Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pervers gute Farmspots für Kräuter/Kürschner

Discussion on Pervers gute Farmspots für Kräuter/Kürschner within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
s0cKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 242
Received Thanks: 21
Pervers gute Farmspots für Kräuter/Kürschner

Moin,

Kennt ihr gute Farmspots wo man als Kräuter/Kürschner 375 farmen kann? Ich farm derweil in Nethersturm ist aber arschlangweilig !

MfG
s0cKe is offline  
Old 11/11/2007, 15:17   #2
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
KEINE FRAGEN /SPIT
Mentax is offline  
Old 11/11/2007, 15:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
hättest im "QUESTION" Thread fragen nmüssen! aber mich würds auch intressieren!^^
kom4for2 is offline  
Old 11/11/2007, 15:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Gute Farmspots ?
Nagrand ist ein einziger Farmspot.
X-Matrix is offline  
Old 11/11/2007, 15:32   #5
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
kannst gleich wieder gehen socke :f
Sharavi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmspots
03/22/2009 - GW Guides & Templates - 10 Replies
Da eine Nachfrage bestand, geb ich hier mal meine Farmspots bekannt ;) . Stygische Hunger Der Ablauf im Videoformat: YouTube - Schleier solo farmen nach Update und im HM: YouTube - Schleier solo farmen nach Update - Im HM! Der Ablauf in Worten: Zum LB Heini im Stygischen Schleier latschen. Dort Quest+Belohnung annehmen.
Glider kürschner Problem
01/29/2007 - WoW Bots - 10 Replies
Huhu Community! Ich wollte Gestern mit Glider in Azshara ein wenig Gold farmen, doch da ist mir etwas aufgefallen. Ich habe bei Glider loot korpses, sowie ninja skinnig eingeschaltet aber er kürschnert nicht :( kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab? und nocht etwas: wie kann ich einstellen das er nur bestimmte mobs angreift und nicht alle die sich in der nähe der waypoints befinden? danke schonmal =)
Ehm Pervers?!
10/29/2006 - Quotes - 10 Replies
war ma zum fun in Knuddels als ( 14denise14) -.- naja 100 privat nachrichten hast du cam etc ... dann war da son marc fragt so msn ich sag so ne aber mein bro ich geh ma in den acc und híer seht ihr den rest ich bin ein junge nur so also das was ich geschrieben hab is nur fun :D ja mir war langweilig -.- er wollte das ich ihm in den mund scheiße bzw pisse ?! der is gestört -.-
Kürschner um Epic Mount zu farmen?
10/04/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo liebe Experten. Also ich hab ne Frage. Bin lvl 60 Hunter und wollte mal anfangen mein Epicmount zu farmen. Momentan hab ich die Berufe BB und Ing. Jetzt wollte ich extra fürs famren BB umskillen auf Kürschner, da man ja BB nachher wieder recht schnell zurückerlenen kann. Würde mir dann vorher noch ein paar Steine und Erz farmen dmait ich mir nochr echt lange die kugeln selber machen kann und falls sie dann mal alle sind kauf ich sie mir eben. Ing will ich nicht aufgeben weil man da...
Pervers
12/03/2005 - Off Topic - 7 Replies
http://www.createfamily.com/pages/1/index.htm



All times are GMT +2. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.