Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kriegshymnenschlucht

Discussion on Kriegshymnenschlucht within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
Kriegshymnenschlucht

Hallöö
Ich hab in der SuFu geguckt aber nichts deart gefunden .. also wenns doppelt ist , sorry :O
Wenn man WoWPorty2 benutzt und in die Kriegshymneschlucht geht kann man die Schlacht sehr schnell für sich entscheiden . Man macht sichen einen Warppoint an der eigenen Flagge , und einen an der Stelle wo die Flagge des Feindes ist . So . Die Schlacht fängt an . Du wartet 10-15 Sekunden und telepotierst dich ( am besten per makro ) direkt in den gegnerischen flaggenraum . Du klaust dir die flagge , telepotierst dich zurück und gibst sie direkt auf dem Warppoint ab . Dass nun die 3 mal machen und voila , eine sehr schnelle schlacht ( gibt sogar einen Erfolg für schnelles gewinnen wenn man ihn noch nicht hat ) .
Fake. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/06/2010, 22:50   #2

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
yo und innerhalb von nen paar stunden biste gebanned weil die horde das zu 90% melden wird n1 !!
Aeh' is offline  
Old 04/06/2010, 22:53   #3
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
erstens wie sollen die dich bitte erwischen wenn die dich nichtmal anvisieren können und 2. werden sie sich kaum deinen namen merken . was glaubst du wie oft ich dass schon gemacht habe . wenn du nämlich den warppoint direkt bei der flagge hast bist du eine sekunde drüben und ich glaube nicht dass es dann jemand von denen schafft dich anzuvisieren
Fake. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2010, 22:56   #4
 
Glaciwins's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 287
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by priinzgg View Post
erstens wie sollen die dich bitte erwischen wenn die dich nichtmal anvisieren können und 2. werden sie sich kaum deinen namen merken . was glaubst du wie oft ich dass schon gemacht habe . wenn du nämlich den warppoint direkt bei der flagge hast bist du eine sekunde drüben und ich glaube nicht dass es dann jemand von denen schafft dich anzuvisieren
xy hat die Flagge der Horde/Allianz erobert bla, ich glaube DBM hat auch PvP Mods wo man sehen kann wer die Flagge hat. Es ist nicht jeder 12 und kichert in sich rein wenn er sowas sieht bis du fertig mit deiner Aktion bist.
Glaciwins is offline  
Old 04/06/2010, 23:15   #5
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
ich bezweifle aber sehr dass da nur so pienzen sind die direkt zu einem gm gehen . außerdem soll man ja nicht alle 5 minuten einem bg beitreten und sowas anstellen >.> ..
Fake. is offline  
Old 04/06/2010, 23:18   #6
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
du wirst schnell gebannt sehr schnell
jonny5252 is offline  
Old 04/07/2010, 00:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 78
Received Thanks: 17
Erst erzählst du uns heute hier was von wegen nicht im Chat über Bot, Hack etc. schreiben und dann gibst du uns so einen "tollen" Tip? Mal ganz ehrlich läuft bei dir noch alles Rund? Jetzt ist es für mich kein Wunder warum du gebannt wurdest! Auch ich bin mir sicher, dass sich der ein oder andere deinen Nick merken würd und ein Ticket eröffen wird. Sollte er sich deinen Nick doch nicht merken reicht ein Ticket mit der Angabe eine Alli-/Hordespieler hat das und das in dem und dem BG um die und die Uhrzeit gemacht und zack werden die Logs ausgelesen und du bist dran.
cptHawkins is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 00:33   #8
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by priinzgg View Post
ich bezweifle aber sehr dass da nur so pienzen sind die direkt zu einem gm gehen . außerdem soll man ja nicht alle 5 minuten einem bg beitreten und sowas anstellen >.> ..
Gibt genug Leute welche Blizzard ordentlich in den ***** kriechen und fast nichts besseres zu tun haben als Tickets zu eröffnen.
Cencil is offline  
Old 04/07/2010, 00:47   #9
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
hat jemand gesagt dass ihr das machen müsst ?
ich wollte nur einen trick sagen und werd gleich so zusamm' geschissen, wie nett ihr doch seit . -.-'
Fake. is offline  
Old 04/07/2010, 00:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 678
Received Thanks: 335
Ja echt alter flamed mal net rum wie kiddys
abi2009 is offline  
Old 04/07/2010, 01:38   #11
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Sorry,
aber dummer Thread, da du zu 100% erwischt wirst, nicht nur die Gegn. Truppe werden dich "verpetzen" sondern auch deine eigenen Kameraden.
Ich mach PvP um Spaß zu haben und nicht einfach mal durchzurushen.
Echt Schade wie damit das Programm von Cencil "zerstört" wird. So wird sich Blizzard schneller anstrengen, es herrauszufinden.
Und Ja, ich hab in den letzten 2 Tagen 4 Leute gemeldet, davon 2 die ein PortProgramm für WS genutzt haben.
Meiner Meinung nach sind "Hack" Programme in Ordnung, außer du tust damit andern Leid an.

@abi2009 - Unsinniger Beitrag, sieht wohl nach DoppelAccount aus.
Nelunia is offline  
Old 04/07/2010, 02:40   #12
 
elite*gold: 40
Join Date: Jan 2010
Posts: 35
Received Thanks: 5
Mal abgesehn von der Nachricht im Chatlog, kann man auch in der Statistik nachsehen wer
die Flagge "erobert" hat ... sie müssen dich also nicht anvisieren....

und wie meine Vorredner schon sagen... du wirst innerhalb kürzester zeit nen Bann kassieren

Von dem her: Bitte nicht nachmachen!!!
F3aR. is offline  
Old 04/07/2010, 07:34   #13
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
naja ws wochen + raf und mit dem geworbenen acc hin und her porten. schneller lvlt man net :>
Gink is offline  
Old 04/07/2010, 08:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
raf beeinflusst nicht die ep in bgs wenn ich mich nicht täusche

ach und der "trick" führt früher oder später zum bann, wer in dem "trick" nicht sofort den instantbann sieht, ist verblödet^^
s01 is offline  
Old 04/07/2010, 09:11   #15
 
-Yama-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 138
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by priinzgg View Post
hat jemand gesagt dass ihr das machen müsst ?
ich wollte nur einen trick sagen und werd gleich so zusamm' geschissen, wie nett ihr doch seit . -.-'
yo und der trick ist ja sooooooo neu.... 1tag nach erscheinen von porty gabs schon vid,s von test acc,s die genau das im bg gemacht haben...

danke bro für die kewle hilfe....
-Yama- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche wow Privat server bei dem die Kriegshymnenschlucht funktioniert.....
07/12/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Bin schön länger auf der suche und habe mir gedacht ich erstelle mal ein Thema... Auf dem server sollte auch öfters Kriegshymnen gezockt werden... :):):)



All times are GMT +2. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.