Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SYLVESTER IN WOW FEIERN WER IST DABEI!!!

Discussion on SYLVESTER IN WOW FEIERN WER IST DABEI!!! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 12/25/2007, 14:30   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
haha emo wird von schreckschuss abgeknallt hehe =)
robreload is offline  
Old 12/25/2007, 14:31   #32
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
lol
dernacktekaiser is offline  
Old 12/25/2007, 14:34   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by robreload View Post
haha emo wird von schreckschuss abgeknallt hehe =)
>.<
1. Ich... emo ? O.o
2. RomanCandle fight´s sin auch gut
X-Matrix is offline  
Old 12/25/2007, 14:40   #34
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by s0cKe View Post
Ihr wart noch nie inner Serverbesten Gilde oder?? Was glaubt ihr wieso die so gut sind im Kekse verkaufen?? =/
Was laberst du eigentlich fürn Mist oO
ich bin auch im 2t besten Raid von meinem Server undso und hab noch nie wen gehört der inner gilde gsagt hat " Juhu ich bin 18 lass uns nach OG feiern gehen! " >.< nicht jeder ist so. Ich glaube zB auch nicht das JEDER von Nihilum arbeitslos ist nur weils sie nicht solche raids haben : " Ich bin ma afk pissn, mom muss eben Tür aufmachen, **** mum sagt ich muss off,..." die raiden einfach ihre 5-6 stunden 4-5ma die woche und dafür aber intensiv >.<

naja andres thema
Screeny is offline  
Old 12/25/2007, 14:49   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 342
Received Thanks: 7
also ich lasse ja zur feier des tages meinen PC -> AUS!
treffe mich mit freunden,höre da meine lieblingsmusik saufe und rauche meinen alljährlichen joint.... so einfach ist das....
Jackonline is offline  
Old 12/25/2007, 18:05   #36
 
Wooty123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
Was laberst du eigentlich fürn Mist oO
ich bin auch im 2t besten Raid von meinem Server undso und hab noch nie wen gehört der inner gilde gsagt hat " Juhu ich bin 18 lass uns nach OG feiern gehen! " >.< nicht jeder ist so. Ich glaube zB auch nicht das JEDER von Nihilum arbeitslos ist nur weils sie nicht solche raids haben : " Ich bin ma afk pissn, mom muss eben Tür aufmachen, **** mum sagt ich muss off,..." die raiden einfach ihre 5-6 stunden 4-5ma die woche und dafür aber intensiv >.<

naja andres thema

Dementsprechend sehn die Nihilum Member auch so aus !


Wooty123 is offline  
Old 12/25/2007, 18:15   #37
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
lol ? nicht alle von Nihilum sind hässlich ...

guck dir halt mal Kungen an glaub der bekommt , wenn er ausgeht, mehr weiber als du und ich wette hier im Forum schwirren auch mehr als genug hässliche gestallten rum >.<
Screeny is offline  
Old 12/25/2007, 18:32   #38
 
s0cKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 242
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
Was laberst du eigentlich fürn Mist oO
ich bin auch im 2t besten Raid von meinem Server undso und hab noch nie wen gehört der inner gilde gsagt hat " Juhu ich bin 18 lass uns nach OG feiern gehen! " >.< nicht jeder ist so. Ich glaube zB auch nicht das JEDER von Nihilum arbeitslos ist nur weils sie nicht solche raids haben : " Ich bin ma afk pissn, mom muss eben Tür aufmachen, **** mum sagt ich muss off,..." die raiden einfach ihre 5-6 stunden 4-5ma die woche und dafür aber intensiv >.<

naja andres thema
Super du Einstein - Ich habe aber trauriger Weise weder in meinem Post noch sonstwo behauptet das dass auf alle zutrifft. Ich habe aber über einen längeren Zeitraum in der Gilde gespielt auf unserem Realm und da gabs solche Leute.

Ich spreche aus MEINEN Erfahrungen mit solchen Leuten. Es kann für soetwas verschiedene Gründe geben.. Wir hatten jemanden der war damals Full T3 und saß im Rollstuhl!

Quote:
die raiden einfach ihre 5-6 stunden 4-5ma die woche und dafür aber intensiv >.<
Ich weiß nicht obs an mir liegt aber das hört sich aus deinem Mund irgendwie selbstverständlich an?
s0cKe is offline  
Old 12/25/2007, 18:36   #39
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Quote:
Originally Posted by s0cKe View Post
Full T3 und saß im Rollstuhl!
i loled

und ne es ist für a manche raids ned selbstverständlich, weil bei den meisten, die nicht im high end conntent sind, es immer so ist :/
Screeny is offline  
Old 12/25/2007, 18:40   #40

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Sehr erbärmlich Silvester in WoW zu Feiern...Hallo,ich würde das maximal machen wenn ich Total Krank bin also Krippe oder sonst was habe.Aber so wenns mir gut geht würde ich das niemals machen....
Aeh' is offline  
Old 12/25/2007, 19:36   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 257
Received Thanks: 22
Ich werde nicht mit WoW feiern, obwohl es sicherlich auch Vorteile hätte, z.B. weniger Assis und Spasten.
cabana344 is offline  
Old 12/25/2007, 20:08   #42
 
Wooty123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
lol ? nicht alle von Nihilum sind hässlich ...

guck dir halt mal Kungen an glaub der bekommt , wenn er ausgeht, mehr weiber als du und ich wette hier im Forum schwirren auch mehr als genug hässliche gestallten rum >.<




oloolololloolololloolol
Wooty123 is offline  
Old 12/25/2007, 20:45   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 741
Received Thanks: 453
Quote:
Originally Posted by Wooty123 View Post


oloolololloolololloolol
Jetzt bitte noch ein Vergleichsbild von dir, dann shoppen wir deinen Kopf auf den ganz rechts und schreiben LOLOLOLOLOL drüber.
Spack ~.~
sirru is offline  
Old 12/25/2007, 20:59   #44
 
Wooty123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
Mimimimimimim

hab ich wohl paar Gefühle von Nihilum Fanboys verletzt.
sry musste einfach sein
Wooty123 is offline  
Old 12/25/2007, 21:16   #45
 
Fragman2k4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 76
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by sirru View Post
Jetzt bitte noch ein Vergleichsbild von dir, dann shoppen wir deinen Kopf auf den ganz rechts und schreiben LOLOLOLOLOL drüber.
Spack ~.~
aaah ein mitbeheimateter mitbürger
Fragman2k4 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ICQ + Sylvester = WTF
02/23/2009 - Quotes - 7 Replies
Naja.. Sylvester halt.. wenns später wurde, war mehr Alkohol im Blut. Hier das meiner Meinung nach glorreichste Gespräch was in diese Nacht fabriziert wurde :D:D
18. Geb in WoW! feiern!!!
01/05/2008 - Off Topic - 43 Replies
http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php...25&am p;pagenumber=1 Oh mein Gott o.0
18 geburstag in wow feiern! SO krank wowfreakz!
02/08/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
NO RL OPFER!!!! PC KIDDIE!!! HARZ 4!!! HÖRT AUF WOW ZU SPIELEN LEUTE!! http://geh-heulen.com/18ter-geburtstag-in-...wow- feiern.html
Neu Dabei
12/23/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies
ich bin neu in dem geschäfft ... und mein bot will einfach nichts aufheben obwohl in der pickupitems.txt steht das er alles aufheben soll .... vllt kann mir jemand mal seine pickupitems.txt posten .. das waere cool des weiterem wollte ich fragen ob jemand ne config fuer nen hunter hat und sie ebnefalls posten kann das waere sau nett



All times are GMT +2. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.