Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EASYMODE]Insel des Donners - alle gesperrten Zonen betreten (P2, P3, P4 & P5)

Discussion on [EASYMODE]Insel des Donners - alle gesperrten Zonen betreten (P2, P3, P4 & P5) within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
[EASYMODE]Insel des Donners - alle gesperrten Zonen betreten (P2, P3, P4 & P5)

Heyho!

Habe gerade herausgefunden, dass der älteste Trick der Welt (of Warcraft) funktioniert, um die Tore auf der Insel zu überwinden: STERBEN und als GEIST durch die Tore laufen. Funktioniert bei allen Toren.

Alte Methode (ohne Sterben, Zutritt zu P2 & P3):

best regards,
Micrologist
Micrologist is offline  
Old 03/06/2013, 21:27   #2
 
Thalarias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 73
Received Thanks: 6
und was bringt uns das?
Thalarias is offline  
Old 03/06/2013, 21:29   #3
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Thalarias View Post
und was bringt uns das?
Eine Menge Spaß und ganz viele Mobs für euch ganz allein.
Micrologist is offline  
Old 03/06/2013, 21:34   #4
 
Fidius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 5
Mhh und was kann man dann anstellen?^^
Fidius is offline  
Old 03/06/2013, 21:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Also bisher habe ich weder Truhen noch rare Mobs da gefunden und habe alles abgesucht.
Ich denke das ist alles noch garnicht aufgeschaltet
hehelol is offline  
Old 03/08/2013, 21:54   #6
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Weiß jemand, ob die Mobs da wenigstens Steine und/oder den Schlüssel droppen können? Ansonsten wäre das ganze ja wirklich eher useless..
Micrologist is offline  
Old 03/10/2013, 17:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
thx
aege21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EASY]Insel des Donners - geperrte Zonen betreten (P2+P3)
03/08/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Heyho! Alte Methode (ohne Sterben, Zutritt zu P2 & P3): Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber es gibt einen ganz einfachen Weg in P2/P3 und mit etwas Jumpskills auch in die meisten anderen Gebiete. Die Bilder erklären eigentlich alles: http://www.multipic.de/images/2013/03/06/BJR15.jp g http://www.multipic.de/images/2013/03/06/jW2AV.jp g
P2-p5 Insel des Donners erkunden
03/06/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Anfangs habe ich mich mit Ingiboots etc durch gejumped bis mir auffiel, dass es einen einfacheren trick gibt: Stellt euch vor die Mauer und lauft geradeaus. Nun lasst ihr euch auf einen anderen Server einladen Die Mauer verschwindet und ihr könnt durchlaufen Wenn es helfen könnte freue ich mich über ein thx :)
IZone löscht nach restart immer alle Zonen!
07/31/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hallo, ich habe ien großes problemauf meinem server wird leider zuzeit ehr viel gegriet. Ich habe gedacht das alles protectet wäre. Aber dem war nicht so denn nach jedem restrt werden alle area´s gelöscht und ich weisst nicht warum. ich habe Bukkit und benutze zum Protecten IZone. Würde mich sehr um hilfreiche antworten freuen! mfG WW96/SIZE]



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.