Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop scheißt nach dem Glider start ab

Discussion on Laptop scheißt nach dem Glider start ab within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 73
Received Thanks: 0
Laptop scheißt nach dem Glider start ab

Heyho Leute,
ich hab folgendes Problem: Mein Laptop scheißt immer direkt ab wenn ich den Glider starte.
Unzwar fährt der Laptop direkt runter. Benutzte übrigens den Glider Elite.
Mehr infos kann ich auch nicht geben
Daten zum Laptop:
Intel core2dou e5600
2 gb ram
ati mobility x1400 1 gb
Mannifred is offline  
Old 09/24/2008, 20:17   #2
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Machmal deinen Virenscanner aus, vielleicht mag der den ShadowDriver nicht: /
12354 is offline  
Old 09/24/2008, 20:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 73
Received Thanks: 0
Nee habs ausgemacht und dann getestet, dann war es immernoch genauso :/
Mannifred is offline  
Old 09/25/2008, 10:25   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Vista?
Bot_interesierter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop startet nach entfernen des akkus nicht mehr
12/11/2009 - Technical Support - 20 Replies
Hallo, seit 3 wochen hab ich ein neues laptop ein Presario CQ61, nach dem entfernen des akkus wollte ich meinen laptop starten. doch es passiert rein GARNICHTS, was soll ich tun? das ist doch nicht normal ich kam nur auf die das schiebeteil um die abdeckung der baterie zu öffnen (wusste nicht das da die baterie ist), dachte ich mir nun gut schieb ich die baterie wieder rein. hab ich getan passiert nichts. hat hier wer eine idee was ich tun kann?
Longjuyt2 Server3 scheißt ab
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also wenn ich mich bei mir einloggen will komm ich bis zu Char-Auswahl und dann kommt sofort "Keine Rückmeldung" ich hab das auch schon öfters versucht hilft nichts :( was soll ich tun
Nach dem Glider down ist, wie bottet ihr?
05/02/2009 - WoW Bots - 2 Replies
Heyho ich wollt einfach mal fragen wie ihr nun bottet? Ich wollt eig mit dem botten anfangen aber Glider is ja down und ich kenne sonst keine guten Bots die safe sind/sein sollen. Wäre um einige Tipps dankbar und auch wens nur BOts fürs stupide farmen sind.
Glider stürzt nach wiederbeleben ab!
10/01/2008 - WoW Bots - 6 Replies
Hiho, ich hab mir nun Glider-Elite geholt und stehe nun vor folgendem Problem: Ich habe eine Profil, welches auch Ghostwaypoints besitzt, jedoch jedes mal wenn ich sterbe und Glider zurück zur Leiche läuft, belebt es sich wieder, hört aber auf zu gliden. Wie kann ich das ändern? Liegt es an meinem Profil oder an Glider selbst? Zudem such ich noch nen nettes Tutorial (auf Deutsch wäre natürlich praktisch), welches einem auch weiterhilft und nicht von irgendnem Horst verfasst wurde. ...
Error nach Glider restart
02/19/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Guten Morgen Community! Ich hab ein Problem! Hab mir eben einen Glider Key gekauft, und mich nach der Anleitung von Zentral gerichtet (großes Lob dafür nochmal von mir). Nachdem ich alles konfiguriert hatte, und den Bot neu startete (wegen Window renaming) bekam ich diese Fehlermeldung: http://img402.imageshack.us/img402/8164/unbenannt xb9.png Net Framework ist installiert. Betriebssystem ist Windows Media Center. Prozessor ist ein Dual Core e6600 (keine Ahnung ob das wichtig ist)



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.