Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



90er Wintrading /Cap vollmachen

Discussion on 90er Wintrading /Cap vollmachen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
90er Wintrading /Cap vollmachen

Suchen für heute 00:00 Uhr 90er leute für Wintrading /Cap vollmachen.


Nur Allianz


Addet mich in Skype: Creez16

oder PM mit eurer Batteltag


Sobald wir 20 Leute insgesagmt zusammen haben gehts los.
schlangenbg is offline  
Old 01/09/2013, 06:27   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
hier hordler falls ener aussteigt! hab wertun 0
skype: gimbligaming
TheKapeh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wintrading Arena
09/03/2013 - World of Warcraft - 83 Replies
Jeder kennt hier sicherlich noch den alten Arena-Exploit, wo man in der Vorbereitungsphase einfach reloggen musste und daurch kein mmr verloren hat. Nun gibt es wieder eine Methode und zwar die selbe wie man sie im RBG für wintrade benutzt. 1. beide teams melden normal an 2. queue popped gleichzeitig? gut 3. winner team joint ganz normal 4. loser team klickt auf "Betreten" und gleich hinterher alt+F4 5. dem loser team wird kein loss angerechnet und kein mmr abgezogen 6. beide teams...
Wintrading 3v3 Aegwynn 70
01/11/2013 - World of Warcraft - 3 Replies
suchen noch 1-2 leute für wintraden auf aegwynn 70 im 3er bracket einfach skype adden: chiller2401 geht sofort los dann
Suche Wintrading Gruppe
12/12/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Suche eine Wintraing Gruppe die bis 2,2-2,3k traden will
Wintrading Logik?
11/16/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Huhu, ich hab mir mal was überlegt über das Thema Wintrading aber bevor ich hier rum spame mit dem Zeugs wollte ich fragen ob meine Logik überhaupt aufgeht: Man hat 2 Teams die haben gleich etwa 1.8k Rating z.B. jetzt kann ja auch 2k 2.2k etc. sein nun melden sich beide an sie sind im Ts und beide sagen das sie Procc haben das Team wo loosen soll gehen nicht alle rein sondern nur einer das heisst team A bekommt die kompletten punkte als hätte man gegen 1.8k Team gewonnen aber von Team B...



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.