Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Realmlist geändert aber Server ändert sich nicht Fix

Discussion on Realmlist geändert aber Server ändert sich nicht Fix within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 10
Received Thanks: 8
Lightbulb Realmlist geändert aber Server ändert sich nicht Fix

Hallo Leute ich hatte die ganze Zeit das Problem das ich meine Realmlist ändern konnte aber ich nicht auf einen anderen P-server gehn konnte jetz habe ich
herausgefunden wie man es beheben kann so war es jedenfalls bei mir

1. Realmlist in WoW Ordner wo die WoW.exe ist reinkopieren
2.Wenn ihr die Realmlist auf euren server eingestellt habt einfach auf die WoW.exe ziehn und mit ihr zusammen öffnen
3. SPIELEN!

So ich hoffe ich konnte jemanden von euch helfen
grimdorn is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/19/2010, 18:14   #2
 
.Chaotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 479
Received Thanks: 481
Danke fürs sharen, aber ich selbst hatte noch nie ein solches Problem. Wird bestimmt machen Leuten helfen die so ein Problem haben.
.Chaotic is offline  
Old 11/09/2010, 12:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
hab es so versucht klappt immer noch nicht hab realmlist name geändert
hab sogar wow neu installiert damit ich auch 3.3.5a komme aber jetzt komm ich nicht in p-server acc rein nur mit offi acc
kickkass is offline  
Old 03/13/2011, 20:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,305
Received Thanks: 242
Es geht geil bekommst ein THX
BOSS* is offline  
Old 03/23/2011, 00:00   #5
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
hilft bestimmt dem ein oder anderen
Screeny is offline  
Old 08/04/2011, 15:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
toll bei mir klappts nicht -.-
kannst dus vllt nochmal für ganz blöde erklären?
blackpird is offline  
Old 08/07/2011, 16:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Danke danke danke i♥ u und haste nen thx bekommen ^^
feldkirch is offline  
Old 08/07/2011, 17:33   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Danke
StridingGiant is offline  
Old 08/09/2011, 01:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
hää ?? habe das gemacht geht nicht wieso ??
faruuk1 is offline  
Old 08/25/2011, 09:32   #10
 
Dome☺'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 537
Received Thanks: 273
Also klappen wird es bestimmt bei manchen, aber bei manchen auch nicht. Siehe bei mir :s
Jetzt hab ich mir bis 3.3.5a alles gedownloadet. 27std gewartet, gefreut zu Zocken, jetzt so n blödsinn :S
Dome☺ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 14:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke es hat funktioniert
Gibt auf jedenfall ein FETTES THX ;D
Darkshaker09 is offline  
Old 03/31/2013, 22:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
bei mir geht das aufjedenfall nicht
Khea is offline  
Reply

Tags
fixed


Similar Threads Similar Threads
Warrock läuft.. aber öffnet sich nicht?
10/15/2010 - WarRock - 10 Replies
Look screen.. Hilfe pls <.< http://www.myimg.de/?img=ROFL63c88.jpg
[CA] Auflösung ändert sich nicht...
04/15/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Huhu, also ich habe das Problem das wenn ich CA in einer anderen Auflösung spielen möchte es auch nach einen neustart des Spiels nicht geht... Weis jemand woran das liegen kann ?
Header ändert sich nicht!!
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo bei meiner HP wollt ich den Header verändern also ein anderes Bild ?? Ich hab mir nen Bilf aus google geholt in den Format umgewandelt und ersetzt aber da ist immer noch das bild YourLogo -.-
Server on, aber freunde können sich nicht einloggen.. wer hilft griegt gm rechte!
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, mein server ist nun on, ich komme rein und meine freunde nich, die haben natürlich die hamachi ip ohne 100 am ende... trotztdem kommt da fehle beim verbinen... kan mir jmd helfen? der jenige der mir hilft bekommt gm rechte:)



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.