Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botten in wow

Discussion on Botten in wow within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Jaglag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 435
Received Thanks: 72
Botten in wow

Hallo Liebe Community!

Ich hätte eine frage bezüglich des bottens in wow:

Ich besitze einen 5 Jahre alten Acc und möchte diesen nicht verlieren durch botten! (Ja ich weis das ich es dann besser lassen sollte)
Falls man einen ban kassiert bedeutet das erstmalige botten einen 72h Ban dnach folgt dann der lifetime?
Oder ist auch das erstmalige erwischt werden ein grund für einen lifetime ban?
Desweiteren suche ich einen bot der ohne Injektion funktioniert da mir dieses system zu gefährlich ist durch warden.
Ich konnte in den stickys dazu nichts finden und auch auf den homepages selbst nichts genaues.
Ich hätte gerne einen kostenlosen bot und möchte dafür nicht noch extra zahlen.

Danke für eure Hilfe


Skel

edit: ok lazybot ist 100% passive somit ist meine 2e frage schon beantwortet -.-
Jaglag is offline  
Old 01/09/2011, 15:38   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Ich besitze meinen Account auch schon seit 5 Jahren, botte jeden Tag 12-14h und hatte noch keinen Ban.

72h bekommst Du durch Bots. Nach mehrmaligen Bannen erhältst Du einen Lifetime Ban. Eine direkte Regel ab wann gibt es allerdings nicht.

Bots findest Du im Sticky.
Bodog6 is offline  
Old 01/09/2011, 15:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
Lass es...

Nicht erwischt werden, kostenlos und ohne Injection - warum denke ich grad an Ü-Eier
Taxtor is offline  
Old 01/09/2011, 15:42   #4
 
Jaglag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 435
Received Thanks: 72
danke für die schnelle antwort bodog6 nur meines verständnis halbers:

erst ein 72 h ban dann kommt mehr oder kann es auch sein sofortiger lifetime ohne verwarnung?
Jaglag is offline  
Old 01/09/2011, 15:43   #5
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Skel View Post
danke für die schnelle antwort bodog6 nur meines verständnis halbers:

erst ein 72 h ban dann kommt mehr oder kann es auch sein sofortiger lifetime ohne verwarnung?
Jein, gibt verschiedene Fälle. Einige botten 10 weitere 72h Bans weiter, andere bekommen sofort einen Lifetime-Ban. Kommt auf die Verfassung des GM's an.
Bodog6 is offline  
Old 01/09/2011, 15:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
Und es gibt eben auch die Möglichkeit des sofortigen Lifetimes und deswegen war mein erster Beitrag durchaus ernst gemeint. Wenn man Angst um seinen Acc hat, sollte man es eben lassen! Aber irgendwie scheinen das die leute nicht zu verstehen...
Taxtor is offline  
Old 01/09/2011, 15:48   #7
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
Und es gibt eben auch die Möglichkeit des sofortigen Lifetimes und deswegen war mein erster Beitrag durchaus ernst gemeint. Wenn man Angst um seinen Acc hat, sollte man es eben lassen! Aber irgendwie scheinen das die leute nicht zu verstehen...
Deinen Beitrag hat keiner verstanden. Für einen Anfänger war das also keine tolle Antwort.

Zu Warden sei gesagt, niemand weiß 100% genau wie es funktioniert und es kann auch immer möglich sein gebannt zu werden. Es muss nur Blizzard wollen.
Bodog6 is offline  
Old 01/09/2011, 15:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Deinen Beitrag hat keiner verstanden und war auch unfassbar unnötig.
Was gibt es an "Lass es" nicht zu verstehen?

Edit: Doch, gerade eben für einen Anfänger, der Angst um seinen Acc hat war das die einzige sinnvolle Antwort !!!
Taxtor is offline  
Old 01/09/2011, 15:54   #9
 
Avatarmist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 330
Received Thanks: 81
Man muss das auch so sehen du bezahlst dafür im monat, wenn sie dich lifetime bannen gibt es 13 euro weniger^^
ich denke die bannen nur unsere goldtraider freunde die dieses im großen steal betreiben.
kleine fische sind da seltener meiner meinung nach.
Avatarmist is offline  
Old 01/09/2011, 15:55   #10
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Taxtor View Post
Was gibt es an "Lass es" nicht zu verstehen?
a) Er weiß nicht wie das Botten funktioniert,
b) möchte er sich informieren und hat auch klare Fragen gestellt, ist somit interessiert und
c) wird man mit Können nicht geboren.

Von daher bringt einem Antworten wie "Lass es, Du schaffst es eh nicht, so oder so nicht" nicht weiter.
Ich hab selber mit so einer Angst begonnen zu Botten und jetzt bekomm ich fast 300k in nem Monat zusammen.
Bodog6 is offline  
Old 01/09/2011, 15:56   #11
 
Jaglag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 435
Received Thanks: 72
hmm schade also gibt es keine gewissheit das erst ein 72h ban kommt und danach der rest.

Quote:
a) Er weiß nicht wie das Botten funktioniert,
b) möchte er sich informieren und hat auch klare Fragen gestellt, ist somit interessiert und
c) wird man mit Können nicht geboren.
zu a: ich muss gestehen ich hatte zu classic zeiten mal einen fishbot drauf das über einen script funktionierte mit blinker verfolgung und sowas glaube es war auto it
aber nur 1 tag um mein fischen von 200 auf 300 zu bringen
b: ja
und c: das ist sicher XD
Jaglag is offline  
Old 01/09/2011, 15:57   #12
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Skel View Post
hmm schade also gibt es keine gewissheit das erst ein 72h ban kommt und danach der rest.
Keine 100%, aber 80-90% bekommt man einen 72h Ban.
Bodog6 is offline  
Old 01/09/2011, 15:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
a) Er weiß nicht wie das Botten funktioniert,
b) möchte er sich informieren und hat auch klare Fragen gestellt, ist somit interessiert und
c) wird man mit Können nicht geboren.

Von daher bringt einem Antworten wie "Lass es, Du schaffst es eh nicht, so oder so nicht" nicht weiter.
Ich hab selber mit so einer Angst begonnen zu Botten und jetzt bekomm ich fast 300k in nem Monat zusammen.
Wo hab ich geschrieben "Du schaffst es nicht" ???

Der gute hat Angst um seinen Account und deswegen soll er es lassen! Leg mir nicht irgendnen Mist in den Mund, den ich nicht geschrieben hab!

Sicher kann er sich informieren und kann von mir aus auch gerne botten aber was sagst du denn, wenn er nach 3 Tagen wieder ins Forum kommt und nen Lifetime hat?

Wenn man ernsthaft Interesse am Botten hat, dann hat man seinen Account entweder gedanklich abgeschrieben oder man erstellt sich einen Zweitaccount!

Mit einem Account, in den man 5 Jahre investiert hat und um den man Angst hat, geht man nicht botten!
Taxtor is offline  
Old 01/09/2011, 16:04   #14
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Vielleicht versteh ichs falsch, aber wenn ich einem Anfänger sage "Lass es" wird er es nie probieren wollen.
Tut mir Leid, ich verstehs so, wie Du es geschrieben hast, vielleicht falsch, aber bei mir kommt es jedenfalls so an.
Bodog6 is offline  
Old 01/09/2011, 16:05   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 392
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Vielleicht versteh ichs falsch, aber wenn ich einem Anfänger sage "Lass es" wird er es nie probieren wollen.
Sorry aber ich zweifle grad arg an deiner Fähigkeit, meine Post zu verstehen, deswegen bin ich raus aus dem Thread...
Ich hab alles gesagt was für den TE von Bedeutung ist...

€dit: ... den solche Warnungen aber anscheinend überhaupt nicht interessieren...
Taxtor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Botten ab und zu.
04/14/2010 - WoW Bots - 13 Replies
Moin, Kann mir jemand nen Freebot empfehlen der ein bisschen Lvln und Gathern kann? 2-3 Stunden sollten reichen mal ab und zu vllt.
Was/Wo botten?
01/26/2010 - GW Bots - 5 Replies
Hi ich wollte mal fragen, welcher Farmort (zu dem es hier auch einen Bot gibt) momentan am rentabelsten ist. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen würdet, wo ihr welchen bot farmen lasst und was dabei ungefähr pro Stunde herausspringt. Vielen Dank!
botten mit 70
06/07/2007 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen wo ich denn mit level 70 am besten botten kann bzw wo am meisten gold bei rumkommt. Ich spiele einfen feral druiden also ist es kein problem die mobs schnell umzuhauen bzw mich auch mal zu healen. danke euch schonmal für die antworten Streppel
Botten!!!
03/09/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute ich habe mir komplett neuen acc angeschafft um die bots alle zu testen.. nur welcher bot ist gut fürs lvln?? kann mir bitte wer helfen?? version 1.94
Botten
02/10/2006 - Ragnarok Online - 11 Replies
Ehm ich brauche dringend wirklich dringend ein bot.Und wen es geht eine beschreibung wie so ein bot überhaupt funksuniert wäre echt nett von euch leutz thx schonmal.



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.