Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Trick um Leute abzuzocken!

Discussion on Neuer Trick um Leute abzuzocken! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 12/29/2005, 09:36   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 137
Received Thanks: 0
einfach sagen er soll mir strg und r drücken .... und sagen welche zahl da steht ....
so als nächstes soll er split 30000000 drücken dann steigt der fps um ca. 10. Standart von split ist 150000000. Hat bislang so gut wie immer geklappt.
N8Falke is offline  
Old 12/29/2005, 14:28   #77
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
n8falke du spielst auf gorgonnash wa?
Scholzi is offline  
Old 12/29/2005, 15:57   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
...because there is no patch for human stupidity! :-)
gustl is offline  
Old 12/29/2005, 16:06   #79
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Ich würde mich mit dem scammen beeilen, vor ner stunde wurde vor diesem scam auf gamona gewarnt (news).

edit:// ich sehe gerade das der spread wieder mal von mmplay kommt, mal sehen was die restliche exploiter szene davon hält.
Lowfyr is offline  
Old 12/29/2005, 19:42   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Rofl da bin ich 3 Tage im Allgäu Snowboarden und komm wieder und ihr habt schon alle Leute abgezockt....hoffe, es sind noch en paar Gold für mich übrig. xD
Sordi is offline  
Old 12/30/2005, 12:13   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 137
Received Thanks: 0
das kannst vergessen !
nur mit sehr gut ausgesuchten leuten klappt das noch ...
grosse gilden wissen bescheid
suche leute die auch ausm schnowboard urlaub kommen ^^
N8Falke is offline  
Old 12/30/2005, 14:04   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
joa bringt leider nichts mehr bei mir...schade...aber hab ja auch was angezapft
Dump is offline  
Old 12/30/2005, 16:17   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Habs gestern nomma versucht aber hat nich geklappt...müssen wir mal wieder bissel warten bis es wieder vergessen is und evt ne andere methode machen. evt könnt man ja mal ein Addon schreiben, mit einer versteckten funktion.

Der Befehl um den auszuführen wissen natürlich nur die Exploiter hier. xD

Wäre doch mal kewl oder?
Sordi is offline  
Old 12/31/2005, 15:19   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Sordi@Dec 30 2005, 16:17
Habs gestern nomma versucht aber hat nich geklappt...müssen wir mal wieder bissel warten bis es wieder vergessen is und evt ne andere methode machen. evt könnt man ja mal ein Addon schreiben, mit einer versteckten funktion.

Der Befehl um den auszuführen wissen natürlich nur die Exploiter hier. xD

Wäre doch mal kewl oder?
wie willst du die leute dazu bringen es zu installieren ?
Dump is offline  
Old 12/31/2005, 18:39   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 173
Received Thanks: 2
indem du ein berühmtes addon als "remake" verkaufst. wennde gut bist, machste das gui per .xml bissel anders und behauptest es wurden paar bugfixes gemacht und das teil läuft stabiler.

ctraid wär vllt übertrieben, aber sonst..
shizzlethe is offline  
Old 12/31/2005, 19:46   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 22
Received Thanks: 0
muss man direkt neben dem opfer stehen?
domme is offline  
Old 01/01/2006, 00:52   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 173
Received Thanks: 2
in loot-reichweite. paar meter also. oder eben.. vonner bank in orgri bis zum ah reicht aus.
wie weit tatsächlich max weiß ich aber net
shizzlethe is offline  
Old 01/01/2006, 18:11   #88
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Dec 29 2005, 16:06
Ich würde mich mit dem scammen beeilen, vor ner stunde wurde vor diesem scam auf gamona gewarnt (news).




Zeig mir einen der das liest was da steht und MEHR als 2 g hat ^^


Naja bis ich wieder einen wow acc habe kann ich den trick wohl inne tonne kloppen
USB Schnittstelle is offline  
Old 01/11/2006, 12:33   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 74
Received Thanks: 0
[fixed]

Quote:
Originally posted by World of Warcraft Client Patch 1.9.1 (2006-01-10)

- The /split command has been disabled.
Schade.
hoaxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Neuer Trick] Account wieder bekommen [Neuer Trick]
09/11/2010 - WarRock - 35 Replies
Hallo liebe Community, wir einige sicher wissen hat WarRock eine Campangie gestartet die Lautet : "Steal Accounts". Ihr habt sicher mitbekommen das heute 10.09.2010 oben auf der "Notice" zeile stand: "Kauft keine Hacks dadurch werden eure Accounts nur gehackt." ; "Besorgt euch keine Hacks da sind keylogger!!" Am nachmittag kahm ein sehr guter Freund zu mir. Wir haben etwas geplaudert und bisschen WarRock gezockt. Als ich plötzlich einen Admin sah. Ich habe ihn gebeten mich zu inviten was...
neuer plus trick ??
08/28/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hallo wolte mal fragen ob es in lc ger wieder ein neun trick zum plussen gibt !! besten dank
neuer uw trick?
05/12/2010 - WarRock - 19 Replies
Hallo ich habe gestern gesehen wie einer in einer halben Stunde genug ultimate Points gemacht hat um sich 56k g1 credits zu holen -.- kennt jemand den trick genauer und will ihn mir erklären? gebe promos:p



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.