Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Gold machen mit HB?

Discussion on Wie Gold machen mit HB? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Wie Gold machen mit HB?

Hallo zusammen

seit Patch 5.3 sind Schulter Enchants ja nichts mehr Wert.
Mir fällt einfach nichts ein wie ich noch G machen soll.
Ich möchte nicht Millionär werden nur 10k/Tag würde ich super finden.
Mit schultern hatte ich gut 20k/Tag.
Hat irgend einer von euch eine Idee wie man jetzt noch locker mit botten G machen kann?
Naja ausser AH flipping. Ich finde das einfach zu nervig den Bot den ganzen Tag im AH stehen zu lassen.
Es währe nice einfach das G zu verdienen ohne grosse wieder verkäufe.
hehelol is offline  
Old 06/06/2013, 18:28   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Ich mach dir mal ein Vorschlag.
Hier auf Epvp gibts schon Massig Threads zum Thema "wie mache ich gold" und "was mach ich mit kräutern und erzen", da kannste mal reinschaun. Zudem gibts das HB Forum wo auch etliche Ansätze und Vorschläge vorhanden sind die du nutzen kannst. Ansosten gäbs da noch die Möglichkeit mal sich was eigenes einfallen zu lassen und nicht immer Ideen von anderen aufzugreifen und auszunutzen - selbst denken hilft oft viel mehr zu enormen Mengen an Gold, anstelle sich nur an bereits bekannte Möglichkeiten zu halten.

Aber hey, ich will ja mal nicht so sein und nenne dir mal die Methoden die geläufig sein sollten wenn du bottest (sollt eig jeder kennen der bottet aber was solls, ich schreibs halt mal dennoch):

- Instanz / Raid farmen
- Pvp Farmen
- Roh Mats farmen
- Pets farmen
- Pet leveln
- Exploiting (dupen / other stuff)
- Berufe!
- Berufe!!
- Berufe!!!
- Berufe!!!! <-- geht sogar OHNE bot (oh wunder )

Grüße.
Cambios is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Facebook-Seiten die für meine seite Werbung machen [B] e*gold (5-60 e*gold)
07/23/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hey epvp, Ich suche große Seiten die für meine 10k Seite Werbung macht.* *Ihr macht auf eurer Seite so: So kannst du alle deine Freunde verarschen: . . .



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.