Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold durch Bot - Was tun?

Discussion on Gold durch Bot - Was tun? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Gold durch Bot - Was tun?

Hallo,

ich hab mir überlegt, dass ich doch etwas Gold, das ichs durchs botten mach wieder verkaufen könnte.

Nur wo macht man das am besten? - hab gerade gesehen, dass auf ebay alle wow gold verkäufe entfernt wurden.

Wie macht ihr das? und wieviel kommt dabei in etwa raus?

mfg
Enian is offline  
Old 01/15/2013, 12:42   #2
 
speCt0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 63
hier im board findest du genug schlitzohren/augen die dir dein gold sofort für ca 0,30€/k abkaufen, alternativ kannst du es natürlich selber anbieten... am besten auf populären servern. schau einfach mal ins wow black market forum
speCt0R is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2013, 18:08   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Wobei ich hier auf epvp extremst aufpassen würde^^
Scammer-Paradies ahoy <3
Cambios is offline  
Old 01/16/2013, 07:34   #4
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
eBay ist genau so heikel. Eventuell könnte man es so drehen, dass man ein Foto/Bild verkauft und als "Dreingabe" das WoW Gold gibt. Also das die primäre Auktion auf das Bild abzielt. So würde man keine digitale Güter verkaufen.

Alternative Idee könnte Amazon sein. Hat das schonmal jemand probiert? Hier gibt's im Marketplace bequeme Zahlungsmöglichkeiten. Man muss zwar Gebühren abtreten (ist bei eBay ja nicht anders), sollte aber dafür sicher vor Scammern sein (da kein PayPal).
daywalker0 is offline  
Old 01/16/2013, 15:42   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by daywalker0 View Post
eBay ist genau so heikel. Eventuell könnte man es so drehen, dass man ein Foto/Bild verkauft und als "Dreingabe" das WoW Gold gibt. Also das die primäre Auktion auf das Bild abzielt. So würde man keine digitale Güter verkaufen.

Alternative Idee könnte Amazon sein. Hat das schonmal jemand probiert? Hier gibt's im Marketplace bequeme Zahlungsmöglichkeiten. Man muss zwar Gebühren abtreten (ist bei eBay ja nicht anders), sollte aber dafür sicher vor Scammern sein (da kein PayPal).
Du meinst per amazon gutscheinen, als wärung?
mfg
Franzknut is offline  
Old 01/16/2013, 23:10   #6
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Nein, direkt im Marketplace verkaufen. Oder geht das nicht so ohne weiteres?
daywalker0 is offline  
Old 01/17/2013, 03:54   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Wäre bescheuert, du musst soweit ich in Erinnerung habe nen sehr krassen Hohen betrag zahlen, und Gewerbeschein vorlegen bei Amazon.. sau viel Papierkram - hatte mir das vor ner Weile angeschaut und es sein gelassen, lohnt sich nicht die Mühe.
Cambios is offline  
Old 01/17/2013, 12:43   #8
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
Aber es gibt doch auch private Verkäufer im Marketplace? Theoretisch sollte es funktionieren, ich kenne nur leider die Gebühren nicht.

Kann man denn selbst Artikel anlegen, die nicht in der Datenbank von Amazon verzeichnet sind?

Ansonsten hier im Forum einen Deal besprechen, einen Amazonartikel raussuchen (Beispiel: Nigrin Autoshampoo), dort einen "Gebrauchtverkauf" platzieren und den Link an den Käufer weiter geben.

Sollte doch funktionieren?
daywalker0 is offline  
Old 01/17/2013, 16:07   #9
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
ich habe 3-4 vertrauenswürdige käufer von hier mit denen ich zufrieden bin und gut ist
Franzknut is offline  
Old 01/17/2013, 20:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
schau dich um und suche dir einen der gold kaufen will.

ich schau immer nach käufern die auch schon lange dabei sind zudem sind mir bewertungen wichtig.

ich habe gute erfahrungen mit chinamänner gemacht die ich im OC gefunden habe.

aber es ist immer ein risiko gold zu verkaufen.

GL
DeZent is offline  
Old 01/18/2013, 11:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
Im Amazon Marketplace kannst du nur Sachen verkaufen die es bereits auf Amazon gibt und du benötigst einen GTIN/EAN-Code.
Mal abgesehen davon sind die Gebühren horrend.

Einzige Möglichkeit:
-GTIN/EANs kaufen (üblicherweise werden die nur in größeren Stückzahlen angeboten 1.000 = 230€ zzgl. MwSt)
Natürlich setzt das ein Gewerbe voraus, aber das solltest du ohnehin anmelden wenn du regelmäßig, mit Gewinnabsicht Waren oder Dienstleistungen verkaufst.

Selbst mit nur ab-und-zu ein bisschen Gold verkaufen, kannst du schnell Probleme bekommen, der Markt ist hart umkämpft und dementsprechend wird mit Konkurrenz umgegangen.

Verkauf lieber an die Chinesen, die Zahlen weniger, aber du hast weniger Streß und du kannst dir, im kleinem Rahmen ein bisschen Geld verdienen. Wenn es dein Gewissen zulässt auch ohne Anmeldung deines Nebenverdienstes, die Chinesen werden dich nicht beim Staat anschwärzten. (Wohl aber Paypal & Co, die verpflichtet sind ab gewissen Beträgen zu melden)
Chaisar is offline  
Old 01/18/2013, 15:41   #12
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2008
Posts: 476
Received Thanks: 35
aber paypal weiß doch nicht woher das geld kommt oder? kann man doch geschenkt bekommen...ab wie viel euro meldet paypal einen denn?
Franzknut is offline  
Old 01/18/2013, 18:00   #13

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wäre bescheuert, du musst soweit ich in Erinnerung habe nen sehr krassen Hohen betrag zahlen, und Gewerbeschein vorlegen bei Amazon.. sau viel Papierkram - hatte mir das vor ner Weile angeschaut und es sein gelassen, lohnt sich nicht die Mühe.
Ja, wenn du mehr als 40 Artikel pro Monat verkaufst, wird dir angeboten weniger abzuziehen...anonsten ist der Beitrag Müll.
ClOuDy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Kann man durch eine Wand durch glitchen?
12/23/2012 - Kal Online - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem, undzwar Spiele ich aucf hiddenkal, wo es am Devilbech eine Brück gibt die zu einer 90+ area führt. Doch dort ist einproblem. Dort ist alles abgedichtet, so das man nicht durch laufen kann. Gibt es dort methoden um dadurch zu Glitchen oder gar zu Hacken?? Wenn ja bitte last es mich wissen. Es ist nur eine sehr dünner wand, wie man sie von Geum Oh Mine von den Treppen kennt. Danke Brumm edit : Ich kannnte mal den trick mit X- gedrückt halten, und dann...
Diablo 3 Gold Mists of Pandaria: Teleport durch Gold im
08/15/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Diablo 3 Gold Mists of Pandaria: Teleport durch Gold im Herausforderungsmodus Ein Nutzer im offiziellen Forum weist darauf hin, dass ihr durch eine Gold-Medaille im Herausforderungsmodus mit einem Teleport belohnt werdet. Denn der Herausforderungsmodus wird nur mit Server-internen Gruppenfunktionieren und kein Interface, welches euch vor die Instanz verfrachtet, nutzen. So müsst ihr, um am Herausforderungsmodus teilzunehmen, zur gewünschten Instanz reisen. Solltet ihr jedoch eine...
vb 2010 express: durch Steuerelemente durch klicken?
06/24/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen; Ich hab versucht ein kleines Spiel in vb 2010 Express zu schreiben. Die Maus wird im Spiel ausgeblendet, stattdessen habe ich zwei linien als fadenkreutz benutzt,die genau in der mitte vom blidschrim sind. Wenn man die Maus bewegt, bewegt sich die Spielwelt(Also: Maus hoch Welt runter, so wie in jedem Egoshooter) Und in einem Timer (tick 1/1000 sec) geschriebn dass er maus auf Centerscreen resetten soll(also dass die Mausposition = der...



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.