Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy sinnloses NPC geklicke

Discussion on Honorbuddy sinnloses NPC geklicke within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
AmpheZombie's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 483
Received Thanks: 52
Honorbuddy sinnloses NPC geklicke

Hey
Habe mir vor 3 tagen den Honorbuddy gekauft und muss erstmal sagen dass er prima funktioniert !

So.. habe nen neuen CHar angefangen und ist nun lvl 7 . Er rennt immer nach Klingenhügel und klickt ununterbrochen auf den Metzger Habs mir 30 Minuten mit angeschaut aber der Bot macht immer weiter. Weiss jemand was ich dagegen tuhen kann? Denn er levelt bzw questet dadurch nichtmehr .

Ich bitte um eure Hilfe!

lg.
AmpheZombie is offline  
Old 10/11/2011, 03:49   #2
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Bitte den Log (findest du im Ordner /logs) posten & am besten noch:
-CC & Profile Name/Link
tykila is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2011, 07:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 86
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by AmpheZombie View Post
Hey
Habe mir vor 3 tagen den Honorbuddy gekauft und muss erstmal sagen dass er prima funktioniert ![...]
mögliche Fehlerquellen:

  1. Der Metzger ist ein Händler:
    Problemerkennung:
    • Im Status Bereich von Honorbuddy steht irgendwas wie "Changed POI to:Type: Repair, Name: (hier steht der Name des Metzgers)" - "Moving to Type: Repair, Name: (hier steht der Name des Metzgers)"

      Statt "Type: Repair" kann da auch "Type: Sell" stehen...

      Bedeutet schlichtweg zu 99% das in deinem Profil ein Vendor eingegeben wurde, der nicht mehr die Funktion hat wie im Profil angegeben. Z.B. ist ein "normaler" Händler eingetragen (wie dein Metzger, der ja bestimmt nur essen verkauft) als Typ Repair. Dann versucht der Bot wie blöd zu reparieren ohne das es geht. Das selbe kann es auch sein, das er nur Repariert, er aber als NPC für Essen und Trinken angegeben wurde
    • Im Profil wurde festgelegt das alle Items die von der Qualität besser sind als Weiß (also alle Items ab Grüner Qualität) nicht verkauft werden dürfen. Dann steht der Bot irgendwann (wenn das Inventar voll mit Questitems und Grün/Blauen Items ist auch nur noch doof da rum und öffnet und schließt das Fenster.
    • Die Taschen deines Bots sind voll und das ausschließlich mit Items die man beim Händler nicht verkaufen kann.
    • Es handelt sich gar nicht um einen Verkäufer/Käufer sondern um einen Quest NPC, die Quest die der Bot versucht abzugeben ist aber noch gar nicht abgeschlossen.
    Lösungsmöglichkeiten:
    • Stoppe den Bot - verkaufe Manuell und Starte ihn wieder. So arbeitet er zumindest erstmal weiter...
    • Du postest entweder einen Link zum Profil oder lädst das Profil hier hoch UND dazu noch deinen Log! (Den Log findet man unter Honorbuddy/Logs - den mit dem neusten Datum nehmen) Wir werden dann versuchen den Fehler zu finden und zu beheben
    • Du suchst dir eine neues Profil

  2. Der Metzger ist ein Quest NPC:
    Problemerkennung:
    • Er öffnet und schließt dauernd das Fenster zum Abgeben der Quest, obwohl diese noch nicht abgeschlossen ist.
    Lösungsmöglichkeiten:
    • Suche die Quest die er abgeben will im Log und lösche sie. Der Bot sollte diese dann erneut annehmen und erledigen.

  3. Der Metzger ist ein NPC ohne Funktion (nur Text im Fenster):
    Problemerkennung:
    • Er öffnet und schließt dauernd das Textfenster, obwohl man bei diesem NPC gar nichts machen kann.
    Lösungsmöglichkeiten:
    • Er denkt dieser NPC ist ein Lehr- / Verkaufs- / Reparier- NPC. Verkaufe / Lerne / Repariere selbst und starte den Bot danach wieder. In der Regel solltest du in einem neuen Gebiet (mit anderen Händlern/Lehrern) sein bevor dieser Fall wieder Eintritt.
    • Sonst poste auch in diesem Fall den Namen des NPC und dein Profil + Logs!

Joa, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein woran es liegen könnte
Padarox is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2011, 03:17   #4
 
AmpheZombie's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 483
Received Thanks: 52
Danke euch beiden für eure Hilfe.. leider habe ich zuspät gemerkt dass ihr geantwortet habt


lg
AmpheZombie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
Sinnloses Verbot
04/17/2011 - Minecraft - 4 Replies
Huhu Mal ne frage. Warum ist es verboten links und ähnlich zu gecrackten mincraft sacehn zu posten?! Die ganze Mt2 Section zu den p-servern ist auch illegal?! Also bissel dumm finde ich (habe selber das spiel gekauft keine sorge)
Sinnloses Programm
08/20/2010 - Main - 6 Replies
Habe eine Sinnloses Programm entwickelt das euern PC-VollMüllt Es nennt sich PC-VollMüller by bombom48 und algaten. Virustotal Download Weitere Programme
Sinnloses gespamme?!
07/07/2007 - Kal Online - 9 Replies
Den off-topic part oder im falle nils an die Flame Wars (könnt ja mal reinschauen =)) EL XNICKERODOLHO kp wie das Doener immer schreibt ;) bzw cre4tine nich closen ich versuch hiermit nur die algemeine Spammerei im Kal-Bereich zu lindern! <3 xkillabier oder wie es Salo sagt



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.