Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie skille ich meine Klassen? Wie equipe ich sie? (Magier)

Discussion on Wie skille ich meine Klassen? Wie equipe ich sie? (Magier) within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 134
Received Thanks: 19
Post Wie skille ich meine Klassen? Wie equipe ich sie? (Magier)

Guten Tag

Ich möchte in diesem Tutorial erklären, wie ihr eure lieblingsklassen skillen und equipen solltet (aus meiner sicht)


Da die Klassen die ich erklären kann auf dem Server am meisten gespielt werden sollte es kein Problem sein... Die anderen Klassen werden dazu
kommen sobald ich mich schlauf machen kann.

Ich werde die Klassen in verschidenen Threads erklären. Fangen wir mit Magier an:


Der Mage (Magier)

Der Magier ist eine mächtige Klasse. Aber wenn man ihn nicht richtig equipt / skillt ist er so nutzlos wie ein Holypala DD (Damage Dealer) Equipt.

Magier kann man vielfälltig verwenden. Es gibt die Raid (werde ich nicht erklären) Magier, die PvP Magier, und die, die beides zusammenschmeißen.

Fangen wir mit dem PvP Magier an.

Skillen: Der PvP Magier hat wahrscheinlich nur einen richtigen PvP Skill. Es gibt (was aber nicht viel bringt) auf die arcane-fire Mages (Arkan-Feuer Magier). Diese haben immer 40 oder 41 im Arkan Baum und 21 oder 20 im Talentbaum.

Erstmal: Warum bin ICH gegen den Arkan Feuer Skill?
- Der Arkan Feuer Skill macht zwar viel Schaden, aber man hat keine möglichkeiten gegen mehrere da ist meist nur ein Gegner möglich... Außerdem ist es im PvP nicht mehr am wichtigsten viel Schaden zu machen... Es ist wichtiger lange zu leben! Natürlich darf der Schaden da nicht fehlen aber das dann beim PvP Frost Magier. Ein Tip für diese Art von Magiern: Es ist besser wenn ihr 40/21 skillt, da Druckwelle wirkungsvoller als Verlangsamen ist.

PvP Frost Magier:

Frost ist wahrscheinlicht der "Richtige" PvP Skill. In der Fachsprache nennt man ihn auch"Deepfrost".

Hierzu verteilt man achtzehn (17 Talentpunkte in den Arkan Baum. Am wichtigsten ist es verbesserten Gegenzauber zu skillen.

Skillt dazu erst einmal Arkanes Feingefühl (2/2) und dann die restlichen 3 woanders hin.
Nächste Reihe:
Dann auf Magische Vereinnameung (5/5 wenn ich mich recht entsinne.
Nächste Reihe:
Dann auf Arkane Seelenstärke (erhöht eure Rüstung um 100% der Intelligenz) (1/1).
Nächste Reihe:
Dann skillt ihr 2 auf EInklang der Magie (2/2) den letzten irgendwo hin.
Nächste Reihe:
Dann skillt ihr nurnoch 2 auf Verbesserter Gegenzauber (2/2) und geht in den Frost Talentbaum.

Im Frost Talentbaum: (Ahh jetz hab ich den Talentrechner für BC gefunden)

Ich habe immer Verbesserter Frostblitz voll geskillt... aber ihr könnt im ersten teil auch anders skillen.
Dann skillt ihr auf Eissplittern (5/5) und in der selben Reihe auf Verbesserte Frostnova (2/2).
Nächste Reihe:
Dann auf Stechendes Eis (3/3). Wenn es richtig gedacht ist sollte jetzt schon die nächste reihe Aktiv sein.
Nächste Reihe:
Dann Zertrümmern (5/5) vollstkillen.
Nächste Reihe:
Dann skillt ihr das special Talent (1/1)
Tiefgefroren (3/3), Kälteeinbruch (1/1) und Verbesserter Kältekegel (2/3)
Nächste Reihe:
Eisschollen (2/2)
Winterkälte (3/5) Nicht voll skillen
Nächste Reihe:
Eisbarriere (1/1)
Arktische Winde (5/5)
Nächste Reihe:
Machtvoller Frostblitz (5/5)
Wasserelementar (1/1)

Wenn alles bis jetzt richtig gemacht wurde seit ihr jetzt fertig mit skillen.

Zum Equipt: Ich erkläre hier nur das PvP Equipt. PvE ist eigentlich klar

Regeln zum PvE Equipt: KEINE HEIL SACHEN NICHTS WO DRAUF STEHT "Erhöht Heilung um 50 und Zauberschaden um 15" Das ist nichts für Mage ich seh da genug mit rum rennen!!!
Das war die Regel zum PvE Equipt...

Regeln zum PvP Equipt: Das PvP Equipt ist von Blizzard Entertainment sehr gut gewählt. Da ich es trozdem frustrierend finde das jetzt so eine Art von Equipt dazu gekommen ist, muss man auch damit klar kommen.

Also: Es empfielt sich in jeder Art und Weise das Gladiatoren Equipt zu benutzen... Ob Arena 1 , 2 , 3 , 4 , 5...
Warum das Arena Set? Weil es Abhärtung und viel Ausdauer enthällt. Der Magier ist generell die Klasse die am schnellsten kaputt geht. Er kann sich nicht heilen wie andere Stoff Klassen (Hexenmeister, Priester). Deswegen ist das hier unausweichlich.
Das Gladiatoren Set besteht aus Hände, Hose, Kopf, Schulter, Brust.
In der Halle der Legenden, Halle der Champions findet ihr dann den Rest: Füße, Gürtel, Schuhe...
Es ist wichtig immer das mit mehr Ausdauer / Abhärtung zu nehmen. Zauberschaden ist hier eine kleine nebensache.
Wenn ihr jetzt alles geholt habt (angenommen Brutales Gladiatoren Set und Verteidiger sachen) kommen wir zu den Trinkets... Es ist immer Empfehlenswert das Medailon der Horde / Medailon der Allianz zu tragen. Es hat Abhärtung und entstunnt...
Das 2 Trinket ist eigentlich egal. Man kann das PvP Trinket benutzen oder einfach ein anderes.

Nun zum Sockeln... Es ist empfehlenswert auch die Sockelfarben zu sockeln. Gute Sockel kombinationen hier sind:
Zauberschaden - Ausdauer
Zauberschaden - Abhärtung

Verzaubern sollte man:
Brust - 15 Abhärtung
Schuhe - 9 Ausdauer + Schneller laufen
Hände - Zauberschaden
Umhang - Zauberdurchschlagskraft
Kopf - Zauberschaden
Beine - Zauberschaden + 20 Ausdauer
Armschiene - Ausdauer / Zauberschaden
Waffe - 40 Zauberschaden (Oder Seelenfrost)
Schultern - Zauberschaden + Crit Zaubertrefferwertung

Wo ist die Halle der Champions?

Die Halle der Champions befindet sich in der Menschen Hauptstadt Stormwind (Sturmwind).
Fragt eine Wache nach dem Schurken lehrer. Lauft zu ihm hin.
Ihr seid jetzt im Altstattvirtel auf weißem Stein. Wenn ihr mit dem Schurken Lehrer redet lauft nacht rechts. Dort ist ein Instanzeingang das ist die Halle der Champions

Wo ist die Halle der Legenden?

In Orgrimmar ist ein Turm wo ein Griefenmeister drauf ist. Von dort aus kann man über eine Hängebrücke laufen und dann links lang. Dann einfach sobald man den Eingang sieht rechts rein (Man ist direkt neben den Haus, sobald man über die Brücke geht).
(danke an Xyptik)


Das war erstmal aus meiner sicht aus das wichtigste zum Magier...

(Uff langer Text xD)

Sollten Fehler / Verbesserungsvorschläge vorhanden sein schickt sie mir bitte über eine Private Nachricht damit ich diese dann einfügen kann. Dies sollte irgendwann eine gute, fehlerfreie Anleitung werden.

Made by Salamikopf

################################################## ###############
Diese Anleitung darf weiterkoppiert werden. Das "Made by Salamikopf"/
darf NICHT entfernt werden. /
Der Text darf nicht verändert werden.
Der Text darf nicht Teilweise, sondern nur ganz koppiert werden.
################################################## ###############



Achtung:
dieser guid ist nichtvon mir!!!!!!!
Just-cause is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2009, 17:23   #2
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
netter guide... allerdings sieht der aus als wäre er für BC
Kloon is offline  
Old 07/30/2009, 17:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
hab mal ne Frage du schreibst das du noch mehr Klassen Guides machst könntest du Bitte als Nächstes den Pala machen ;P
Horkruxe is offline  
Old 07/30/2009, 18:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 97
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Kloon View Post
netter guide... allerdings sieht der aus als wäre er für BC
fail^^ "Arena 1,2,3,4,5,..."

5 gabs in bc noch nicht ne?^^

Horkruxe, is nicht seiner. steht unten..^^
donduck is offline  
Old 07/31/2009, 11:28   #5
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
richtig... gab es noch nicht, aber einige talentpunkte treffen nicht auf wotlk zu. um nicht zu sagen die meisten

UND es werden nur 61 Talentpunkte vergeben, was ja normal ist auf lvl 80......
Kloon is offline  
Old 07/31/2009, 17:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
oh haeb ich gar net gesehen hab nur oben stehen sehen weitere Guides folgen^^
Horkruxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
Tausche Steam(MW2) gegen equipe auf METIN2.US
03/19/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo ^^ wie beschrieben will ich meinen steam account loswerden und er beinhaltet das spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 (COD6) Nun dafür hätte ich gerne Equipe auf dem 1 oder 2ten Server in Metin2.us Server 1 bevorzugt ^.^ hab mich da umgesehen und es spielen doch einige metin2.us naja ich höre mir jedes angebot an, auch wenns nicht hier vorkommt ;p
Gilde skille?
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey weis einer wie der gildenskill befehl geht?
Gebe [TORKAS] Suche [equipe .us Free Kingdom]
03/11/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo =) gebe meine Ninja auf torkas für bissl euqipe auf metin2.us... Muss unbedingt auf Free Kingdom sein hehe also ninja is lvl 43, hat is sachen wie frisur, lila potts, windschuhe hat mittelmäßiges equipe... Is ne nahninja mit Hinterhalt m2 und giftwolke m1 -.-
Is possilbe to equipe two weapons at same time?
08/04/2005 - Conquer Online 2 - 13 Replies
Does anyone know if its possible to do this? I mean, insted of equip the right hand first and drag the other weap to the left hand, i possible to equipe both weaps together using from F1 to F10?



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.