Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Scharfrichter oder Mungo

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 68
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Nosferatu|Alucard View Post
ansonsten 70ap > all.
Und nochmal: nein

Quote:
Originally Posted by Nosferatu|Alucard View Post
L2 Play Tabris.
Wie du aufgrund Posts zum Thema "Verzauberungen für 2H-Krieger" auf meinen Spiel-"skill" schließen kannst, musst du mir aber nochmal erklären.


Quote:
Originally Posted by Nosferatu|Alucard View Post
Die Leute aus Guides haben nicht immer Recht.
Richtig. In diesem Falle jedoch hatte Moonsilver, zumindest was die optimalen Verzauberungen angeht, Recht.


Quote:
Originally Posted by Nosferatu|Alucard View Post
Was die Einhandwaffen angeht,ist Scharfrichter Main und Mungo off > all.
Mongoose skaliert mit Equip. Es kann durchaus sein, dass für jemand schlecht ausgerüsteten Potency mehr Sinn macht als Mongoose.

Quote:
Originally Posted by Nosferatu|Alucard View Post
Aber bei ner 2 Handwaffe ( egal ob Sword,Mace oder Axe ) ist 70 ap das beste.
...


Quote:
Definitions:
Fractional Damage Increase = F
Damage(modified) = D'
Damage(full armor) = D
Armor constant = C = 10557.3
Armor Value = AV
Armor Reduction = AR

Forumula for Damage Increase from armor reduction:
F = [D' - D] / D

From a post above:
D = 1 - AV/(AV + C)

The equation for the modified damage reduction simply follows from that:
D' = 1 - (AV-AR)/(AV-AR+C)

Plugging things in:
F = {[1 - (AV-AR)/(AV-AR+C)] - [1 - AV/(AV+C)]} / [1 - AV/(AV+C)]

Simplify [cancel 1's, multiply through by (AV+C)/(AV+C)]:
F = {AV - [(AV-AR)(AV+C)/(AV-AR+C)]} / [(AV+C) - AV]

Algebra:
F = [AV/C] - [(AV-AR)(AV+C) / (C(AV-AR+C))]

Expand second term:
F = [AV/C] - [(AV^2 - AR*AV + AV*C - AR*C) / (C(AV-AR+C))]

Creatively re-express the second term:
F = [AV/C] - {[(AV(AV-AR+C)) - AR*C] / (C(AV-AR+C))}

Algebra:
F = [AV/C] - [AV/C] + [AR/(AV-AR+C)]

Our simple forumla for fractional damage increase due to armor reduction items:
F = AR / [AV-AR+C]

Simply select your opponents estimated armor (AV) and plug in your armor reduction to get the percent DPS increase you'll get. (there's an implied multiplication by 100)

Executioner example:

10000 armor target will exhibit 4.26% increase due to executioner(840 armor redux).
1000 armor target will exhibit 7.84% increase due to executioner(840 armor redux).

Von :
Quote:
Quote:
I know this isn't entirely on topic with the thread but has anyone tested Executioner vs Savagery for 2H DPS as a warrior?
About 2.5x to 3x better on a debuffed raid boss.
Crusader and Mongoose (at high AP levels) were already more damage than Savagery.
Und jetzt gib Ruhe.



Tabris is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37
Ich geb nen Scheißdreck Ruhe.Ich ziehe das beste mit 70ap,also fduhmof .Das gilt auch für phoenix .


Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 68
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Nosferatu|Alucard View Post
Ich geb nen Scheißdreck Ruhe.Ich ziehe das beste mit 70ap,also fduhmof ;).Das gilt auch für phoenix :).

Typischer "Mir wurde zwar bewiesen, dass ich falsch liege, aber ich hab trotzdem Recht!"-Post, dezent mit einem "Ihr habt keine Ahnung!"-Flame unterlegt (sofern ich "fduhmof" richtig interpretiert habe, komische Wortkreation).


Warum du davon überzeugt bist, dass ich doch angeblich "nicht spielen kann", obwohl wir uns garantiert noch nie begegnet sind, hast du mir übrigens auch noch nicht erklärt.
Tabris is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 77
Received Thanks: 12
Nosferatu ... lass es einfach

zuerst behauptest du in einem thread, dass du beide Illidangleven hast, jetzt hast du doch nen Krieger.

Zieh dich bitte nicht noch mehr ins Lächerliche, als du schon bist.


phoenix2005 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
die 3 letzten post haben überhaupt nix mit mungo oder schafrichter zu tun^^ ( auch meiner nicht )
Sourcesys is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Ist ja ne ganz tolle Diskussion hier was besser ist, aber lasst doch das posten von wegen "**** 70 atp ist besser.". Wenn ihr der Meinung seid ist das ja ok, aber stützt eure Aussage doch bitte auf Fakten. Danke.

Btw. mag ich keine procs da es halt auch sein kann, dass es 10 min nicht proct. Spiel aber eh Druide also egal für mich.
Tairon is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 77
Received Thanks: 12
Es wurde sowohl theoretisch, als auch praktisch nachgewiesen, dass Executioner vor allem im High-End Content einfach die bessere Wahl für Krieger und Schurken ist.

70AP bei Kriegern sind schon bei hohen AP Werten mehr oder weniger nutzlos, da Mungo selbst bei durchschnittlichem Gear besser ist.
phoenix2005 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
Mungo für krieger? sinn? Agi bringt afaik beim krieger nur crit und rüssi

bin mit meinem Schurken Hemo geskillt und komme auf 1988 ap und hab 2x mal mungo und bin mit der proc rate recht zufrieden, nun kann mir ja jemannd versuchen zu erklären wieso schafrichter besser sein soll^^ kapier ich erlich gesagt nicht was an einem proc der 8xx rüssi ignorieren lässt so toll sein soll
Sourcesys is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 77
Received Thanks: 12
mehr crit beim krieger -> mehr flurry uptime -> mehr dps

bei meinem rogue habe ich durch nen executionerenchant aufm hemo style eine umrechnung von 257.12AP, mit mungo hätte ich dagegen nur 120ap ;> und crit ist im raid mehr oder weniger überflüssig beim schurken
phoenix2005 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 68
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Freakazoid1990 View Post
Mungo für krieger? sinn? Agi bringt afaik beim krieger nur crit und rüssi

bin mit meinem Schurken Hemo geskillt und komme auf 1988 ap und hab 2x mal mungo und bin mit der proc rate recht zufrieden, nun kann mir ja jemannd versuchen zu erklären wieso schafrichter besser sein soll^^ kapier ich erlich gesagt nicht was an einem proc der 8xx rüssi ignorieren lässt so toll sein soll
Quote:
I took the mean base damage for a 5 point eviscerate with the 15% damage increase talent. I neglected crits, because of the random element needed, so this is a first order estimation.

The formula I used for a 5 point evis is this:

damage = (1065+0.15*(AP+ap_bonus))*(1-armor_mitigation)*1.15

armor_mitigation = (armor-armor_reduction-armor_pen)/(armor-armor_reduction-armor_pen+10557.5)

1065 is the mean base damage for a 5 point evi. ap_bonus is in there for simple comparison for Executioner vs. Mongoose.

Let's assign some numbers here. Let's assume a rogue with 1740 AP, a boss with 6200 base armor, and full armor reducing debuffs up. So:

AP=1740
armor_reduction=2600+610+800 (5xsunder, faerie fire, CoR)
armor=6200

Also let's assume a mongoose proc is up:
ap_bonus=120

So running the numbers we see that a mongoose proc is worth 179.4 armor penetration.

Alternatively assume an Executioner proc is up:
armor_pen = 840

So an executioner proc is worth about 593 AP.

So executioner > mongoose for a 5pt Evi almost by a factor of 5. I haven't run any numbers on auto-attack or sin strike, and clearly these numbers are going to change based on boss armor values, but right now it's looking extremely hot.
Ist natürlich eine sehr grobe Rechnung..
Tabris is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 115
Received Thanks: 0
Würde zu Mungo tendieren da Scharfrichter einfach zu krass von deinem Gegner abhängt. Klar bei ne Stoffie is easymode aber gegen nen Plattenträger bringt das kaum was. Da ist Mungo gegen alle Klassen gleich gut und bringt dir auch noch etwas für die Defence (ausweichen).
refleX|Lord is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by phoenix2005 View Post
Nosferatu ... lass es einfach

zuerst behauptest du in einem thread, dass du beide Illidangleven hast, jetzt hast du doch nen Krieger.

Zieh dich bitte nicht noch mehr ins Lächerliche, als du schon bist.

Hm,es gibt sowas wie Twinks...Ansonsten kann ich dir gerne ne PM schicken mit meinem Charnamen,so das wir uns dann mal IG treffen können und du meine EINE Warglaive betrachten kannst..

Und in dem Thread hab ich auch auf Seite 2 gesagt,das es nicht mein Rogue ist - Danke dafür !


OT: Ich mag einfach keine Procs,ich mag lieber Konstante sachen.Ich hab noch nie Fury geskillt,aber auf meinem T3 Mace bleibt 70 Ap .


P.S: Dein letzter Satz ergibt keinen Sinn,Flamer.Ohne zu Flamen kommst du wohl nicht weit,deswegen geh ich garnicht weiter auf dich ein .
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
Nosferatu|Alucard , bist nen untoter weiblicher untoter schurke auf guldan?
Sourcesys is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 755
Received Thanks: 37
Dazu will ich nix sagen!Aber da du Xiana ja kennst..*g*
Nosferatu|Alucard is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 68
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by refleX|Lord View Post
Würde zu Mungo tendieren da Scharfrichter einfach zu krass von deinem Gegner abhängt. Klar bei ne Stoffie is easymode aber gegen nen Plattenträger bringt das kaum was. Da ist Mungo gegen alle Klassen gleich gut und bringt dir auch noch etwas für die Defence (ausweichen). ;)
Schau dir die Rechnung auf S.2 an. Es bringt sehr wohl noch etwas.



Quote:
Originally Posted by Nosferatu|Alucard View Post
P.S: Dein letzter Satz ergibt keinen Sinn,Flamer.Ohne zu Flamen kommst du wohl nicht weit,deswegen geh ich garnicht weiter auf dich ein :).

Tatsachen verdrehen kannst du ja wirklich gut, ist das Absicht oder glaubst du die Scheiße die du schreibst wirklich?


Tabris is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
titanstahlwaffenkette -> mungo
wie der titel schon sagt suche ich eine mpq für meine titanstahlwaffenkette
1 Replies - WoW Modelchange Support
Modelchange gesucht Berserker -> Mungo
Wie der Titel schon sagt suche ich einen Modelchange für Berserker zu Mungo. Wäre toll wenn sich schnell einer melden würde und mir bei meiner suche...
2 Replies - WoW Modelchange Support
Enchant Swap(Berserking ->Mungo)HILFE!
Hai, ich bräuchte hilfe dabei das aussehen von meinen enchants zu ändern Berserking -> Mungo Titanwaffekette -> Mungo Ich hoffe mir kann jmd...
0 Replies - WoW Modelchange Support
Mungo zu Scharfrichter ? wie ? :D
Joa hab mal in der Sufu geschaut nix gefunden =( und zwar ich find scharfrichter hat ja derbe style :> und mungo ned mehr so xD und ich wollte...
1 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.