Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Gold machen durch Alchi/Verzauberer

Discussion on [Guide] Gold machen durch Alchi/Verzauberer within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
[Guide] Gold machen durch Alchi/Verzauberer

So leute,

es ist relativ simpel.
Es geht darum:

den epischen Alchemistenstein herzustellen
und als Entzauberer zu dissen.
Ein Maelstrom Crystal ist bei uns ca 2000g wert.

Hier die Rechnung:
Flüchtiges Leben:
10g/stk => 500g
Ascheblüte:
6g/stk => 72g
Azshara's Veil:
15g/stk => 180g
Herzblüte:
15g/stk => 180g

Zusammen sind das ca 932g.
Sprich nen tausender gut gemacht.
mache pro tag ca 10 Stück, lässt sich gut im Ah vk und keine halbe Stunde arbeit.

Das einzige Problem ist das Kapital.

Viel Spaß beim Nachmachen!
kom4for2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/20/2010, 20:15   #2
 
AyreZ09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 91
Received Thanks: 3
Fragt sich nur, wer das für 2000g kauft. Kann mir nicht vorstellen das es lange so bleiben wird, und wenige kaufen dies nur. Es sei denn, euer Server beinhaltet viele dummköpfe.^^
Zudem wird es für Enchants gebraucht, die meiner meinung nach " naja " sind.
AyreZ09 is offline  
Old 12/20/2010, 20:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
das stimmt, aber fallen die preise, fallen auch die preise der mats, und man kanns günstiger anbieten!
kom4for2 is offline  
Old 12/21/2010, 17:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 160
Received Thanks: 12
Sehr geil.Bei uns gehen die Kristalle für 5k weg
dabizkitman is offline  
Old 12/29/2010, 19:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 54
Received Thanks: 3
und ich habe nur die scheiß sammelberufe, weil ich damals dachte damit machse Kohle.
Umberufen und hochlvln dauert so lange oder ist teuer
randyaner is offline  
Old 01/02/2011, 21:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 330
Received Thanks: 26
Haha das ist richtig geil^^ Mats sind super schnell zusammengefarmt und Profit ist riesig thx!
Bill D'Schirmschoner is offline  
Old 01/02/2011, 22:38   #7
 
♥DieLisa♥'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2010
Posts: 457
Received Thanks: 76
Danke<3 hat mir geholfen
♥DieLisa♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Durch [Am Rande Des Wahnsinns] Reich werden! [Gold Guide]
01/03/2011 - WoW Guides & Templates - 36 Replies
Der Erfolg dürfte den meisten Spielern mittlerweile ein Begriff sein. Er zählt zu den härtesten und farmintensivsten Erfolgen des gesamten Spiels, denn es müssen die seltensten Fraktionen der alten Welt auf die Rufstufe Ehrführchtig gebracht werden und das kann mitunter Wochen und Monate dauern. Viele Leute fangen diesen Erfolg an aber geben nach einer Weile wieder auf, weil sie den Arbeitsaufwand des Erfolges unterschätzen. Und genau dort kann man als felißiger Goldsammler ansetzen!...
Leicht Gold machen mit Schmied/Verzauberer
01/01/2010 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Als Schmied/verzauberer (muss nicht auf einen char begrenzt sein, nur gleicher realm und fraktion!) könnt ihr ganz leicht gold machen, sofern die preise im ah net überteuert sind für mats/endprodukt. alles was ihr machen müsst ist mit eurem schmied die mats für Deadly Saronite Dirk - Item - World of Warcraft ausm ah besorgen oder farmen, ehrstellen, zum vz twink schicken, entzaubern und splitter verkaufen. normal kostet das nicht mehr als 10 gold einen herzustellen, hängt von eurem server...
[Guide] LUSTIG Gold machen
11/25/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Am besten im Realmforum posten. Schickt mir, <DeinName>, Rasse Klasse Server, per Post 10Gold und ich sage euch wie ihr schnell Gold macht. Falls euch wirklich wer 10 Gold schickt schreibt ihm einen Brief zurück in dem steht "Machs so wie ich" :) MfG
Als Verzauberer in Halaa Geld machen
09/10/2007 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Hallo leute, Hier mal ein kleiner Tip wozu man Halaa ausser PVP noch nützen kann. Wenn eure Fraktion Halaa eingenommen hat dann geht zu dem Händler bei 43/42 wenn ihr glück habt dann verkauft dieser 6 Grüner einzigartige Waffen. Diese sind natürlich Crap aber nicht für die Verzauberer denn man kann Sie entzaubern (was ja bei NPC Waffen normallerweise nicht der Fall ist). Aus diesen 6 Bekomme ich im Schnitt ca 8 Große Planars und noch bissle Staub. Für die 8 Planaressenzen bekommt...
Verzauberer Guide!
12/23/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo! Ich poste es mal hier weil im guide channel fragen verboten is! also ich such nen vz guide! wie man schnell 300 kommt! vielen dank im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.