Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BWH - Arena der Gurubashi

Discussion on BWH - Arena der Gurubashi within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
Moin zusammen
Für alle, die sich noch keine Coords für die Truhe in der Arena von Strangle gemacht haben, hier nocheinmal zum mitschreiben ^^

Bei dieser Position sollte man Zero Gravity aktiveren, da es genau unter der Truhe in der Arena ist.
Man sollte aber auch darauf achten, dass man niemanden angreift, sich nicht heilt, irgendwelche Skills benutzt oder dergleichen...
Solange man nur dumm wartet, bis man gemütlich die Truhe öffnen kann, passiert einem nicht viel.
Bedenkt, dass euch Flächenzauber auch unter der Erde treffen und dann eure Dmgzahlen nach oben flattern und ihr auch beim Öffnen unterbrochen werdet (außerdem könntet ihr eventuell Sterben ;D).
Stellt euch geschickt an, und die Truhe ist euer ;-)

X: 280.038
Y: -13203.278
Z: 17.225
Map: 0

Auch wenn es nichts besonderes ist oder etwas wo nicht schon Jeder drauf kam will ich euch trotzdem sagen... Ich bin Karmageil
Kami. is offline  
Old 08/02/2005, 23:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
kann aber gefährlich werden ^^
Nx² is offline  
Old 08/02/2005, 23:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 11
Boah ob da nicht die pferde mit mir durch gehen würden? :- /

Hast du das schon mal gemacht?

Klingt echt irgendwie.... irgendwie... is halt immer gut was los da^^


na mal sehen.

Gruß Bunny
BadBunny is offline  
Old 08/02/2005, 23:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
is lustig, hab dsa gleich am anfang gemacht als der patch mit der kiste kam, die leute denken immer das es ein anderer hat, is auch egal ^^

also is alles zu unübersichtlich xD
replica is offline  
Old 08/03/2005, 00:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 11
oh mist hab es irgendwie verbockt!

Hab alles schön nach plan gemacht so wie beschrieben. Dann war ich unter erde hab schön gewartet kein alli kein hordi auf karte gesehen alles leer? voll gewundert weiter gewartet dann kan die rote schrift von dem zwerg das die true kommt ? doch nach ne minute immer noch nichts gesehen auf minimap und dann bin ich mal bissl rumgelaufenunten auf einmal alles angezeigt, bunny tot !??? das war nicht gut... ka warum ich gestorben bin war immer unter der erde!
BadBunny is offline  
Old 08/03/2005, 01:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
wenn du ich nur hinportest, un nicht bewegst, wird ja auch nix geladen, keine ksite, keine npc's und keine spieler, erst sobald du dich bewegst xD

und wenn oben ein mage steht, und arkan explosion macht, erwischts dich ofc auch ^^
replica is offline  
Old 08/03/2005, 02:19   #7
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Quote:
Originally posted by replica@Aug 2 2005, 23:43
is lustig, hab dsa gleich am anfang gemacht als der patch mit der kiste kam, die leute denken immer das es ein anderer hat, is auch egal ^^

also is alles zu unübersichtlich xD
Und soll ich dir verraten warum du sie so easy öffnen konntest wegen deinem imba kack Pala Schild -.-
dernacktekaiser is offline  
Old 08/03/2005, 02:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
wenn du dich erkundigt hättest, würdest du wissen, das ein pala, während er dsa schild an hat, nichts looten kann...

baaah OwNeD xD
replica is offline  
Old 08/03/2005, 04:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 216
Received Thanks: 3
is denn in der kiste auch was brauchbares drin oder nur paar pots und abundzu ein grünes item sonst ist der risko/nutzen faktor zu hoch
s3th is offline  
Old 08/03/2005, 09:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 373
Received Thanks: 1
nö eigentlich nur grüner **** manchma rar arena armband das schmuck stück was quest gibt und man 12 stück von brauch und ca 50s
raffmich is offline  
Old 08/03/2005, 10:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
Could any1 translate it in english plz? thx in advance
Powerrfull is offline  
Old 08/03/2005, 11:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Powerrfull@Aug 3 2005, 10:40
Could any1 translate it in english plz? thx in advance
This is for the chest in Stranglethorn

first of all you have to port UNDER the chest.

Coords.
X: 280.038
Y: -13203.278
Z: 17.225
Map: 0

BUT you have to enable ZERO GRAVITY. Than you have to wait. You mustn't heal yourself or kill someone. You have to wait. Than you can open the Chest and loot and go ^^.

Have fun and sorry for my Bad English
Robbyoezmen is offline  
Old 08/03/2005, 17:36   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 692
Received Thanks: 3
You have to take care...
Don't use skills, healing items and so on they will dishide you :P
Kami. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ID] Gurubashi Arena (Schlingendorntal)
07/06/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, Weiß jemand die Objekt ID von der Gurubashiarena? Greetz
Truhe in der Gurubashi-Arena
03/27/2008 - WoW Guides & Templates - 20 Replies
Also ich weiß, das ist nichts besonderes, aber hab grad mal Koords für die Truhe in der Gurubashi-Arena in Stranglethorn gemacht... kiste, 0, 277.703, -13202.479, 17.857 Alle 3 Stunden (0, 3, 6, 9, 12, 15, 18, 21) kommt dort über euch eine Truhe....da ist nicht wirklich was Tolles drin, aber so ein Meister der Arena...wenn man 12 davon abgibt bekommt man ein Blaues Trinket =) An den Koords sieht euch keiner und ihr könnt in aller Seelenruhe die Truhe öffnen, ohne dass es einer bemerkt...
Arena der Gurubashi(Mangos)
03/03/2008 - WoW Private Server - 15 Replies
Moin moin, hab mir ma aus fun nen Mangos Server aufgespielt und auch gleich gefallen daran gefunden, nun bin ich dabei den erstmal ein bischen auszuprobieren mit ein paar freunden, und da is uns aufgefallen das wenn man in die arena der gurubashi geht, man nicht angegriffen werden kann wie es eigentlich sein sollte, weiß jemand zufällig wie man das umstellen/fixen kann ? Bin für jeden tipp dankbar, da ich da gerne PVP events veranstalten würde. Infos: WoW Version = 2.3.2 Mangos 4508...
Get ontop of gurubashi arena
01/20/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
This is a Guide to get ontop of the Gurubashi Areana; (110% sure its mine because I found this exploit myself and its only been shared with one other person.) 1. Go to the Gurubashi Areana 2. Once there Walk over to the Wall on your right. 3. Jump at the Wall at an angle untill getting stuck on a 'Ledge' of Sorts.
On Top of Gurubashi Arena
01/05/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
This is a way to go on top of Gurubashi Arena (2.0.3 test realm) Just do wall-jumping http://img112.imageshack.us/img112/2734/explo1nx9 .jpg http://img411.imageshack.us/img411/1082/explo2yb2 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.