Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 07:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Expedition des Cenarius Ruf/Mount guide

Discussion on Expedition des Cenarius Ruf/Mount guide within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 18
Thumbs up Expedition des Cenarius Ruf/Mount guide

Hi,

Ich möchte euch Heute zeigen wie ihr in wenigen Stunden Ehrfürchtigen Ruf bei Expedition des Cenarius bekommt!


So gehts:


Die quest für die Expedition des Cenarius Startet in Höllenfeuerhalbinsel
Nördlich von Ruine von Sha'Naar



Da wird die Questreihe der Expedition des Cenarius starten!
Jetzt werded ihr durchquesten bis ihr nach Zangarmarschen geschickt werdet ab jetzt würde ich empfelen Die "Unbekannten Pflanzenteile" zu sammeln / aus dem Aktionshaus zu kaufen und abzugeben. Der zweite Schritt ist es die Instanzen Dampfkammer, Tiefensumpf und Sklavenunterkümpfte zu machen sobald ihr den freundlichen Ruf erreicht habt müsst ihr die Instanzen auf heroisch was wieder dazu führt das man sie nur 1 mal am Tag machen könnt.


Jetzt kommen wir zum eigendlichem teil dieses Guides ihr geht zum Basislager der D.E.H.T.A was sich bei 57,44 befindet wenn ihr den Ort erreicht habt sucht ihr die Quest "Die Ohren unserer Feinde" wo ihr von Erzdruide Lathorius annehmen könnt ihr erledigt die quest und erhaltet die Quest in einem wiederholbarem Zustand wodurch ihr pro abgeben der Quest 150 Ruf bekommt
nun geht ihr zu diesem Ort



lauft immer in eine Richtung um die Steine, da die Mobs sehr schnell respamen könnt ihr sehr schnell und endlos viele "Ohr von Nesingwarys Lakai" farmen wodurch ihr sehr schnell ruf bekommt.

Tipps: Banner der Gilde +15%ruf


Hoffe der Guide hat euch geffalen würde mich über ein THX freuen
DavidFrodo is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/27/2013, 21:22   #2
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Naja, stupides Durchrennen von ''Tiefensumpf'' ist auch effektiv, wie lange dauert es mit diesem Guide ungefähr bis Ehrfürchtig ?
.мαze' is offline  
Old 04/27/2013, 22:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 18
man kann nur von neutral bis freundlich durch die inis durchrennen danach muss man für ruf auf heroisch rein und dadurch kann man sie leider nur 1 mal am tag machen.

Ich habe jetzt 2 std gebraucht (nur der Ohr von Nesingwarys Lakai farm teil) auf ehrfürchtig zu kommen und wollte die idee/guide mit euch teilen

Ich hab auch noch eine menge grüner items und froststoff bekommen wo ich zu gold machen konnte
DavidFrodo is offline  
Old 04/28/2013, 05:02   #4
 
Thalarias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 73
Received Thanks: 6
2std von freundlich bis ehrfürchtig? halte ich für bisschen krass schnell...^^ oder irre ich mich ?
Thalarias is offline  
Old 04/28/2013, 08:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 18
mit leeren taschen askepkt des geparden haut das hin kannst du gerne mal ausprobieren C:

ich war aber auch schon bei ende freundlich als ich damit angefangen habe
DavidFrodo is offline  
Old 04/28/2013, 09:39   #6


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Probiere ich Heute Nachmittag mal aus.
ZoXxeZ™ is offline  
Old 04/28/2013, 11:08   #7
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by DavidFrodo View Post
man kann nur von neutral bis freundlich durch die inis durchrennen danach muss man für ruf auf heroisch rein und dadurch kann man sie leider nur 1 mal am tag machen.

Ich habe jetzt 2 std gebraucht (nur der Ohr von Nesingwarys Lakai farm teil) auf ehrfürchtig zu kommen und wollte die idee/guide mit euch teilen

Ich hab auch noch eine menge grüner items und froststoff bekommen wo ich zu gold machen konnte
Ich bin schon bei Respektvoll und gibt immernoch Ruf, sowohl NHc als Hc.
.мαze' is offline  
Old 04/28/2013, 12:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 18
das ist allerdings komisch ich hab keinen ruf bei nhc mehr bekommen hmpf
DavidFrodo is offline  
Old 04/29/2013, 18:37   #9
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
Am besten ist es die Dampfkammer NHC zu machen.
Dies bringt ca. 1828.2 pro Run und man braucht auf einem Char, welcher auf Neutral ist nur 23 Runs.
Dies sind ca. 5 Stunden (wegen dem 5 Instanzen pro Stunden Limit), bis Erfürchtig.
Steigern kann man dies nur, wenn man auf Wohlwollend einmal Tiefensumpf HC (3080) und Dampfkammer HC (2550.9) läuft.
Der Ruf bezieht sich auf einem Clearrun.
Tomelyr is offline  
Old 08/07/2013, 20:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Danke, funktioniert auf lvl 90 ( eule ) super!
wie lange ich gebraucht habe kann ich allerdings nicht sagen, geht aufjedenfall recht fix, und man farmt noch ordentlich froststoff + gold + vz mats mit!

Kanns nur weiterempfehlen!
Sasu92 is offline  
Old 08/07/2013, 22:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Funktioniert gut. Als Jäger oder Ranger kann man sich auf die Holzvorrichtung stellen und von dort aus alles wegmähen und nach ner Stunde ernten gehen

Ich brauche ca 30 Minuten für 6500 Ruf. Ich töten von der Holzplattform aus jeden sobald er spawnt.
In 2 Stunden schaff ich das allerdings nicht, vielleicht despawnen auch n paar Leichen nach ner Zeit, liegen ziemlich viele rum.
Tagarian is offline  
Old 08/13/2013, 08:20   #12
 
Norgum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 823
Received Thanks: 65
Ich würde mindestens alle 5-10 Min Looten gehen sonnst despawnen sie doch und das hätte null sinn! Aber ich denke wenn man die Tiefensumpfinis auf hero und ein mal auf normal abklappert bekommt man auch genial viel Stoff und Greens und gold, ich würde beides Kombinieren also inis + Ohren.
Norgum is offline  
Old 11/12/2014, 07:53   #13
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 389
Werde ich heute mal ausprobieren, danke für den Tipp mit den Ohren.

EDIT: Super Spot.
Mein Ergebnis nach 150 Ohren:
4x Green, 29x Frpststoff, einige graue Items für 1-4G verkaufbar, ein paar Gold aufgesammelt sowie 48 Fetzen a 2G/Stack.

Hab dafür 15 Minuten oder so gebraucht
Kaev <3 is offline  
Old 11/12/2014, 20:15   #14

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
In Burning Crusade hast du Froststoff bekommen? GZ!
ClOuDy. is offline  
Old 11/14/2014, 08:00   #15
 
emuairline's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 269
Received Thanks: 81
naja die uhrzeit passt aj fast das datum hat er knapp um ein jahr verpasst ;p

grab nicht so tief
emuairline is offline  
Reply

Tags
expedition des cenarius, farmen, guide, ohr von nesingwarys lakai


Similar Threads Similar Threads
Guide für gratis mount :D
07/31/2011 - Forsaken World - 6 Replies
Hi da ich bei google usw nichts gefunden habe und ich noch ein totaler FW noOb bin wollt ich mal fragen ob es ne möglichkeit gibt noch so ein 5 tage ode unbegrenzt mount zu bekommen^^
EIN LOOPING MIT MOUNT MACHEN GUIDE
06/14/2011 - WoW Guides & Templates - 11 Replies
In diesem Tutorial wird gezeigt, wie ihr im Spiel "World of Warcraft" einen Looping mit dem Flugmount hin bekommt. Das geht ganz schnell und ist auch gar nicht so schwer. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen. Numpad 0 Tastenbild: http://farm4.static.flickr.com/3592/3448789321_15d 3ab4825_o.jpg (Nicht meine Tastatur!) Video: YouTube - &#x202a;World of Warcraft Tutorial - Looping mit einem Flugmount&#x202c;&rlm; GIBT MIR BITTE EIN THANKS .
[Guide] Get Raven Lords Mount EASILY - SOLO - DRUID.
11/30/2010 - WoW Guides & Templates - 14 Replies
This is a guide on how to get the RAVEN LORD mount SOLO. EASILY. This is both an Exploit, and a Guide. First of all, you MUST be 80.. a Druid, and have Swift Flight Form (To Summon Anzu) Note: this is SLOW AS ****. Getting to Anzu's Room: To get here, you must Stealth all the way through. Note, the first boss has Stealth Detect, so go around the room as far from him as possible.
[Guide] Getting the sea turtle mount
11/30/2009 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
I found this spot myself, as well as used it to fish up the mount myself. The islands are much closer together then they appear on the map. With an epic flying mount, it takes maybe 5 seconds to fly between the two, and the islands themselfs are small. Before you start, you should know: 1. As of current patch, you can still fish up junk, a higher fishing level is advised to save time, as it can not drop on junk loots 2. The mount can ONLY be fished from NR fishing pools, not in open...
Expedition des Cenarius
05/26/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Huhu, Gibts vllt noch eine Möglichkeit auf respektvoll Ruf zu farmen ausser mit den blöden Dampfkammer runs ? Auch wenn es mobs sind die nur 1 Rufpunkt oder so geben, hab so kein Bock mehr auf die stinkige instanz. :) mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.