Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



50% Chance auf 100% mehr Aggro

Discussion on 50% Chance auf 100% mehr Aggro within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 181
Received Thanks: 1
50% Chance auf 100% mehr Aggro

Hallo,

es gibt seit kurzem den Bug, dass die Transporterfunktion der Ingenieure verbuggt ist. Man hat jetzt eine 50 : 50 Chance, dass entweder alles klatt läuft oder Nebenwirkungen auftreten. Eigentlich gibt es eine Vielzahl von Nebeneffekten und es gibt eigentlich nur eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass man den Buff "Böser Zwilling" (100% mehr Aggro) abbekommt.

Weil der Transporter aber buggy ist tritt nur der böse Zwillingsbuff auf.

Also hat man eine 50:50 Chance, dass man den bösen Zwillingsbuff beim Transport abbekommt und so 100% mehr Aggro aufbauen kann.

So hat z.b. unser Tankadin alleine Voidreaver getankt.

MfG Glyx
Glyxpils is offline  
Old 10/06/2007, 22:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 113
Received Thanks: 1
da schein ich ja wieder was gelernt zu haben^^
Der böse zwilling debuff is also mehr aggro, alles klar
Doingy is offline  
Old 10/07/2007, 00:22   #3
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Jo wusste ich auch net :x
Apy is offline  
Old 10/07/2007, 02:35   #4
 
*draft*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 173
Received Thanks: 9
Will ja nicht zu skeptisch sein, aber gibts ne Quelle dazu? Über diesen Buff wird ja schon Ewigkeiten diskutiert und nie kam was dabei raus, schon gar nichts Offizielles...
*draft* is offline  
Old 10/07/2007, 12:05   #5
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
es ist einfach nur nen easteregg und macht überhaupt nix.

keine extra aggro oder sonstiges

Kinu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freeze aggro Fast aggro
01/30/2010 - Dekaron - 2 Replies
Hello . Could some1 help me by providing me a freeze aggro script and a fast aggro script ? or at least point me in the right direction... TY in advance
morgen letzte chance?/tomorrow last chance?
04/15/2009 - Aion - 34 Replies
english: would you people come tomorrow in the evening in the game to take a big screenshot with a lot of the players form epvp as an souvenir from the beta? german: wie sieht es eigentlich aus? ist morgen der letzte tag, oder kann man übermorgen auch noch frei spielen? bin mir da nicht sicher, aber wie es auch sei möchte ich einen vorschlag machen. wie wäre es wenn morgen abend alle aus der epvpers legion sich für einen kleinen netten gruppenscreenshot treffen würden? abends hat jeder...
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!!
01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies
Ihr macht z.B. eine Muschel auf, dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!! Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht kommt sogut wie immer das gleiche hinaus! Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...
How much chance for ban?
11/08/2008 - Silkroad Online - 8 Replies
Yo all, After all the silk account bans, I was wondering how much chance I got on my farm char to get banned. There is 190 silk on it, bought it 2 weeks ago. Today (5/11/08) I used clientless for my account. So, how much chance do I have for a ban? I don't think I will use clientless anymore this week.
Mit Gameguard keine Chance mehr?
02/14/2008 - Metin2 - 5 Replies
Schätze mal das es bald auch in der deutschen Version von Metin2 einen GG geben wird also habe ich dann ja garkeine Chance mehr mitzuhalten =( Keine Ahnung wie die das alle immer schaffen so schnell zu lvln ohne Speedhack ich spiele zur Zeit einen Körper Krieger und wollte mal wissen wie ihr so lvlt, also habt ihr Tipps um schnell möglichst viele LVL zu schaffen? Weil wenn der Speedhack net mahr funzt und ich keine Tipps bzw. Hilfe habe dann hab ich gar keine Chance mehr -.-



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.