Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer WyBot ist da

Discussion on Neuer WyBot ist da within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 01/14/2010, 13:24   #31
 
god187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Die Server sind on, allerdings sind die meisten Accounts noch eingefroren, ihr könnt nur botten weil ihr euch gemeldet habt und die Accounts freigeschaltet wurden - natürlich auf eigene Gefahr^^
Die neue Version sollte laut den Devs aber heute noch rauskommen.. hoffen wir das Beste.

Grüße
seltsam ist nur, dass ich mich gemeldet habe, neuen username & pw bekam und ich nach 3std nicht mehr botten konnte :/
langsam nervt mich das alles Einfach nur noch mit diesen wischi waschi ausreden, quasi null support und das die seite dauer off ist...

Irgendwie vermisse ich die Zeiten wo es nur den chinesischen clientn gab, da gab es nicht annähernd solche probleme....
god187 is offline  
Old 01/14/2010, 13:26   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 78
Received Thanks: 10
dann hast du nur zugangsdaten fuer nen testacc bekommen ich habe richtige bekommen ich tu im mom auch botten laeuft alles einwandfrei.. red halt einfach nochmal mit drew
amon101x is offline  
Old 01/14/2010, 13:30   #33
 
god187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 11
HeHe HaHa. Ihr seit mir alle lustig.
Ich habe 3x Aio Acc's musste mich 1Monat in gedult üben (weil er von heut auf morgen detected wurde), konnte dann endlich jmd davon überzeugen mir neue Zugangsadten zu geben und jetzt sollen es nur demo acc's gewesen sein? sag mal gehts noch? Wofür habe ich denn die 3Accs bezahlt? Langsam denke ich, ich sollte mir das Geld einfach via PP wiederholen, und jeder der meint, das ginge nicht, der sollte sich mal mit PayPal auseinander setzten und gucken was bis zu 6 Monate nach kauf alles Möglich ist...

HeHe HaHa
schon wieder verdammt lustig...
Es wäre sicher ne Option Drew anzuschreiben, wenn ich
1. Nicht schon vor 2tagen getan hätte
und
2. Die seite vllt nicht dauer off wäre.


PS: Leute, nur um das mal klar zu stellen, ich möchte den Bot nicht schlecht machen, denn er ist es nicht (sonst wären wir alle wohl ja nicht so hinterher neue Daten zu bekommen). Dennoch sei erwähnt das der Service seit ca. 1 Monat komplett vom ***** ist und sehr viele sich betrogen fühlen!
(ich nicht mehr so krass, da es anscheinend voran geht, aber was denken wohl die ganzen Leute die dieses hier nicht verfolgen und nur mitbekommen das die Seite immer wieder off ist? Wer von denen denkt das Drew oder die Chinesen mitn Geld durchgebrannt sind, kann ichs nicht verübeln... Ich dachte es selbst ne Zeit lang )

PPS: Frage ich mich wieso der Bot (noch?) nicht wieder für jedermann nutzbar ist, wenn er als 'safe' deklariert wird und anscheinend alles umgecoded wurde was musste woran hapert es (schließlich können vereinzelnt ja leute botten)?
Oder ist es einfach nur die alte (also die gleiche) Version ausm Dezember nur mit ner neuen Versionsnummer?
god187 is offline  
Old 01/14/2010, 14:10   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Also ich nutze die Version vom 8.1. -> die is anscheind sicherer als die alte. Eine neue Version soll dennoch heute noch kommen..nur schläft der Dev gerade noch xD.

Gruß
crazy-rocket is offline  
Old 01/14/2010, 14:44   #35




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by god187 View Post
HeHe HaHa. Ihr seit mir alle lustig.
Ich habe 3x Aio Acc's musste mich 1Monat in gedult üben (weil er von heut auf morgen detected wurde), konnte dann endlich jmd davon überzeugen mir neue Zugangsadten zu geben und jetzt sollen es nur demo acc's gewesen sein? sag mal gehts noch? Wofür habe ich denn die 3Accs bezahlt? Langsam denke ich, ich sollte mir das Geld einfach via PP wiederholen, und jeder der meint, das ginge nicht, der sollte sich mal mit PayPal auseinander setzten und gucken was bis zu 6 Monate nach kauf alles Möglich ist...

HeHe HaHa
schon wieder verdammt lustig...
Es wäre sicher ne Option Drew anzuschreiben, wenn ich
1. Nicht schon vor 2tagen getan hätte
und
2. Die seite vllt nicht dauer off wäre.


PS: Leute, nur um das mal klar zu stellen, ich möchte den Bot nicht schlecht machen, denn er ist es nicht (sonst wären wir alle wohl ja nicht so hinterher neue Daten zu bekommen). Dennoch sei erwähnt das der Service seit ca. 1 Monat komplett vom Arsch ist und sehr viele sich betrogen fühlen!
(ich nicht mehr so krass, da es anscheinend voran geht, aber was denken wohl die ganzen Leute die dieses hier nicht verfolgen und nur mitbekommen das die Seite immer wieder off ist? Wer von denen denkt das Drew oder die Chinesen mitn Geld durchgebrannt sind, kann ichs nicht verübeln... Ich dachte es selbst ne Zeit lang )

PPS: Frage ich mich wieso der Bot (noch?) nicht wieder für jedermann nutzbar ist, wenn er als 'safe' deklariert wird und anscheinend alles umgecoded wurde was musste woran hapert es (schließlich können vereinzelnt ja leute botten)?
Oder ist es einfach nur die alte (also die gleiche) Version ausm Dezember nur mit ner neuen Versionsnummer?
ich behaupte das ich persönlich relativ guten support gebe und auch immer versuche fragen zu klären.
das der bot off ist, liegt daran das wir nicht wollen das einer von euch gebannt wird, wenn du unbedingt botten willst hättest du dich melden können dann wäre dein acc für die alten versionen freigeschaltet worden, bei mir hast du allerdings nicht angefragt..
und das die seite off ist da können wir auch nichts für, der ganze hoster wurde (wie soviele andere) durch nen exploit gehackt - was sollen wir da deiner meinung nach machen?
invisible is offline  
Old 01/14/2010, 16:11   #36
 
god187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
ich behaupte das ich persönlich relativ guten support gebe und auch immer versuche fragen zu klären.
das der bot off ist, liegt daran das wir nicht wollen das einer von euch gebannt wird, wenn du unbedingt botten willst hättest du dich melden können dann wäre dein acc für die alten versionen freigeschaltet worden, bei mir hast du allerdings nicht angefragt..
und das die seite off ist da können wir auch nichts für, der ganze hoster wurde (wie soviele andere) durch nen exploit gehackt - was sollen wir da deiner meinung nach machen?
aehm... invisible, das war nicht direkt an dich gerichtet. dein support hat mir bisher gefallen, da du mir recht fix und kompetent geantwortet hast. soweit stimme ich dir also zu, auch wenn du in den text oben eine fehlaussage getroffen hast. Ich habe mich naemlich bei dir gemeldet und von dir neue zugansdaten bekommen. diese funktionierten allerdings nach 3h nicht mehr... !

das die seite jetzt durch einen exploit down ist, ist verkraftbar und irgendwo auch verstaendlich, aber dass die seite die wochen davor nicht funktionierte, ist fuer mich unverstaendlich [server umzug hin oder her, ich hab das schon ein paar mal gemacht mit nicht annaehernd so lange offline zeiten gehabt!].

Also sage mir doch bitte, was soll ich tun um botten zu koennen und was man von den ganzen halten soll?



PS: Sry falls sich jmd persoenlich angegriffen fuehlt, dass lag nicht in meiner absicht, ich wollte nur meinen stand der dinge vertreten und luft ablassen!

PPS: an invisible, schau doch bitte noch mal in deinem Postausgang habe nur mein avatar geaendert, aber nicht den benutzernamen
god187 is offline  
Old 01/14/2010, 16:44   #37




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Das der nur 3h funktionierte war halt blöd weil gerade da die Server off gingen, du hast aber schonen nen richtigen Account, kein Testaccount.

Und ich weiss schon wer du bist, keine Sorge.
Auf die Seite hab ich keinen Zugriff bzw Einfluss, ich geben nur das weiter was mir der/die Admins erzählen.

Das du bei der Sachlage nicht gerade Zufrieden bist ist mir verständlich, die Devs arbeiten wie gesagt daran. Laut Admin soll die neue Version heute noch rauskommen.. lassen wir uns mal überraschen.
Wenn du absolut nicht warten kannst und unbedingt botten willst, kann ich dir auch deinen Account für v2.4 freischalten (die alte Version).

Grüße
invisible is offline  
Old 01/14/2010, 17:01   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 78
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Wenn du absolut nicht warten kannst und unbedingt botten willst, kann ich dir auch deinen Account für v2.4 freischalten (die alte Version).
Mit welcher ich auch seit gestern Mittag botte, funzt 1A
amon101x is offline  
Old 01/14/2010, 17:16   #39
 
god187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 11
erstmal danke invisible,

dein support laesst wirklich nicht zu wuenschen uebrig!

pm an dich ist raus und hoffe mal ich kann direkt botten

eine frage habe ich dennoch noch, werden die alten daten wieder aktiviert oder kriegen alle user einen neuen acc [bzw zugangsdaten]?
god187 is offline  
Old 01/14/2010, 17:20   #40




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by god187 View Post
erstmal danke invisible,

dein support laesst wirklich nicht zu wuenschen uebrig!

pm an dich ist raus und hoffe mal ich kann direkt botten

eine frage habe ich dennoch noch, werden die alten daten wieder aktiviert oder kriegen alle user einen neuen acc [bzw zugangsdaten]?
ich schau gerade das ich deinen acc wieder unfreezen kann (brauch dafür einen der dev's)

zu den accountdaten: soweit ich weiss, sollen die accounts die gleichen bleiben - wird also keine neue zugangsdaten geben
invisible is offline  
Old 01/14/2010, 17:25   #41
 
god187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 11
klingt beides super.

hoffen wir dann mal das die seite wieder on kommt, sodass alles so reibungslos wie vorher funktioniert
[vermisse auch ein wenig die shout box...]

edit/
hoffe das mit dem devs geht schnell aber bei denen duerfte es noch recht frueh sein [ -9stunden oder wie war das? ]
god187 is offline  
Old 01/14/2010, 17:56   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
Kommt ja drauf an wo die sitzen^^ aber könnte hinkommen *g*.

Gruß
crazy-rocket is offline  
Old 01/14/2010, 18:10   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 78
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by god187 View Post
klingt beides super.

hoffen wir dann mal das die seite wieder on kommt, sodass alles so reibungslos wie vorher funktioniert
[vermisse auch ein wenig die shout box...]

edit/
hoffe das mit dem devs geht schnell aber bei denen duerfte es noch recht frueh sein [ -9stunden oder wie war das? ]
chinesische Zeit die devs sitzen in china das mit 9 stunden abziehn ist amiland woher drew kommt..

dh bei den devs ist grad 2 uhr morgens
amon101x is offline  
Old 01/14/2010, 18:12   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Teurer ja dafür 3 oder 5 Sessions.....

Ich wart eh auf Startrek Online dann seid ihr mich los
hathoor is offline  
Old 01/14/2010, 18:19   #45
 
god187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by amon101x View Post
chinesische Zeit die devs sitzen in china das mit 9 stunden abziehn ist amiland woher drew kommt..

dh bei den devs ist grad 2 uhr morgens
O_O stimmt zZzzZzZZ
meinte eigentlich auch plus 9 stunden -.-
[dabei ging ich allerdings von shen in australien aus, wobei ost china in etwa die selbe zeit haben duerfte...]


Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
Teurer ja dafür 3 oder 5 Sessions.....

Ich wart eh auf Startrek Online dann seid ihr mich los
Weihnachten und Ostern fallen dieses Jahr anscheinend auf den selben Tag
Schon mal viel Spass in der Community >P
god187 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WyBot Problemmen
02/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo WyBotters, brauche leider eure hilfe :( Kann mir jemand die Action Bars Settings zeigen? Habe mein Pala genau so wie in Class_Settings.pdf Anleitung steht, aber habe dort nicht z.b. "Exsorcism" Spell nicht gefunden. Die spells, die eh nicht benutzt sind aber da z.b. für aggroreduzierung. Wenn er trinken sitzt, dann tippt er in chatfenster "/" ohne " und geht stück rückwarts z.b. in Mobshaufen. Er benutzt NIE ein Pferd obwohl die hat er dort wo in Tuto. beschrieben ist. Er sammelt...
Wybot
01/11/2010 - WoW Bots - 454 Replies
hey! so habe jetzt vereinzelt in machen threads was über den wybot gelesen... okay... erfahrungsberichte brauchen wir hehe... und wie läuft das mit dem kaufen da ab in dem englischen forum? paypal...oder so? habe da noch nichts drüber genaues gelesen dort...naja schreibt mal mfg
[S] PiroX Bot und WyBot [B] Viel !
12/12/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Wer einen PiroX Bot Basic oder Elite hat sollte sich melden und ich suche auch noch den WyBot wer den auch noch hätte wäre echt klasse ! Vielleicht könntet ihr ja den gleich direkt bei denen kaufen ! Ich könnte euch einen WoW acc anbieten oder nen großen Steam acc oder sonstiges. Meine IcQ nummer:590494577 Ich würde mich freuen wenn sich hier oder bei IcQ einer melden würde.
Wybot Key
12/03/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hier mein Wybot key,weil ich ihn doch nicht brauche. WoW AIO Bot (Pay in EURO) 11/24/2009 12/24/2009 Er geht also bis zum 24.12 Für 10 Euro per PayPal wechselt er seinen Besitzer. Wer Interesse hat einfach schreiben oder PM
WTS Wybot (23Days)
11/21/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe hiermit den Wybot für WoW. (Account Daten) Preis: 7€ Warum ich ihn verkauf? Bin fertig mit dem Leveln! Fazit: Beste Bot auf dem Markt, empfehle ich nur jedem weiter!



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.