Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für alle Glideruser die derzeit Probleme haben

Discussion on Für alle Glideruser die derzeit Probleme haben within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 67
Received Thanks: 1
im glider forum gibts seit 4 tagen eine neue betaversion 1.4.0. seitdem ich die benutze läuft wieder alles einwandfrei. kein plötzlicher abbruch ohne grund und auch kein stucken mehr, obwohl gar kein hinderniss im weg ist und looten funktioniert auch wieder ohne probs. sind noch ein paar mehr bugs gefixt.

also alle die mit der letzten glider version probs hatten, einfach die neue beta drauf und alles ist gut
Llonkator is offline  
Old 05/01/2007, 11:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
haste nen Link?
Reckoning is offline  
Old 05/01/2007, 14:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by Klarmach3r@May 1 2007, 11:11
haste nen Link?
Gliderforum.....
xaladin is offline  
Old 05/02/2007, 15:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
mhm seid ich mir die beta gezogen ahb hab ich nur noch den fehler der geht ned mal mehr nen meter ...
Reckoning is offline  
Old 05/02/2007, 15:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
was ihr immer für probleme mitn glider habt...nicht zu fassen
xaladin is offline  
Old 05/02/2007, 15:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
mhm hab gemerkt das es daran liegt wenn ichn totem kill hört er auf ... weisst du abhielfe Xaladin ?
Reckoning is offline  
Old 05/02/2007, 18:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 176
Received Thanks: 10
hab atm das prob, das wenn er einen anvisiert, rennt er in die entgegengesetzte richtung...bis er von anderen mobs getötet wurde
slook is offline  
Old 05/02/2007, 22:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 67
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by xaladin@May 2 2007, 15:45
was ihr immer für probleme mitn glider habt...nicht zu fassen
ich hatte bis version 1.3.0 monatelang keine probleme. also an mir kanns wohl nicht liegen...
Llonkator is offline  
Old 05/03/2007, 07:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 578
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Klarmach3r+May 2 2007, 15:53--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Klarmach3r @ May 2 2007, 15:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> mhm hab gemerkt das es daran liegt wenn ichn totem kill hört er auf ... weisst du abhielfe Xaladin ? [/b]

habsch dir in dienem thread erkläört...

<hr>Append on May 3 2007, 07:30<hr><!--QuoteBegin--xaladin
@May 2 2007, 15:45
was ihr immer für probleme mitn glider habt...nicht zu fassen [/quote]
glider hat zur zeit noch vile bugs..bzw wieder mit jedem patch wirds momentan schlimmer ist weil merc grad viel umstellt
^^^ is offline  
Old 05/04/2007, 01:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 17
Received Thanks: 0
haste nen Link? a
Olle1olle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Probleme mit New-World haben
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute die probleme mit dem neuen clienten haben habe ich dateien hochgeladen mit denen es vll funktionieren könnte... bin mir aber nicht sicher... würde mich natürlich freuen wenn ihr dann sagt ob es geklappt hat oder nicht die dateien in dem rar ordner einfach in den ordner reinkopieren wo ihr new world habt und dann metin2 die anwendung öffnen... es sollte dann eine verknüpfung am desktop sein die ihr öffnen müsst, danach sollte sich der patcher öffnen... bin mir aber nicht...
Leute Die Probleme Mit Hack Starten Haben
11/07/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Hallo erstmal Wie der titel schon sagt ich möchte euch mit problem beim starten von hacks helfen Hier kommen die lösungen 1.Hack Injected aber in warrock kommt kein menu Lösung=Microsoft.NET 3.5 downloaden und installieren1 2.Wenn man hack starten will kommt eine fehler meldung wo steht diese anwendung kann nicht gesartet werden.... Manche hacks kann man nur mit Service Pack 2 öffnen. wer noch andere problem hat schreibt mir per pn und ich werde euch helfen
Die wo probleme haben mit p server erstellen!!!!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe leut! Die wo probleme haben mit p server erstellen einfach pn an mich!!
An alle die bowninja haben
08/12/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies
An alle die bowninja haben ninjaspeedhack mit bogen wurde gefixt !!! also bringts euch nichts mehr :P das war bestimmt weil soviele speedhack benutzt haben-.- EDIT:Entschuldigung es liegt glaub am server,weil ich nicht mal mit einem pfeil damage mache ich entschuldige mich für dieses missverständnis



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.