal zweikleine Frage.
1) So wie ich das gesehen habe, funktioniert Key-Clone nur, wenn man es gekauft hat. Das ist auch nicht so die Welt und nicht mein Problem. Nur da ich gerne mit 2 oder 3 Rechner boxen würden, würde ich gerne wissen, ob ich mir dann für jeden Rechner eine Version kaufen müsste oder ob es reicht, wenn ich es mir einmal kaufe?

2) Wenn ich mit Keyclone ein WoW auf einem anderen Rechner steuern möchte, muss auf diesen doch auch Keyclone installiert sein, oder sehe ich das falsch?

Gibt es evtl. gleichwertig, kostenlose Alternativen zu Keyclone, mit denen man mehrere Rechner steuern kann?

Gruss
Bee-low
Bee-low is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WM gucken und gleichzeitig spielen :D
06/22/2010 - WarRock - 20 Replies
Hey leute ich hab so ne tolle methode gefunden, wärend demzocken auch noch die WM zu verfolgen. Hier werden alle spiele live gestreamt, wenn ihr Tod seit, dann drückt alt+tab auf dieses fenster hier. <script type="text/javascript" src="http://www.vshare.tv/js/eloader.js?token =88a730524ed6c349143538&width=640&height=4 80"></script> posts wie "unnötig, braucht keiner" könnt ihr bitte unterlasen. ich brauche es um die ganze WM mitzuverfolgen, da unser fernsehr im popo ist. und ein klick auf den...
Gleichzeitig spielen und downloaden
06/17/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
is zwar ned direkt mit cs/css aber ne andere sektion, die dem näher kommt gibts ned. ich wollte fragen ob es irgendwie geht in steam gleichzeitig ein spiel zu downloaden und des andere zu spielen. bei mir pausiert sich immer der donwload vom einen, sobald ich das andere starte. PS: weis zufällig noch jemand, wieso mein name nicht bei steamapps erscheint? ich habe 3 accs, 2 sind da aber einer kommt einfach ned ^^ is halt schlecht wegen custom maps etc.
Bot und spielen gleichzeitig
04/14/2009 - Guild Wars - 12 Replies
Hallo, kann man, wenn ein Bot läuft, eigentlich gleichzeitig auch noch mit einem anderen Account normal Guildwars spielen? (Wenn ja, wie?) Falls dies der Fall sein sollte, ist es warscheinlicher, dass ein Account gebannt wird oder so, da ja gleichzeitig die gleichen IP-Adressen online sind?
2 Chars gleichzeitig spielen
02/12/2008 - World of Warcraft - 22 Replies
Hi Kann man irgendwie 2 Chars (2 verschiedene Accounts) gleichzeitig spielen ? So das ich z.b 2 mal Wow starte, dann in beiden accs nen Krieger erstelle, und die dann so genau ineinander stelle und dann los zocke :D .. nur das es halt immer 2 sind. Geht das irgendwie ? mfg
Cs 1.6 und WoW gleichzeitig spielen?
04/09/2007 - Technical Support - 13 Replies
hiho, bei mir geht es nicht, wenn ich CS und WoW gleichzeitig spielen will.. im fenstermodus @ Cs taucht dann immer sonen fehler auf, oder es flackert... Wenn ich WoW im vollbild hab und cs dann nur im fenstermodus, geht es, aber dsa hin und herswitchen dauert mit da zu lange :( kann mir wer sagen, wieso das so ist oder wie ich es anders machen kann?



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.