Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fraps laggt beim Aufnehmen [WoW]

Discussion on Fraps laggt beim Aufnehmen [WoW] within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/14/2010, 14:18   #16
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Der einzigste Nachteil für mich besteht darin , dass die so verdammt klein ist ... Und das für den Preis :<
J0keR ★ is offline  
Old 11/14/2010, 21:15   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 21
Received Thanks: 8
Auf diese Festplatte machst Du ja nicht alles drauf

Du nutzt sie für dein Windows, WoW und dann halt für die Videos.
WoW ist nicht mal zwingend notwendig, könntest Du über eine standart SATA oder IDE Platte laufen lassen, wichtig sind Windows sowie Fraps und die Speicherung des Videos auf der SSD.

Hab bei mir insgesamt 480GB SSD Speicher wo mitlerweile alle Spiele sowie wichtigen Programme drauf sind, für Daten halt noch gute alte SATA Platten als Speicher.
BotFactory is offline  
Old 11/15/2010, 00:17   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 33
Received Thanks: 12
gamecam find ich top
philzi is offline  
Reply

Tags
aufnehmen, fraps, laggs, wow


Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO] Videos mit Fraps aufnehmen
07/03/2010 - Tutorials - 5 Replies
DAS FRAPS TUTORIAL - Ich lerne Fraps in 10 Minuten Virusbericht: Virusbericht - Click HERE! Abkürzungen FPS=frames per second=Bilder pro Sekunde
Warrock Laggt beim Video aufnehmen
06/19/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey Leute, Normal läuft bei mir Warrock einwandfrei , Wenn ich ohne Fraps spiele kein einziger Lagg , aber wenn ich dann Fraps oder ein anderes aufname programm anmache fängts hart an zu laggen ich denke meine pC leistung reicht voll Intel i7 4*2,9 GhZ ne GForce GTX 250 2 GB RAM Arbeitsspeicher auch 8 gb ram
*Spiel hängt beim aufnehmen von FRAPS*
06/04/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hallo Also ich hab ein Problem unzwar immer wenn ich ein spiel (Crossfire) mit FRAPS aufnehmen will hängt das spiel. Aber wenn ich dann das Video angucke ist alles flüssig Weiß jemand wie ich das beheben kann ? Danke
mit Fraps aufnehmen
05/08/2010 - Off Topic - 7 Replies
ich will mit Fraps in dem game audiosurf von steam aufnehmen nur leider wenn ich aufnehmen will beendent fraps die aufnahme nach 30s. Wie kann man länger aufnehmen oder kennt ihr evt. andere cams zum aufnehmen von games? (Hycam&gamecam ausgeschlossen)



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.