Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Wahrheit übers Schachevent

Discussion on Die Wahrheit übers Schachevent within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 05/15/2007, 00:46   #31
 
Wooty123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
kommt mann da als 70er hunt leicht hin?
Wooty123 is offline  
Old 05/15/2007, 10:35   #32
 
smirgol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 55
Received Thanks: 6
Bosse bis zum Theater Event down - Figuren da.
smirgol is offline  
Old 05/15/2007, 12:49   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
kelthuzad 21^uhr spawn :>
pepisix is offline  
Old 05/15/2007, 15:05   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
interessiert doch niemanden das manchmal figuren da sind ... es wurde wohl gepatched sagt der großteil also

fixed und fertig oder ?
r00tsyst3m is offline  
Old 05/15/2007, 15:52   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 135
Received Thanks: 0
naja ich glaub irgendwie nich so dran, bei KEINEM funktioniert es außer bei dir moepbc.


wie wärs wenn du mal nen screen machst von den loots und im chat das datum und die zeit schreibst -> sonst nur gelabber
Crogee is offline  
Old 05/15/2007, 17:52   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 291
Received Thanks: 0
Also als der Kurator down war waren die Figuren da, davor nicht also wohl so ziemlich FIXED...
imported__X_ is offline  
Old 05/15/2007, 19:00   #37
 
smirgol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 55
Received Thanks: 6
Meine Gilde hatte den Kurator noch nicht down, sondern nur bis zum Theater Event und die Figuren waren da....ich werds Mittwoch nochmal ohne jeglichen Boss down zu haben, probieren.
smirgol is offline  
Old 05/16/2007, 01:07   #38
 
run32.dll's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 126
Received Thanks: 83
OK ich hatte ja die Woche schon mal mit einer komplett frischen ID probiert und es waren keine Figuren da.

Heute Abend haben wir Karazhan gemacht, Hunter, Moroes, Maid und Opera Event. Dannach war Raidende. Ich bin da geblieben und habe es noch mal probiert. tadaa!!! Die Figuren standen da und ich konnte nach ein paar Versuchen die Kiste looten.

Also ich bin mir jetzt ziemlich sicher das genau dieser untere Teil von Karazhan gecleared sein muss. Sobald die Hintertür *geöffnet* ist ... (also so das man sich NICHT durchexploiten muss mit autounstuck/blinzeln/shadowstep) ... sollten die Figuren da stehen.

Btw es gibt auch keinen Weg durch den Vordereingang nach oben zum Schachevent. Man kommt dort nicht hin weil man auf jedem Weg auf eine verschlossene Tür trifft.

Reihenfolge sollte also so sein:
1. Moroes kill -> Zugang zum Theaterevent ->
2. Theaterevent erfolgreich bestanden ->
Zugang zum Kurator, Terestian, Arans Schemen, Chess Event, Nightbane, Prinz Malchezar

Ich hatte etwas Glück diese Woche gerade an so eine ID zu kommen normal machen wir ganz Kara an einem Tag.

Leider ist nicht das gedropt was ich haben wollte -.- ... Casterring

Der Exploit ist also NICHT komplett gefixt! Er ist immer noch möglich, nur das man eine ID braucht wo die entsprechenden Boss schon down sind ... das erschwert die ganze Sache ungemein.
run32.dll is offline  
Old 05/16/2007, 15:22   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 30
Received Thanks: 4
War heute drin und es geht noch - mit frischer ID (kein mob down). Haltet ihr meine Server Theroie für so abwegig?
inge is offline  
Old 05/16/2007, 16:25   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 135
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Crogee@May 15 2007, 15:52
naja ich glaub irgendwie nich so dran, bei KEINEM funktioniert es außer bei dir moepbc.


wie wärs wenn du mal nen screen machst von den loots und im chat das datum und die zeit schreibst -> sonst nur gelabber
ohne beweise -> laber
Crogee is offline  
Old 05/17/2007, 02:41   #41
 
run32.dll's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 126
Received Thanks: 83
@inge

hmmm ich halte sowas für sehr unwarscheinlich aber nicht für unmöglich. Ich geh eigentlich davon aus das alle Blizzrealms geupdatet werden wenn ein Hotfix/Patch ansteht. Anders kann ich mir atm aber auch nicht erklären warum du mit einer *frischen* ID das Event machen konntest und ich erst das Theater Event machen musste.

andere Theorie von mir:
Mit welcher Klasse gehst du da rein? mit stealth? und welchen weg nimmst du? Könnte eventl. irgendwo eine art Trigger sein der die Figuren spawnen läßt? Womöglich wird dieser bei mir nicht aktiviert weil ich mich mit Netlimiter an den Mobs vorbei lagen muss!? (bin Mage)
run32.dll is offline  
Old 05/17/2007, 09:08   #42
 
Brute69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 21
Received Thanks: 2
Can anyone please translate this to english? (looks like it has to do with the chess event)

Thx
Brute69 is offline  
Old 05/17/2007, 13:34   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 11
Received Thanks: 0
k hab grad den exploit ma versucht Terrordar:kein spawn ... leider ...
ich hab kein netlimiter oder desgleichen verwendet.
aja und wenn man einen anderen bug used kann man sich in der instant wiederbeleben dann braucht mann kein stealth oder desgleichen^^ bin hunter
eldiabolo is offline  
Old 05/20/2007, 11:07   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 21
Received Thanks: 0
Hats noch mal jemand hinbekommen in letzter Zeit?
Wuäst is offline  
Old 05/20/2007, 16:04   #45
 
Dakidor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 16
ja ich eben aber keine figuren man brauc 100% eine id also wenn man den ersten boss killt hat man eine id und die figuren sind da.

das heisst, hast du keine id. bist aber in karazhan drinnen ist karazhan nicht zu 100% geladen klingt irgendwie logisch haste die id haste den key. sozusagen. ^^ habe es nicht getestet klingt aber für mich logisch
Dakidor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alles übers Hacken
09/08/2010 - S4 League - 7 Replies
Hi, Ich dachte ich mach mal einen Thread für die jenigen die Hacken wollen oder damit anfangen und für diese Leute die immer diese unötigen Threads machen in dem ich alle allgemeinen dinge über das Hacken sage.Dies dient dazu das nicht mehr so Threads kommen wie Ist Hacken strafbar,was ist CE oder wie suche ich Values.Ich hoffe der Thread wird Sticked das es jeder angehende Hacker lesen kann!Also los. Wie suche ich Values? Eig. ist es ganz simpel! Alles was ihr braucht ist ein Suspender...
Übers Hacken :D
09/04/2010 - WarRock - 4 Replies
Also wir alle und ich glaube diese komischen macher von wr wollen ja das die hacker verschwinden..oder besser gesagt das es keine hacks mehr gibt warum machen sie dann nicht regelmäßig ein update...z.B jeden 2-3 tag ein hackshield update
Übers Reinstellen!
03/23/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Ich finde es eigentlich mehr alls unnötig das man files oder dateien mehr alls drei mal in einem forum reinstellt . Deshalb fand ich es mal angebrach dies irgendwie zu regeln! Zum beispiel: Das man reinschreibt das der erst Realest ist , Oder das schon in den forum drin ist. Wie weis ich net dehalb bitte ich euch um eure hilfe. Jeder der kein mist reinschreibt grigt ein tanks!!!! zb.:New Publication= Neue Herausgabe
Übers AH von Stormwind!
03/31/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Hallo! Mein Imba Video XD Lied: Korn - Twisted Transistor (Falls es jmd wissen will -.-) !



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.