Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktionsguide

Discussion on Aktionsguide within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
Aktionsguide

LordLoot.com Aktionsguide

Ich möchte euch meinen aktualisierten Aktionsguide vorstellen, es gibt ein neues Design und noch mehr Inhalte. Einfach auf kostenlos anfordern.



Das Ultimative Gold Kompendium bekommt derzeit ein Update, welches einige Wochen nach release von WotLK erhältlich sein wird. Wie immer mit allen Strategien, Insider-Taktiken, sowie Tipps und Tricks um in World of Warcraft Gold zu verdienen. Wie immer + Bonus + Updates + Garantie



Viel Spaß und viel Erfolg im Spiel!

Wünscht LordLoot.com
Ruzi is offline  
Old 10/14/2008, 11:12   #2
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
€19.95 für etwas, wo nur drinnen steht "mach deine Daylies und du bekommst genügend Gold!"?
i loled
ps: Die Website selber gefällt mir aber
BeritoX is offline  
Old 10/14/2008, 17:15   #3
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
das ganze ist doch etwas ausführlicher beschrieben
handelsstrategien, einsatz und umgang mit auctioneer und ähnlichen addons, berufe/klassen kombinationen, optimale farmplätze usw usf

das kapitel mit den daily quests (+ausführlicher beschreibung) ist nur ein kleiner teil vom gold kompendium, der natürlich - wie alles andere auch - dazugehört. mit im preis eingeschlossen ist die garantie (damals noch 10k gold in einem monat auf höchstem level, wird mit wotlk angepasst), der bonusguide und kostenlose updates für den guide.

ich kann verstehen das hier die meisten leute die von mir beschriebenen taktiken/strategien/tipps/tricks/empfehlungen/ectpp schon kennen. ich möchte gern leuten helfen, die sich fragen wie profi spieler soviel gold verdienen. oder wie sie möglichst schnell auf max level kommen können. dabei stelle ich ein anständiges produkt zur verfügung, es mag nicht perfekt sein, aber ich arbeite täglich daran es noch immer noch besser zu machen.
Ruzi is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.