Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldseller liefert nicht/Paypal/Käuferschutzprogramm

Discussion on Goldseller liefert nicht/Paypal/Käuferschutzprogramm within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
Goldseller liefert nicht/Paypal/Käuferschutzprogramm

Hi!

Vielleicht ist ja jemandem schon das Gleiche passiert und kann mir hilfreiche Tipps geben:

Ich habe vor mitterweile einem knappen Monat 20k WoW-Gold gekauft.
Bezahlt mit Paypal.



Zuerst mehrere Mails erhalten dass es dauern wird, wiederum mails wegen der maintenance - und irgendwann sind die Mails weniger geworden und nach wie vor keine Goldlieferung.

Live Support kontaktiert.
1x
2x
3x
4x

Zig Entschuldigungen gelesen.

Erneut Mails direkt an die Paypal-Kontaktemail des Lieferanten gesendet - mit Rückbuchung und Rechtsanwalt gedroht - wieder eine Entschuldigung mit der Bitte um Geduld bekommen.

Extra Paypal kontaktiert ob denn mit der Zahlung etwas nicht stimmt - Rückmeldung "nein, der Lieferant hat das Geld erhalten" und mit einer Anleitung wie man einen Zahlungskonflikt einleitet.

Tja, am liebsten wäre mir eine Rücklösung des Betrages (sch*** auf das Gold nach 1 Monat hab ich das selbst längst erspielt), lt. PayPal FAQ ist das aber nicht möglich.

Nun steh ich da ich armer Thor und bin so schlau als wie zuvor ^^

Aber jetzt mal im Ernst - wenn ich die €'s nicht bekomme wäre dass das erste mal in meinem Leben dass ein Online-Payment Probleme macht, und deshalb bin ich entsprechend nervös. Binnen der nächsten 2 Wochen muss ich falls notwendig den Zahlungskonflikt einleiten weil sonst die Frist verstrichen ist.

greets
lalelu1234 is offline  
Old 03/23/2011, 15:56   #2

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Das passiert leider ab und zu mal, hol dir einfach das Geld zurück
Falls du dann noch zufällig Gold brauchst kann ich dir das verkaufen, auch über Ebay wenn du dich dann sicherer fühlst
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2011, 16:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
hol dir einfach das Geld zurück
naja, "einfach" wird das vermutlich nicht, es gibt keinen "magic button" um den Betrag rückzubuchen.


Zitat:

In welchen Fällen untersucht PayPal einen Antrag auf Käuferschutz nicht?
Question :
Answer :
PayPal führt keine Untersuchung für einen Antrag auf Käuferschutz durch, wenn


die Zeitfrist zur Meldung eines Konfliktes oder Antrags auf Käuferschutz verstrichen ist.
es sich um einen virtuellen oder immateriellen Artikel, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen oder Geschenkgutscheine handelt.
es sich um Fahrzeuge (einschließlich Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen) handelt.
es sich um einen Artikel handelt, der gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen verstößt.
lalelu1234 is offline  
Old 03/23/2011, 16:20   #4

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Ich weis nicht wann die was geändert haben aber soweit ich weis war es durchaus möglich das Geld zurück zu buchen.
Sende mir mal eine PM mit den Goldshop ich kann dir eventuell helfen.
Kenne die meisten und kann bisschen chinesisch
Ipalot is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2011, 16:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Ich weis nicht wann die was geändert haben aber soweit ich weis war es durchaus möglich das Geld zurück zu buchen.
Sende mir mal eine PM mit den Goldshop ich kann dir eventuell helfen.
Kenne die meisten und kann bisschen chinesisch
e-pvpers überrascht mich immer wieder ...
pm is unterwegs, einen versuch ists wert
lalelu1234 is offline  
Old 03/24/2011, 01:00   #6
 
mmiioo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,936
Received Thanks: 363
ich hatte dir schonmal geschrieben..bewerte sie negativ, dann melden sie sich meistens..mach einen konflikt bei ebay auf, aber pass auf, dass falls sie anbieten das geld zurückzubuchen, du den konflikt nicht ausversehn durch aufrufen schließt, bevor sie gebucht haben. das ist mir nämlich mal passiert und dann kannste nichts mehr machen.
paypal wird dir null helfen.
good luck!
mmiioo is offline  
Old 03/24/2011, 15:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
die haben keinen ebay shop - ich kann also nicht negativ bewerten.

ich warte noch 1,2 Tage.
lalelu1234 is offline  
Old 03/24/2011, 16:28   #8
 
mmiioo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,936
Received Thanks: 363
achso, dachte du hast es bei ebay gekauft.. glaub kannst überhaupt nichts machen, nichtmal ne anzeige, weil chinesen
mmiioo is offline  
Old 03/24/2011, 16:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 70
Received Thanks: 48
Käuferschutz einfach einleiten. Meiner Erfahrung nach sitzt da niemand bei Paypal und prüft jeden händisch.
Hatte mal Softwarelizenz gekauft, also ebenfalls ein immatrieller Gegenstand der laut AGB nicht abgedeckt ist.
Nach einigen Tagen, sollte ich dann den Gegenstand zurücksenden und die Paketnummer eintragen.
Hätte mir ja nun die Mühe machen können, nen Paket zu versenden mit einem Zettel wo der Lizenzcode draufsteht, stattdessen habe ich einfach "DUMMYNR" eingetragen und deutsche Post als Lieferant.
Nach Ablauf der Frist hab ich dann ne Email erhalten das der volle Betrag zurückgebucht wird.
Hätte das jemand händisch geprüft, hätte der sich sicherlich jederzeit auf immatriellen Gegenstand bezogen oder darauf das kein wirklicher Versand stattfand.
meiner79 is offline  
Old 03/24/2011, 22:53   #10

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Wie versprochen habe ich diese Leute angeschrieben, im großen und ganzen kam nicht viel dabei raus, ausser das versprechen das die das Geld zurück senden, 24h sind aber schon vorbei und die haben es immer noch nicht zurück gesendet.
Jetzt ist aber auch auf einmal meine IP in deren Livechat gesperrt.

Da man sich nun nicht auf normalen Wege einigen kann solltest du wirklich diesen Käuferschutz beantragen, was du schon vor ca 2 Wochen hättest tun sollen.

Laut Domain Eintrag besitzt diese Typ noch 14 andere Webseiten, er flutet das Web
mit Sites und wartet nur darauf das jemand drauf reinfällt.

Hoffe kann dir beim nächsten mal besser helfen

Mfg
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 09:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 312
Received Thanks: 24
Ein dickes *DANKE* für den Tausendsasser Ipalot Ich stehe in deiner Schuld....
Hat nun doch geklappt - hab eine Mitteilung von Paypal bekommen dass der Betrag rückgelöst wurde.

Wenn ich etwas tun kann für dich, bzw. für die Zeit die du extra aufgewendet hast - sag bescheid.
lalelu1234 is offline  
Old 03/25/2011, 09:34   #12

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Kein Problem gerne
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paypal bald mit Blizzard zusammen gegen Goldseller
01/31/2011 - User Submitted News - 9 Replies
Bald werden Blizzard und Paypal zusammen gegen Goldseller vorgehen. Wer also per Paypal Gold kauft / verkauft wird schon bald eine Mahnung bekommen. gulli.com - news - view - World of Warcraft: Blizzard und PayPal verbünden sich gegen Gold-Verkäufer
Starcraft 2 Release version. Amazon liefert schon.
07/24/2010 - Starcraft 2 - 2 Replies
Hab heute mein Päckchen von Amazon bekommen mit SC2 wem gehts genauso o.o?
Ping() liefert @Error Code 4 zurück
07/21/2009 - AutoIt - 2 Replies
Hey habe da ein kleines Problem. Arbeite zuzeit an einen Downloader für ein Tutorial und habe am Anfang des Scripts ein Connection Check eingebaut: Ping("http://www.elitepvpers.com") If @error Then MsgBox(-1,"ERROR",@error) MsgBox(-1,"ERROR","Cant connect to server") Exit Else InetGet("http://www.elitepvpers.com/forum/ep vp-coders-tutorials/286071-autoit-tipps-und-tricks .html","Tutorial2.html",1,1) EndIf DAs hat bis jetz auch alles funktioniert, doch auf einmal gibt die ping Funktion...
suche anbieter wo cd key direkt liefert innerhalb 5min
02/10/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
suche jemand von chinaanbieter die direkt liefern cd keys markeedragonmacht das aber die haben keine eu mehr kennt jemand noch ein anbietr? wenn man über paypal zahlt!
Suche Goldservice der schnell Liefert
07/21/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Steht oben im Topic Name ;) Wer einen kennt bitte schnellst möglich schreiben ;) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.