Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe: Rogue soll im AV Schaden machen

Discussion on Hilfe: Rogue soll im AV Schaden machen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Hilfe: Rogue soll im AV Schaden machen

Hallo,
hab mir vor langer Zeit einen Bot "geschrieben" (bisschen vom Pirox Open Source abgeschaut), welcher immer mittels Pixelsearch ermittelt hat, wo sich der Char befindet und ob er angegriffen wird. War dies der Fall, hat sich der Char (Priest) gehealt und Dots verteilt.
Jetzt spiele ich einen Rogue und da müsste man ja immer nah am Gegner stehen. Habt ihr Ideen wie ich programmieren kann, dass er dennoch ein wenig Dmg macht und nicht auffällt? Shadowstep wollte ich nicht unbedingt skillen und sonst fällt mir nur Dolchfächer ein.
Sprache: AutoIt^^

Nebenbei: Wie ist HEUTE die Chance, durch Pixelsearch und so bei Autoit erwischt zu werden? Hab immer alles auf random und erst Mausbewegung dann Klick.
Kleiner Teil vom Code als Beispiel:
PHP Code:
func anmelden() 
    
PixelSearch (115012513001900x867966)
    If 
not @error then
    tt
("SW (vor dem AH) - Anmeldung")
    
Sleep(Random(9001100))
    
Send("{h}")
    
Sleep(Random(9001100))
    
MouseMove(128646random(1030))
    
MouseClick("left")
    
Sleep(Random(50150))
    
MouseMove(118276random(1030))
    
MouseClick("left")
    
Sleep(Random(50150))
    
MouseMove(251618random(1030))
    
MouseClick("left"
Grüße
Stylerr is offline  
Old 07/21/2010, 07:24   #2
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Naja was will WoW an Pixelsearch großartig detecten?
Der Bot macht ja auch nur Klicks, wie ein normaler Spieler.

Zum Kämpfen würde ich folgendes Vorschlagen:
Sobald der Bot ein target hat (kann man bestimmt per Pixel Search feststellen?) spamt er den "interact with target key".

Wenn Click2move im Interface an ist, wird dein Char sich automatisch immer in Meele Range zu deinem Ziel bewegen.
Imperial Blaze is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2010, 13:12   #3
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Hah! Das muss ich gleich testen
Hab mir schon den krankesten Scheiß ausgedacht und es ist so einfach. Danke^^
Muss ich den "interact with target key" auf ein Makro belegen?
Stylerr is offline  
Old 07/21/2010, 14:26   #4
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Nein kann man auch auf eine Taste belegen (Interface).
epiTR is offline  
Old 07/21/2010, 15:01   #5
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Nice, geht. Dann kann ja das Botten bald los gehen
Grüße
Stylerr is offline  
Old 07/22/2010, 17:57   #6
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Wie soll der Bot funzen? hab keinerlei Ahnung von Pixelsearch
Heat. is offline  
Old 07/23/2010, 00:14   #7
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Naja, er schaut auf der Minimap, ob an Stelle X,Y die Farbe Z vorkommt.
Ist dies der Fall macht er Bla und ist dies nicht der Fall macht er blub. Die Koordinaten mit den entsprechenden Farben muss ich natürlich in den Bot eintragen.

Bei PixelSearch (1150, 125, 1300, 190, 0x867966) schaut er beispielsweise, ob im Bereich von den Pixeln die Farbe 0x867966 vorkommt (müsste eine Art grau sein).
Grüße
Stylerr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Himmels Soldaten machen großen schaden !
08/01/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hey Leute Die himmelssoldaten machen einen sehr großen schaden gegen mich ich habe keine change bin level 95 hab SSP+9 und Siri +7 auch ein Schlachti +9 Hab 33k TP wieso können sie mich so schnell killen das versteh ich nicht MFG Dargstar
T10 Bei mir Buggy Hilfe was soll ich machen
07/23/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich habe t10 getragen mit mein priest und hat wuerfel auf dem kopf ka warum ist bei jeden p server sogar offie was soll ich machen Imageshack - wowscrnshot072310000348.jpg Pls Hilfe
[Help] Suche Hilfe wie ich ein P-Server machen soll >.<
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Community , Hab eine Frage also, ich will eine Hamachi P-Server machen und nimm das für die InstallServerfile von Raven. Ich will ein PvP Server und will die neune Waffen (Wüstenschwert...) haben aber weis nicht wie das geht brauch ich dafür ein andern Serverfile oder was pls postet. Thx im vorraus. :rolleyes:
wie kann ich so viel schaden machen?
10/09/2009 - Metin2 - 8 Replies
moin moin, ich bin momentan auf einem pserver unterwegs,auf dem man relativ günstig bonis auf seine ausrüstung packen kann.ich habe mir einen heilschamanen gemacht,er hat alles auf p und ist lvl 99. leider zeihen die attacken bei ganz normalen wildhunden ncht mehr als 2k schaden.zumindestens wirdnicht mehr angezeigt.auch im pvp ziehe ich nicht mehr schaden. ich habe andere heilschamis gesehen,die mit 2 zaubern einen anderen spieler gekillt haben. ich wollte mal wissen was für bonis ich auf...



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.