Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Links klick Emulieren oder so ^^

Discussion on Links klick Emulieren oder so ^^ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Links klick Emulieren oder so ^^

Also ich hab folgens prop mein Mainboard ist immer noch nicht da, nun bin ich an einem PC ( fragt nicht der is gay ). WO ich keine USB maus anschliesen kann, USB -> PS2 adapter funzen auch ned :'(. So nun hab ich Tastaturmaus und der Lingsklick funzt nicht in WoW sondern nur im Windows. ALso nun kann ich keine Questannehmen looten etc. . Da ich aber Gilder nutze weiss ich ja das man irgend wie den Rechtsklick emulieren kann. ( Oder wie macht der Gilder das )
Reckoning is offline  
Old 01/02/2008, 21:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Oder gibt es ein möglichkeit den REchtsklick mit einem makro zu machen ? das ich z.b. mit der maus über den npc geh und dann 4 drück und bäm
Reckoning is offline  
Old 01/02/2008, 21:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 453
Geht natürlich, im Anhang source und executable.
F4 ist Linkslick und F5 Rechtsklick.
Attached Files
File Type: rar Rechtslinks.rar (197.0 KB, 5 views)
sirru is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2008, 21:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
´danke
Reckoning is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Klicke Links wie ****** oder Pokêplushi!
08/11/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hier mal mein Angebot: Ich klicke links wie Dshini, Pokêplushi etc. Kosten: Klicks | Preis 1 | KOSTENFREI! (Eig. 1 E*G) 5 | 4 Elite*Gold 10 | 6 Elite*Gold
[Service] Stelle Bilder oder Links in meine Signatur
06/27/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi Leute, wie die überschrift schon sagt stelle ich Links oder Bilder in meine Signatur Preis | Länge | mit/ohne Spoiler 20 eGold | 1Monat | mit Spoiler 100 eGold | 1Jahr | mit Spoiler 40 eGold | 1Monat | ohne Spoiler 200 eGold | 1Jahr | ohne Spoiler Einfach eine PN mit dem Link/Bild und er/es ist in meiner Signatur. ;)
Brauche Hilfe! Maus links/rechts Klick funktioniert nicht!
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Metin läuft super, ruckelt nochnichtmals. ABER meine Maus funktioniert nicht so wie sie sollte. Das Spiel scheint irgendwie nich die klicks anzunehmen. Wenn ich klicke kommt nur der Blick-Winkel-Einstell Pfeil. Jegliche Interaktion mit der Maus funktionier nicht, bis auf der Blickwinkel. Ich wüste gerne ob das bei anderen auch aufgetretten ist& ob man was dagegen machen kann?! Wäre sehr nett, wenn schnelle Antwort!;)
PS2 am Pc emulieren?
02/18/2006 - General Coding - 13 Replies
Hi! Ich dachte es passt noch am ehesten hier rein. Kennt jemand ein Programm, mit dem man PS2 und ev. auch XBox Spiele am Pc spielen kann? Sowie die ganzen NES Emulatoren. :) Danke



All times are GMT +2. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.