Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot zum Leveln MOP

Discussion on Bot zum Leveln MOP within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 46
Received Thanks: 3
Bot zum Leveln MOP

Hey liebe Leute,
ich suche einen Bot um von ~70-90 zu leveln.
Es geht dabei um einen Monk.
Ich bin zu faul und ich habe nicht genug Zeit um den Char auf 90 hochzuspielen.
Ein Bot der nur grindet wäre mir auch recht. Ab 85 würde ich zur Not auch selbst leveln.
Wenn es so etwas gibt wäre ich sehr froh wenn ich darüber aufgeklärt würde.
LG Sörnstein
Sörnstein is offline  
Old 10/08/2012, 22:32   #2
 
shavo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 179
Received Thanks: 13
Honorbuddy bin auch grad dabei seit freitag laufen und lvl 1-73 gelevelt
shavo123 is offline  
Old 10/08/2012, 22:33   #3
 
Nøstar's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2012
Posts: 126
Received Thanks: 28
Grindfunktion hat so ziemlich jeder bot.. zumindest die für die du auch was zahlen musst.. Beispiele findest du in diesem Forum glaub ich mehr als genug ( Keine Werbung machen will
Nøstar is offline  
Old 10/08/2012, 23:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 46
Received Thanks: 3
alles klar, also grinden bspw mit dem Honorbuddy würde mich weiterbringen? klingt gut
Danke schonmal
Sörnstein is offline  
Old 10/12/2012, 12:36   #5

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Mit Honorbuddy kannst du questen da brauchst du nicht grinden
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 10/12/2012, 12:50   #6
 
Rusoe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2012
Posts: 72
Received Thanks: 10
Mit Honorbuddy kannst du so gut wie alles mit machen.
Ist aufjedenfall sein Geld wert.
Rusoe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Power Leveln Dinar Leveln und Kill leveln An *HOT* 100% Trusted.
06/04/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich möchte euch heute unseren PowerlvlService anbieten. 100% Trusted Wir lvln mit VIP. Hack und GM Warning, so besteht ein geringes Risiko das sie gebannt werden. Falls sie trotzdem gebannt werden alle Items ersetzt und zusetzlich noch auf das lvl gelvlt auf dieses sie waren! Wenn sie es mal ausprobieren wollen werden wir sofort anfangen zu lvln. Wir haben zu jeder Zeit 2Lvl Plätze Frei (für Power lvln ) 4 Plätze für Dinar lvln und 2 Plätze für Kills Leveln Frei. ...



All times are GMT +2. The time now is 20:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.