Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoWPorty - Retail Teleport Hack

Discussion on WoWPorty - Retail Teleport Hack within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
WoWPorty - Retail Teleport Hack

11.02. Version 0.3.4 hinzugefügt!

07.03. WoWPorty detected!
WoWPorty IST detected. Nutzung bitte nur noch auf privaten Servern.

Disconnect gleich bei Portbeginn

- Deaktiviere sämtliche Speedhacks und starte WoW und WoWPorty erneut. Durch Speedhacks sendet WoWPorty automatisch einen zu alten Zeitstempel in den Bewegungspaketen. Dieses Problem wird irgendwann in einer späteren Version behoben und die Zeit mit der im WoW Speicher verglichen.

- Entferne sämtliche Buffs, welche evtl. deine Geschwindigkeit erhöhen. Achte darauf das du dich nicht im Stun befindest und keine Debuffs hast, welche deine Geschwindigkeit verlangsamen. Außerdem solltest du dich nicht im Wasser etc befinden.

________________________________________________


Disconnect während dem Port

Da einige immer wieder Disconnects während dem Port haben, teilt mir wenn ihr euer Problem schildert bitte folgende Informationen mit:

WoWPorty Einstellungen (kann auch ein Screenshot vom Optionen Tab sein)
Windows Version
Internet-Geschwindigkeit - eigentlich nicht wichtig aber bei mehreren Bug Reports evlt. interessant
Das WoWPorty Log (zu finden unter dem Tab "Log")

Bevor ihr ein Disconnect Problem meldet, könnten euch folgende Tipps behilflich sein:

- Versucht zunächst falls aktiviert die Teleport-Preview im Optionen Tab zu deaktivieren. Die Preview ist eine häufige Ursache für Disconnects
- Stellt den Sleep timer im Optionen Tab in 5er Schritten hoch (es sollte reichen wenn ihr bis maximal 40ms ~ geht)

Solltet ihr trotzdem noch einen Disconnect haben, teilt mir bitte die oben genannten Informationen mit.

________________________________________________


Ich stelle euch hier meinen kleinen Live Server Teleport-Hack "WoWPorty" vor.

Mit WoWPorty könnt ihr euch relativ schnell von A nach B porten. Da die Teleportation auf den Live Servern schon recht gut generft wurde, werdet ihr nach dem Port bei der nächsten Bewegung einen DC haben, es sei denn ihr spielt mit der Packet-Range und dem Timestamp rum. Am Ziel seid ihr nach einem Relogg trotzdem - trotz des Disconnects.



Wichtig!
Ihr könnt euch immer nur auf dem selben Kontinent hin und her teleportieren. Das Nachtelfen-Gebiet, die GM-Insel etc gehören ebenfalls zu Kalimdor. Das Draenei- und Blutelfen-Startgebiet z.B. gehört mit zu Shattrath (BC Addon).

Disconnects WÄHREND dem Port
Erhöhe unter dem Tab "Port-Optionen" den Schlaf-Counter jeweils um 5, bis du keinen Disconnect mehr während dem Port hast.

Wer mit der Bedienung von WoWPorty überfordert ist, oder nicht verstehen will das er nach dem Port einen DC hat, sollte das Ding wieder von seiner Platte löschen.

WayPoint Port
Die Funktion WayPoint Port wurde in der Version 0.3.1 neu hinzugefügt, und enthält schon einige von mir angelegte Testeinträge. Mit dieser Funktion könnt ihr eure eigenen Positionen speichern.

Fehler / WoW Error

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr Fehlermeldungen per STRG+C hier in dem Thread posten würdet, nur so kann ich diese Fehler beheben!

WoWPorty startet nicht, was kann ich tun?
Führe die Loader.exe als Administrator aus, dies kannst du mittels Rechtsklick auf die Datei tun. Sollte auch dies nichts bringen, schalte deinen Virenscanner ab, da DLL Injektionen durch Virenscanner verhindert werden könnten. Wenn du diese Schritte nicht befolgen magst, wirst du WoWPorty auch weiterhin nicht verwenden können, da WoWPorty sonst nicht in denen WoW Speicher schreiben kann, was nun leider nötig ist.

Wird WoWPorty erkannt?
Wer nicht gebannt werden möchte, sollte nicht cheaten. Ich teste JEDE Version vorher mit meinem eigenen privaten Account und Testaccounts. Das Ergebnis war bisher negativ. Wenn ihr wegen WowPorty tatsächlich gebannt werden solltet, dann nur weil ihr unvorsichtig wart und euch jemand beobachtet hat. WoWPorty war btw nur für Inis gedacht, was ihr damit macht ist euch überlassen.

________________________________________________


English translation by rootbitch

Important!

It is not possible to teleport to a different continent. Nightelf area and GM-Isle belong to Kalimdor. Draenei and Bloodelf starting areas belong to Shattrath.

Disconnect during porting

Increase the sleep-counter at "Port-Optionen" by 5 each until no disconnect will occure anymore.

People who are to dumb to understand how WoWPorty works or is not willing to understand, should delete the program immediatly and ask her/his mummy for an lollypop.

Waypoint port

This function was added in rls 0.3.1 and contains some test entries. Also saving of positions is enabled.

WoW Error

I would be glad if you copy&paste errors into this thread, so those could be solved.

WoWPorty doesn't start - what to do?

Execute Loader.exe with an administrators account. This can be done by right-clicking this file. If this doesn't help, disable your anti-virus. The reason is a DLL injection, which are normally rejected by anti-virus scanner.
If you really don't want to do this, don't complain. This is the only reason to give WoWPorty write-access to your RAM - which is neccessary in any case.

Is WoWPorty detectable?

There is always a risk of beeing banned by those kind of tools.
The author is testing EVERY version with his own account and with different test accounts. Until now, no ban is known. But if you are going to be banned due to the fact using this tool, the only reason might have been, that u were careless and someone observed you.

Initially, WoWPorty was made for instances - use it on your own risk and habits.

________________________________________________


Download

DETECTED!

Aktuelle Version, funktioniert nur mit WoW 3.0.9.
Cencil is offline  
Thanks
73 Users
Old 01/12/2009, 17:34   #2
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Oder einfach XYZ benutzen der genau das gleiche macht, wo man auch keine Dateien in sein System32 Ordner einfügen muss
Pand0r is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2009, 17:39   #3
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Oder einfach XYZ benutzen der genau das gleiche macht, wo man auch keine Dateien in sein System32 Ordner einfügen muss
XYZ sendet keine falschen Daten an den Server, das ist ein kleiner Unterschied Oder kannst du mit XYZ durchs Alteractal laufen, ohne von der anderen Fraktion gesehen zu werden, weil du irgendwo im Himmel läufst?

Werde morgen ein kleines Update veröffentlichen ohne die madCHook DLL.
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/12/2009, 17:46   #4
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Dann hab ich das falsch verstanden, das Video lief bei mir nicht, als ich normal drauf klickte.
Youtube wär geiler gewesen, da ich keine lust hab extra das Video auf mein Pc zu speichern
Pand0r is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2009, 17:53   #5
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Erster Post geupdatet, madCHook.dll wird nicht mehr benötigt. Dein nächster Wunsch wird auch sofort erfüllt
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2009, 18:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 57
Received Thanks: 4
So nachdem ich es ausversehen geschlossen habe kommen bei mir komischerweise 2 mal world of warcraft obwohl ich den ordner nicht auf hab sondern nur das spiel, und wenn ich es anwähle kommt injection fehlgeschlagen

kann man die injection irgendwie zurücksetzen oder so?
Logont is offline  
Old 01/12/2009, 19:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 57
Received Thanks: 4
1. benutze ich vista
2. Habe ich mein Virenprogramm ausgestellt.
3. Habe ich Loader.exe mit adminrechten ausgeführt
4. Es ist keine 2. WoW.exe im Taskmanager zu finden

und trotzdem wird mir 2x World of warcraft angezeigt
so und nun habe ich eine Fehlermeldung bekommen :
Application Error
Exception EInvalidPointer in module WoWPorty.dll at 0001494

wenn du etwas damit anfangen kannst

Ok habs nun zum laufen bekommen, da ich ein paar schwierigkeiten mit anderen programmen hatte.Nur wenn ich auf 5 drücke wenn das Fenster da ist, wo man einstellen kann, ob falsche daten an den Server gesendet werdne sollen, krieg ich einen disconnect.
Achja in der zeile steht -3.
Und ich wollte nochmal darauf hinweisen dass neben der Loader.exe halt noch das andere Fenster mit dem namen WoWPorty public oder so offen ist. Erkennt Warden sowas normalerweise , oder irre ich mich?

/edit
Achja hätt ich fast vergessen^^
Ich finds lobenswert dass du dir soviel mühe machst, thumbs up!
Logont is offline  
Old 01/12/2009, 19:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 57
Received Thanks: 4
ok läuft alles super danke dir!

/edit

wäre echt toll, wenn du noch weitere Funktionen einbaust!
weiter so
Logont is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2009, 08:48   #9
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
oh man ich bin zu doof das zu benutzen.

wie kann man damit mobs pullen und dann z.B solo bosse machen. in raid inis...

tast kombi plx
Rammsteiner is offline  
Old 01/13/2009, 15:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 195
Received Thanks: 43
Dash du bist der beste Freue mich auch schon auf Tele-Funktion.
crazy2 is offline  
Old 01/13/2009, 16:19   #11
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
Klingt gut, ist mir aber zu heiß.
Keksautomat is offline  
Old 01/13/2009, 17:23   #12
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Teleport-Hack hinzugefügt. Spielt mal ein wenig damit rum und beachtet bitte die Informationen über dem Download-Link
Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/13/2009, 17:50   #13
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
hat jemand ne seite mit den koordinaten für die gebiete :O
Rammsteiner is offline  
Old 01/13/2009, 17:56   #14
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
map id, egal?
Rammsteiner is offline  
Old 01/13/2009, 17:59   #15
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
map id, egal?
Ja du kannst dich nur auf dem gleichen Kontinent porten

Kalimdor = 1
Östliche Königreiche = 0
Shattrath, Draenei Gebiet etc. = 530
Nordend = 571

Edit: Mhm habe gerade selber noch einige gravierende Bugs gefunden, nächstes Update gibt es morgen früh, sollte selber erstmal mehr testen
Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoWPorty - Teleport on EVERY Server, port protected also! - 3.0.9
02/04/2013 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 29 Replies
//E: New Version out there ! check -> http://www.elitepvpers.com/forum/wow-exploits-hack s-tools-macros/467854-wowporty2-wowporty-ist-zur-c k-telport-auf-den-offiziellen-servern.html old 3.0.9 Version: In the last month there comes out WoWPorty for the official Server Section. After it got fixxed on official Server, i wanted to move it here but i decided to rewrote the guide a bit, espaccialy for pservers. With this teleport hack you are able to teleport on every server, that means if you...
[Release]Super Jump+HP Recovery+Defense Hack+No Teleport Hack and Skills Hack
12/16/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 59 Replies
Here Is The Hack made by GenuisAmos^_^ This is only for limited edition: GenuisAmos removes the Character Super Speed when Dash but the: HP RECOVERY,HP HACK,DEFENCE HACK IS INSIDE IN his HACK but THIS IS ONLY IF YOU WANT THIS HACK FOR JUMP Hack ONLY but NO MANA HACK IN HERE.. Guide: better use the other one Player Template.kom that GenuisAmos edit rather than this. By the way. This is only just a suggestion from GenuisAmos!!! Tut: 1. Open your grand chase folder/directory.(Ex.D:\Program...
NA hack CT ( map hack..no skill delay...teleport hack...combo)
09/01/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 39 Replies
First thank you to xanward and Elite Trooper for make guide teach how to find those address 2nd ..i am not sure the no skill delay work or not...because it work for me but i dont knw about other... here the link to download ct file MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service PS: sorry for my bad english...because i am viet and just live in us for 2 months ;P..and i upload to mega because i dont knw how to post file in here -.- ..thank me if this ct help u guys out ;P...
Teleport on Mouse Click hack & No Skill delay hack (NOOB PROOF FOR PH)
07/11/2008 - Cabal Guides & Templates - 9 Replies
Just wan't to share what i've found earlier on expirementing some addresses on CE.... :) First download CE or Sora Engine 2.3 also you need a bypass CABALBOT will do 1. Run your bypass(Cabalbot) then open your cabal client login... 2. Once you're in game open your CE or Sora Engine 2.3 3. Then make your cabalmain.exe as a target 4. Click "ADD ADDRESS MANUALLY" 5. Now put this info in the blank fields



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.