Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy oder MMOCrawler

Discussion on Honorbuddy oder MMOCrawler within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Question Honorbuddy oder MMOCrawler

Hallo an alle.

Ich hab erstmal die Frage ob Honorbuddy noch in deutschland zu kaufen ist.
Dann möchte ich fragen wie lange denn Ezbot noch in der beta sein wird,
wann man ihn dann kaufen kann und ob er efizienter arbeitet wie die anderen bots(ich denke eher die Leistung der Bots hängt von den Profilen ab).
Falls ja,welchen bot sollte ich mir am ehesten zulegen?
Ich habe vor die meiste Zeit zu questen und ggf. auch zu farmen.
Andere Bots dürft ihr natürlich gerne vorschlagen (darf bis zu 25Euro kosten).


Ich hoffe mir kann jemand was genaueres sagen.Eure Pizzer
123PIZZER is offline  
Old 03/27/2013, 18:48   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
1) Ja gibts noch
2) Das kann dir leider nur der Entwickler sagen, weiß ich nichts genaueres drüber - schätze mal bis sie alle Plugins usw soweit fertig haben^^
3) Durfte ihn in der Beta testen und fande ihn vom Farm-verhalten definitiv besser als Honorbuddy
4) Honorbuddy ist ein "alllrounder", damit kannst du eben alles mögliche machen, aber nichts wirklich "perfekt"..der Bot ist halt auf ne große Masse ausgelegt und das er so einfach wie möglich zu Bedienen ist, Ezbot hingegen ist halt noch nicht Released und Beta, wenn EzBot mal fertig sein wird, wird er sicherlich anständiger - zumindestens beim Farmen von Handelswaren wie Erze und Kräuter^^ (achtung, das is meine Meinung^^). Solang aber EzBot noch Beta ist, kannst du dir ruhig Honorbuddy hohlen, lohnt sich definitiv^^
5) Questen = Honorbuddy + Kicksprofil = ftw
6) Andere gute Bots die sich lohnen kenne ich leider nicht, Crawlerbot sagt mir nicht so sehr zu vorallem wegen dem neuem Geschäftsmodell das die da von einem Tag auf den andern plötzlich umwarfen, stucks an Bäumen, wenig Profile die anständig sind..nungut jedem seine eigene Sache
Cambios is offline  
Old 03/27/2013, 19:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Nur das problem ist,ich hab gehört und gelesen,dass Honorbuddy nichtmehr in deutschland verkauft wird und man die updates usw. nichtmehr vom hersteller bekommt und irgenwie was mit proxy...blaa...blaa machen muss um blaa blaa zu machen damit man die updates und so bekommt.Ich weiß allerdings nicht aktuell wie es aussieht mit Honorbuddy vs. Blizzard vor Gericht^^
123PIZZER is offline  
Old 03/27/2013, 19:06   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Wie lange EzBot noch in der Beta bleibt kann ich dir nicht sagen, aber bisher waren alle Tester begeistert und haben alle ihre Bots auf EzBot umgestellt.

Um ein Beispiel zu nennen: Ein neuer Kunde hat mit demselben Profil, welches er mit HB genutzt hat, statt 210nph ganze 300nph mit EzBot erhalten. Questen kann der Bot zwar schon, aber an den Profilen wird mit Hochdruckt gearbeitet (danke an Spegeli ). Ein Allrounder ist EzBot wie gesagt noch nicht, aber wenn er etwas kann, dann richtig.
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2013, 19:14   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by 123PIZZER View Post
Nur das problem ist,ich hab gehört und gelesen,dass Honorbuddy nichtmehr in deutschland verkauft wird und man die updates usw. nichtmehr vom hersteller bekommt und irgenwie was mit proxy...blaa...blaa machen muss um blaa blaa zu machen damit man die updates und so bekommt.Ich weiß allerdings nicht aktuell wie es aussieht mit Honorbuddy vs. Blizzard vor Gericht^^
wie bereits gesagt ist Honorbuddy wieder ganz normal über Deutschland zu beziehen Da gibts keine Probleme mit Updates etc. keine Sorge.
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 20:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Danke an euch beide.Ich werde mir vorerst Honorbuddy zulegen und danach,wenn ezbot released ist,werd ich mir den bot evt. auch noch holen.Ich hab auch schon beinahe alles im ezbot forum gelesen und bin begeistert.Die Beta des bottes will leider nicht funzten aber der Fix ist schon in bearbeitung.Meinen größten Reschpekt an euch Jungs von Ezbot.Ich bin mir sicher der bot wirds weit bringen.

Eure Pizzer

Es gibt doch noch ein Problem,wenn ich auf diese seite gehe um HB zu kaufen kommt keine Fehlermeldung.

Hier kommt allerdings eine Fehlermeldung,dass in Deutschland das kaufen nicht möglich ist,weil gericht usw.(wenn man rechts auf die leiste klickt.)
-->
123PIZZER is offline  
Old 03/27/2013, 21:30   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by 123PIZZER View Post
Die Beta des bottes will leider nicht funzten aber der Fix ist schon in bearbeitung.
Dankeschön, aber vielleicht kann ich dir bei deinem Problem helfen. Sag an
Frosttall is offline  
Old 03/27/2013, 21:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Also,ich kann einfach keine profile adden.Im launcher,kann man ja profile adden indem ich einen URl angebe doch dann kommt ein fehler von wegen JIT-Debuggen.Du brauchst dich darum jetzt nicht speziell wegen mir drum kümmern.Ich bin mir ziemlich sicher,dass das Problem schon im Forum bekannt ist,hab ich so gelesen und das sich darum derzeitig gekümmert wird, also kein problem.

Ist jemand mit dem Crawler bot vertraut?Da ich herausgefunden habe,dass HB doch noch
gesperrt ist für Deutschland und man abwarten muss bis alle Verhandlungen vorm Gericht abgeschlossen sind.Das dauert etwa noch bis zum april,da steht nähmlich der nächste verhandlungstermin an,dieser kann auch wieder verschoben werden. -.-#
123PIZZER is offline  
Old 03/27/2013, 21:49   #9
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by 123PIZZER View Post
Also,ich kann einfach keine profile adden.Im launcher,kann man ja profile adden indem ich einen URl angebe doch dann kommt ein fehler von wegen JIT-Debuggen.Du brauchst dich darum jetzt nicht speziell wegen mir drum kümmern.Ich bin mir ziemlich sicher,dass das Problem schon im Forum bekannt ist,hab ich so gelesen und das sich darum derzeitig gekümmert wird, also kein problem.

Ist jemand mit dem Crawler bot vertraut?Da ich herausgefunden habe,dass HB doch noch
gesperrt ist für Deutschland und man abwarten muss bis alle Verhandlungen vorm Gericht abgeschlossen sind.Das dauert etwa noch bis zum april,da steht nähmlich der nächste verhandlungstermin an,dieser kann auch wieder verschoben werden. -.-#
Schreib hier doch bitte die Meldung.
Frosttall is offline  
Old 03/28/2013, 06:55   #10

 
elite*gold: 150
Join Date: May 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by 123PIZZER View Post
Also,ich kann einfach keine profile adden.Im launcher,kann man ja profile adden indem ich einen URl angebe doch dann kommt ein fehler von wegen JIT-Debuggen.Du brauchst dich darum jetzt nicht speziell wegen mir drum kümmern.Ich bin mir ziemlich sicher,dass das Problem schon im Forum bekannt ist,hab ich so gelesen und das sich darum derzeitig gekümmert wird, also kein problem.

Ist jemand mit dem Crawler bot vertraut?Da ich herausgefunden habe,dass HB doch noch
gesperrt ist für Deutschland und man abwarten muss bis alle Verhandlungen vorm Gericht abgeschlossen sind.Das dauert etwa noch bis zum april,da steht nähmlich der nächste verhandlungstermin an,dieser kann auch wieder verschoben werden. -.-#
Du bist dir auch sicher, das du einen SVN Trunk addest? Frosttall hat mir das gestern erst gezeigt, und es klappt perfekt mit dem adden Ansonsten kannst du natürlich auch mit Tortoise SVN das ganze einfach manuell hinladen wo du magst.
Baaam01 is offline  
Old 03/28/2013, 07:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Sry aber ich kann grade leider nicht die Meldung schreiben,weil mein Computer gestern
abgeschmiert ist und ich windows neu installieren muss.Ich schreibe grade mit meinem Laptop -.-

Muss ich so ein SVN Programm haben zum adden oder wie?
Ich versuche das immer im Launcher von Ezbot zu adden aber wenn ich dann in dem neuen Fenster was sich öffnet etwas hinzufügen will,sowas wie ein URL,dann kommt so eine miese Fehler Meldung,da kann man auswählen:

-weiter -> nichts passiert(ich bin wieder bei dem Fenster mit dem adden)
-beenden -> Das Programm beendet sich

Eure Pizzer
123PIZZER is offline  
Old 03/28/2013, 10:12   #12
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Also ich sehe keine Möglichkeit in EzBot per Url nen Profil zu adden, sofern du dich auf Honorbuddy beziehst (besitzt ja jetzt die neue Funktion), kann ich dir leider nicht helfen, habe das Feature noch nicht getestet. Dürfte aber ganz Easy gehen indem du die Url angibst zum svn profil^^
Cambios is offline  
Old 03/28/2013, 10:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hab da echt kaum ahnung^^
Bin grade auf der Suche nach meinem ersten Bot <3
123PIZZER is offline  
Old 03/28/2013, 11:00   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by 123PIZZER View Post
Hab da echt kaum ahnung^^
Bin grade auf der Suche nach meinem ersten Bot <3
Würd dir Honorbuddy als "Einsteigerbot" empfehlen, da gibts massig Tutorials, Hilfe, Profile, Addons etc. - EzBot z.b ist (zumindestens meiner Meinung nach) im Momentanigen Status eher was für Experimentierfreudige Leute die sich bisschen auskennen mit Bots
Cambios is offline  
Old 03/28/2013, 11:07   #15
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by 123PIZZER View Post
Sry aber ich kann grade leider nicht die Meldung schreiben,weil mein Computer gestern
abgeschmiert ist und ich windows neu installieren muss.Ich schreibe grade mit meinem Laptop -.-

Muss ich so ein SVN Programm haben zum adden oder wie?
Ich versuche das immer im Launcher von Ezbot zu adden aber wenn ich dann in dem neuen Fenster was sich öffnet etwas hinzufügen will,sowas wie ein URL,dann kommt so eine miese Fehler Meldung,da kann man auswählen:

-weiter -> nichts passiert(ich bin wieder bei dem Fenster mit dem adden)
-beenden -> Das Programm beendet sich

Eure Pizzer
Nein du brauchst kein externes Programm. Einfach der Anleitung folgen und es sollte gehen.


Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Würd dir Honorbuddy als "Einsteigerbot" empfehlen, da gibts massig Tutorials, Hilfe, Profile, Addons etc. - EzBot z.b ist (zumindestens meiner Meinung nach) im Momentanigen Status eher was für Experimentierfreudige Leute die sich bisschen auskennen mit Bots
Naja schwer einzustellen ist EzBot wohl nicht. Lediglich das herunterladen der CC ist eine Herausforderung, aber sobald Felandil alle Klassen in seiner CC hat wird diese automatisch über den Launcher geholt.

Ansonsten heißt es eigentlich nur Profil laden und auf start drücken.
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MMOCrawler - BlueCrawler (TeraBot) - OpenBeta
10/20/2013 - Tera - 61 Replies
MMOCrawler.com - BlueCrawler (Tera Bot) - OpenBeta http://www.mmocrawlerbots.com/forum/bc_header.png Bot wurde eingestellt, da zu wenig Nutzer vorhanden waren. http://i599.photobucket.com/albums/tt76/diwan/fla g_de.png DE: Liebe Community, :)
wie Plugins beim mmocrawler bot richtig einstellen? Hilfe.
01/31/2013 - WoW Bots - 1 Replies
Wie stelle ich die Plugins richtig ein? Ich nutze den Crawlerbot und manchmal verschwinden meine Plugins :( Hab ich etwas falsch eingestellt oder ist das ein Fehler? :( Hat jemand anders vielleicht auch das Problem? GRUß cbvMIKE
[Vk] 2 Honorbuddy & 1 Honorbuddy Key [S] € oder bietet was an
09/09/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
So erstmal mit den 2 Honorbuddy Keys Kaufdatum einmal zum 08.02.12 (18:20) Kaufdatum und dann nochmal zum 19.08.12 (08:46) Daten zum 1 Honorbuddy Key Kaufdatum 16.08.12 (21:02)
[Suche] MW3 Key oder Acc // MoH 2010 Key oder Acc [Biete] Honorbuddy Key
03/10/2012 - Steam Trading - 2 Replies
huhu@all ich biete hier meinen honorbuddy lifetime key zum tausch gegen einen MW3 key oder account oder einen Medal of Honor 2010 Key oder Account Steam !! erreichen kann man mich per icq oder skybe. icq: 194227662 skybe: bernibozz
Aio oder HonorBuddy
10/18/2010 - WoW Bots - 13 Replies
Hallo, ich brauche Gold :) Ich hab mich entschieden einen Bot zu kaufen, mit dem ich dann Items, Gold etc. farmen möchte. Dafür brauch ich 1. einen 80er, der ich dann mit dem Bot hochlvln müsste. Jetzt frage ich mich... Welchen Bot soll ich mir zulegen. 1. muss er von 1-80 perfekt und ambesten schnell und ohne größere Probleme leveln. 2. sollte er dann auf 80 super Items und andere Dinge Farmen



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.