Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe Bei der Bot Suche..

Discussion on Brauche Hilfe Bei der Bot Suche.. within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Post Brauche Hilfe Bei der Bot Suche..

Hallöchen Bin ziemlich neu hier in diesem Forum hab auch hier mal viele gespräche durchgelsen, dachte vieleicht helfen die mir weiter.. doch haben sie leider nicht...Deswegen bin auch ziemlich neu auf der Bot ebene..Also Deswegen Frag ich Jetzt Einfach mal in den Raum rein...Ich Bräuchte Einen Bot der leicht zu konfigurieren ist Und der mir gold farmt bzw mats zum verkauf...Gut wäre auch ein leveling bot..Sie Sollten am besten umsonst sein...Vieleicht könnt ihr mir ja was empfehlen am Besten mit ner kleinen beschreibung ich weis hoh ansprüche..Aber Dachte ihr könnte mir helfen.

Danke Schonmal im Vorraus


Lg Shorty
Shortyre is offline  
Old 08/15/2010, 06:52   #2
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166

=)
peterpwnd is offline  
Old 08/15/2010, 12:29   #3
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2008
Posts: 278
Received Thanks: 32
versuche mal den OMGBot-Beta aus bei mir funktioniert er nicht aber vllt funktioniert er ja bei dir
sean07 is offline  
Old 08/15/2010, 15:14   #4
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
#closed

Guck in den Stickys. Oder nutz die suchfunktion. Gibt genug Threads.
Pexus is offline  
Closed Thread

Tags
anfänger, bot, gold, levling, neu


Similar Threads Similar Threads
Suche Handy für max. 250 - 270 € brauche hilfe
07/30/2010 - Off Topic - 23 Replies
hallo, ich habe bald gebi und wünsche mir nur geld :p ich bekomme ca. 250 € zusammen. ich suche ein handy, mit Touchscreen, es sollte wenn möglich sim lock frei sein, und min. Wlan haben. Ich möchte max. 250 - 270 € ausgeben & weiß nicht welche Touchscreen handy´s gut sind :p Hoff auf euren Rat! Gruß _Meister
[SUCHE] Brauche eure Hilfe ! :)
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, Ich hab wieder lust mal auf nem Root Pserver zu spielen, aber leider gefällt mir das ganze nicht mit den neuen farben der Skills, und dass die sachen anders glitzern. Kennt ihr gute server wo die Rates hoch sind, viel Yangdropp aber wo es +9 glizert wie auf DE und die skills Normal sind? Thx gibts auf jeden Fall =) Mfg Killah1Ru <3
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Suche Hilfe bzw brauche ^^
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute,habe damals mal nen Thread gesehen wo einige Befehle für die Quest erklärt werden.. Da mein Internet grad ein bissl lahm läuft und auch sonst grad ein bissl´ hängt..ma ne Frage. Also wie oben steht hab ich sowas ma gesehen.. allerdings finde ich diesen Thread nicht mehr. Da wird z.B. erklärt was das zu bedeuten hat: pc.get_level() >= 3 begin zb >=3 höher als 3" und Perfekt auf LvL 3 ist oder unter usw.. Wenn ihr verstanden habt was ich meine...könntet ihr mir den Link posten?...
Suche ... !! und brauche hilfe !!
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
suche den regi und download link von yt2sf und brauche denke ich auch etwas hilfe bei der anmeldung !! ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet mfg alcativo p.s. hilferecihe post bekommen von mir ein thx !!



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.