Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Gold mit Juwe/Vz

Discussion on [Guide]Gold mit Juwe/Vz within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 84
Received Thanks: 5
[Guide]Gold mit Juwe/Vz

mein erster post also nicht flamen ^^

Was man braucht:
350 Juwe (nicht sicher)
325 Verzauberungskunst (100%)





was man braucht:
2 Kristalliesierte Erde
1 Blutkristall oder 1 Riesencitrin oder 1 Sonnenkristall


bei mir aufm server hab ich mir ein makro gechrieben wo drin steht das ich Äonenerde (10xKristalliesierte Erde) für 5G das stück kaufe und die Kristalle für 2G das stück

angefangen hab ich mit nur 2,5k gold nun hab ich nur 200g übrig und hier ist ein bild von den sachen die ich Hergestellt habe und gedisst.

BTW: 1 Stack Schleierstaub ist bei uns so 85-90Gold wert und 1 Große kosmische essenz 18G und 1 Traumsplitter 29G


Kleine tipps am rande
Dissmakro:
/cast Entzaubern
/use Sonnenfelsring
/use Kristallene Citrinhalskette
/use Blutsteinband



hoffe ich hab euch mal ideen gegebn


MFG
Berlin120 is offline  
Old 09/14/2009, 00:04   #2
 
Rezar's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 111
Received Thanks: 26
mal testen aber schon mal thx
Rezar is offline  
Old 09/14/2009, 00:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 84
Received Thanks: 5
achja die Tiefenkristalle ignorieren :> die hatte ich im invent
Berlin120 is offline  
Old 09/14/2009, 19:20   #4
 
EltoNNo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 14
Received Thanks: 1
Jo kenne ich schon. Ich habe VZ mitnem Twink und wenn ich die Erze noch selber farme und dadurch die Steine + die Erde bekomme, macht man sehr viel Gold damit.

Nur geht mir das dissen aufn Sack..
EltoNNo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Juwe] Gold Guide
07/20/2010 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Ja, hallo erst mal! Ich wollte euch mal mitteilen wie einfach und 100%ig sicher ihr gutes Gold als Juwe macht! Ihr geht ins AH Kauft Äonenerde (Max 4G das stück) & die low gems wie z.B Blutstein und Chalzedon ein ( Max 1G). Nun macht ihr die Äonenerde zu Kristallisierte Erde und macht daraus Folgende Ringe: -
[Bug] Juwe professions Sockel
04/11/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 8 Replies
Hallihallo zusammen! Ich habe hier einen evt. für euch interessanten bug herrausgefunden wie ihr die Juwe Gems (zb. 39 SP) bist du 4 mal (meines Wissens -> evt. auch noch mehr mals) stacken kann statt 3 mal. Siehe hier: http://img199.imageshack.us/i/epvpw.jpg/ Ihr müsst einfach die Gems in die Gürtelschnelle, Hände/Armschienen (Schmiedekust) reinhaun und dann den 4. in die Schultern!
Ring Verzauberung+Juwe Sockel
10/16/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, is vll ne doofe frage, aber hab mit meinem dk jetzt vz auf 440, und juwe auf 205, die Ringverzauberung hab ich ja schon drauf, kumpel von mir meint das würde dann nich funktionieren das ich da noch die juwe spezifischen sockel mit 375 rein mache, ist das echt so? mfg bBlubb
Juwe-Steinstatue-Exploit
09/11/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 13 Replies
Konnt per SuFu nichts finden und wollte hier auch mal was beitragen :) Ive not been able to find somethin via searchfunction and i felt like sharing it with you :) --- Jo, für die Juwelenschleifer unter euch, die ein wenig Selfheal brauchen, gibts ja die altbekannten Steinstatuen. Obwohl Blizzard leider mit WotLK keine neuen Steinstatuen mit mehr hps eingeführt hat, sind die 50heal pro sek. von den Verdichteten Steinstatuen doch immer noch nice. Und jetzt zum Tipp / Trick / Bug.
Gold machen als Juwe 3.1
05/01/2009 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Nachdem der Patch heute kam gab es für die Juwes unter euch ein paar neue rezepte , ich habe gemerkt das die mats für Schattenmachtring ( Jeweils 1 Äonenerde/Schatten) ziemlich billig sind , bei uns kosten diese um die 5-6G wenn man diese sachen in massen farmt und sie entzaubern lässt, lässt sich gut gold machen ... Desweiteren kamen neue Blaue pvp halsteile und ringe , hier ist folgendes gut geeignet :



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.