Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anti Bot Scripts?! 5accounts zerschossen, goldsell account noch da

Discussion on Anti Bot Scripts?! 5accounts zerschossen, goldsell account noch da within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Drekal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 23
Anti Bot Scripts?! 5accounts zerschossen, goldsell account noch da

Hey leute, wollte hier ma nachfragen ob ihr das auch so empfindet, dass es
seit neuem ein richtiges antibot script gibt..

kurz zum ablauf

vor genau 1er woche meine 5 bot accounts via RAF time aktiviert.. (main account+goldsell account auch gleich). Dann gleich wieder angefangen massig zu farmen, die ersten 2 tage 20/7 danach vllt noch grade so 15/7, dann plötzlich nach dem patch-day als ich alle mats zu meinem ah-account schicken wollte waren alle bot accounts gebannt.
Nunja, Angeblich zuerst wegen Server-Ökonomie. Dann hab ich ein Ticket eröffnet und dann wurde es aufeinmal zu Drittanbieter-Programmen umgeändert, trotzdem Permanent gebannt.

Mich wundert nur dass der Account mit dem ich AH-Handel betrieben hab und gold verkauft hab (ca 6000 auktionen pro tag) nicht gebannt wurde..

Also müssen sie doch irgendwelche scripts am laufen haben die überwachen ob mats oder ähnliches erfarmbares den account verlassen (über postweg).

Playerreports können so ziemlich ausgeschlossen werden, da die Bots auf unterschiedlichen Servern liefen und in Unterschiedlichen gebieten, ausserdem hab ich sie ziemlich oft überwacht.

mfg
Drekal is offline  
Old 09/01/2012, 03:55   #2

 
zadika's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 427
Received Thanks: 157
das script was du meinst nennt sich "warden" und sobald dein bot detectet ist gehts dir an die eier ^^
zadika is offline  
Old 09/01/2012, 04:03   #3
 
Drekal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by zadika View Post
das script was du meinst nennt sich "warden" und sobald dein bot detectet ist gehts dir an die eier ^^
uhm, soweit ich weiß ist HB nicht detected.. und warden ist naja.. mehr oder weniger müll^^ denke eher dass sie da iwas mit den Gather/per day gemacht haben.. also wie viele sachen ich pro tag gathere..
Drekal is offline  
Old 09/01/2012, 04:26   #4
 
ReWrite94's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2008
Posts: 133
Received Thanks: 8
und genau das ist eine Aufgabe von Warden. zumindest seit Warden 2.0, soweit ich mich recht erinnere.
ReWrite94 is offline  
Old 09/01/2012, 13:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
korigiert mich, wenn ich falsch liege. aber warden scannt lediglich den von wow genutzten speicher. sollte hb nun adresse xxxx:yyyy des von wow genutzten speichers manipulieren, und warden entdeckt diese manipulation kommt der autobann. tripwire verhindert banwelle, und weltweit alle HB's werden gestoppt.
das war wohl nicht der fall.

was in letzter zeit häufig vorkommt ist, dass mehrere accounts auf einer ip gebannt werden.
mein persönlicher gedanke: playerreport kommt an einen bearbeiter(nach 3 monaten oder so)... bearbeiter entscheidet bot, bann, checkt die ip gleich mit, findet 4 andere accounts mit dem selben schema, 5 acs gebannt.
ChriGei76 is offline  
Old 09/01/2012, 15:04   #6
 
mmiioo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,936
Received Thanks: 363
ja, vermute auch, dass es ein neues skript gibt, aber hat vermutlich nichts mit warden zu tun. (korrigiert mich, falls ich falsch liege)
entweder schnüffeln sie nun wirklich bei reporteten bots gleichzeitig laufende progs aus oder sie haben ein skript, was komplett listet welche tasten du im schnitt so nutzt, also ob du immer dasselbe machst.
hab auch 3 acc's verloren und nur komplett passiven bot genutzt. max 12h /tag.

und ja klar, bannen sie einen, checken sie gleich mit, ob noch welche auf dersselben ip laufen
mmiioo is offline  
Old 09/01/2012, 15:08   #7
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Also ich habe auch mit 5 Bots immer gebottet Honorbuddy wo cata raus gekommen ist kein Bann oder so nur einmal als mich ein spieler gemeldet hat

deswegen nutze ich die bots über proxy während ich meinen main mit der echten ip spiele

kenne aber auch nen kumpel dessen main account gebannt wurde mit dem er nie gebottet oder gehackt hat aber mit anderen account mit der selben ip gebottet hat
Melodead is offline  
Old 09/01/2012, 15:19   #8


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Das ist Schwachsinn. Wenn die dir zum Patch 5 Accounts dicht gemacht haben wegen Botting, dann sicherlich nicht, weil durch den Patch ein neuer Mechanismus zur Erkennung eingeführt wurde. Denn dann wäre das HB Forum voll mit entsprechenden Reports.

Das wird mehr mit der RAF-Gametime zu tun haben. Die hast du nicht zufällig mit Gold bezahlt, oder?
Whoknowsit is offline  
Old 09/01/2012, 17:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Botte seit dem ersten Tag des Pre patches täglich in uldum (eigener gatherbot ) 1. feier ich extrem das keiner aus mir bottet und die preise grad sehr hoch sind und ich massen weiße einsammeln kann
2. wurde ich noch nicht gebannt oder ähnliches
Mufflon12 is offline  
Old 09/01/2012, 18:15   #10
 
mmiioo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,936
Received Thanks: 363
schreibt doch garniemand, dass irgendwas zu dem patch kam.. ^^

seit dem patch bottet kaum einer, also schon davor
mmiioo is offline  
Old 09/01/2012, 19:23   #11
 
Drekal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 23
niemand hat gesagt, dass das erst mit dem patch eingeführt wurde.. und ja die gametime wurde mit gold bezahlt.. aber was mich dabei wundert.. das wurde von meinem MAIN account aus gemacht, der nicht gebannt wurde..

mich wundert das ganze halt extrem, dass sie wirklich nur die FARM-accs gebannt haben nichts anderes. keine ah-accounts oder goldsell accounts
Drekal is offline  
Old 09/02/2012, 01:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Vll einfach paar reports kassiert ?
Mufflon12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 5Accounts mit den man sich noch auf S.25/26 registrieren kann [Suche] E-Gold
09/04/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey biete 5leere Acc´s an mit den man sch noch auf S.25 und S.26 registrieren kann Suche dafür E-Gold oder nen Angebot . Wer Interesse hat kann mir ja ne Nachricht schreiben
[Biete] 5Accounts mit den man sich noch auf S.25/26 registrieren kann [Suche] E-Gold
08/25/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey biete 5leere Acc´s an mit den man sch noch auf S.25 und S.26 registrieren kann Suche dafür E-Gold oder nen Angebot . Wer Interesse hat kann mir ja ne Nachricht schreiben
LC*GER >KATAR< Goldsell
10/20/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Preise: 5kkk = 10€ Bezahlmethoden: Vorerst nur Paypal Lager: 400kkk+ auf Lager
Funktionieren die Weapon-Scripts noch ?
06/06/2011 - WarRock - 3 Replies
funzen die noch ? oder geht alles nicht mehr wegen chapter 3 ?
gibt es noch scripts?
05/24/2011 - WarRock - 5 Replies
hallo Com. wollte mal fragen ob es noch warrock scripts gibt die auch funktionieren und ob mir wenn ja einer den link geben kann???



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.