Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Chinafarmern!

Discussion on Frage zu Chinafarmern! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Hallo,

ich habe mal ein paar fragen zu sogennanten Chinafarmern, die mich einfach mal interesieren würden.

Die erste wäre wenn ich mit zwei Magiern manchmal mit nach Stratholme mitgehe habe ich irgentwie das gefühl das der eine bottet stimmt das?

Die zweite wäre das ich schon oft gehört habe das Chinafarmer sehr arm dran sind das sie z.B. 12 Std. am Tag in irgenteinem Keller mit sehr schlechten Mahlzeiten Farmen müssen stimmt das?

Bekommen die irgenteine Ausbildung den so wie die ja abgehen scheint es mir schwer danach!!!

Und ist das in China ein richtiger Beruf?

Wäre nett wenn jemand antworten auf meine ungewöhnlichen Fragen hätte!

mfg David2502
david2502 is offline  
Old 03/23/2007, 21:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 161
Received Thanks: 16
Quote:
Originally posted by david2502@Mar 23 2007, 20:51
Hallo,

ich habe mal ein paar fragen zu sogennanten Chinafarmern, die mich einfach mal interesieren würden.

Die erste wäre wenn ich mit zwei Magiern manchmal mit nach Stratholme mitgehe habe ich irgentwie das gefühl das der eine bottet stimmt das?

Die zweite wäre das ich schon oft gehört habe das Chinafarmer sehr arm dran sind das sie z.B. 12 Std. am Tag in irgenteinem Keller mit sehr schlechten Mahlzeiten Farmen müssen stimmt das?

Bekommen die irgenteine Ausbildung den so wie die ja abgehen scheint es mir schwer danach!!!

Und ist das in China ein richtiger Beruf?

Wäre nett wenn jemand antworten auf meine ungewöhnlichen Fragen hätte!

mfg David2502
1.) Nein der Bottet nicht, zumindestens nicht in der Instanze. Die 2 magier werden von ein und der selben person gesteuert deswegen evt. das komische movement.

2.) Ob die mahlzeiten nun so schlecht sind kA aber ja sie müssen extrem lange zocken und kriegen dafür Mahlzeit + Bett und etwas geld glaub ich (was aber net sehr viel ist).

3.) Nein denke die kriegen keine ausbildung. Denen wird gezeigt wie es geht und wenn du es ein paar mal gemacht hast, haste dne dreh raus =)

Ich weiss net ob all meine antworten jetzt zu 100% der wahrheit entsprechen. Aber ich kann mit behauptung sagen das zumindestens der grösste teil wahr ist. Details wegen essen usw. is halt schwer zu beantworten, da konnte ich mich nur auf dne Bericht von der ARD beziehen.
Jackt3c is offline  
Old 03/23/2007, 21:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Lol wie soll den eine Person bitte zwei Chars so gut spielen können?

Und wieviel Gold nehmen die am Tag so ca. ein?

mfg David2502
david2502 is offline  
Old 03/23/2007, 21:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 161
Received Thanks: 16
Quote:
Originally posted by david2502@Mar 23 2007, 21:06
Lol wie soll den eine Person bitte zwei Chars so gut spielen können?

Und wieviel Gold nehmen die am Tag so ca. ein?

mfg David2502
du wolltest ne antwort ich habe sie dir gegeben. Wenn es dir auffällt der eine hat zu 90% immer follow auf den einen mage oder wundert es dich net das er immer genau in der spur des anderen läuft . Das einer beide spielt können dir mehr leute noch bestätigen. Nochma wegen den umständen:

Habe den ARD bericht mal rausgesucht kannste dir mal anschauen.



ich glaube 600g oder so müssen die am tag verdienen. Keine ahnung woher ich das weiss habe es irgendwo mal aufgeschnappt
Jackt3c is offline  
Old 03/23/2007, 21:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Natürlich glaube ich dir das aber ich kann mir es nicht vorstellen....!

Vielen dank für deine Antworten!

Aber noch eine Frage ist Stratholme die schnellste Methode an XP zu kommen?

Doch noch eine Frage gibt es ein erlaubtes Makro das es möglich macht das ich denen immer folge selbst wenn die sterben oder die die ini verlassen? Sodas ich nicht immer vorm PC hocken muss!

mfg David2502
david2502 is offline  
Old 03/23/2007, 21:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 180
Received Thanks: 1
zu mir meinte mal einer er mache 2k gold in 12 stunden (waren auch 2 chars aber in den sklavenunterkünften)
Theking0203 is offline  
Old 03/23/2007, 21:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 161
Received Thanks: 16
Quote:
Originally posted by david2502@Mar 23 2007, 21:15
Nat�rlich glaube ich dir das aber ich kann mir es nicht vorstellen....!

Vielen dank f�r deine Antworten!

Aber noch eine Frage ist Stratholme die schnellste Methode an XP zu kommen?

Doch noch eine Frage gibt es ein erlaubtes Makro das es m�glich macht das ich denen immer folge selbst wenn die sterben oder die die ini verlassen? Sodas ich nicht immer vorm PC hocken muss!

mfg David2502
ein makro ist mir nicht bekannt. Aber ich denke auch das es nicht geht, das die spiel mechanik das nicht zu lässt. Ob Stratholm die schnellste methode ist hmmm... wenn du mit 45 da reingehst denke ich aufjedenfall wie es dann ab 55 oda so ausschaut kA ^^. Ich habe heute mit China farmern 2 level gemacht in den Sklavenunterkünften von 64 auf 66
Jackt3c is offline  
Old 03/23/2007, 21:32   #8
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Hallo david2502!
Darüber gabs schon einige Themen und Diskussionen, und erst vor kurzem eine MTV-Reportage darüber, die dir, falls du gut genug Englisch kannst, einiges erklären kann.




Hier ein paar Threads zum Thema 'Chinafarmer' allgemein, per rausgesucht:





Gibt noch viel mehr, das waren nur ein paar mehr oder weniger aktuelle Beispiele.

mfg Hybrid
Hybrid is offline  
Old 03/23/2007, 21:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
jop, in slave pens bis zu 2000 gold (wenn man wirklich 12h durchfarmt)
4C1D^ is offline  
Old 03/23/2007, 21:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 66
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by david2502@Mar 23 2007, 21:15
Doch noch eine Frage gibt es ein erlaubtes Makro das es möglich macht das ich denen immer folge selbst wenn die sterben oder die die ini verlassen? Sodas ich nicht immer vorm PC hocken muss!
Hat jemand dazu eine antwort?

bin 57 und irgentwie gehts in Strat langsam vorran jemand ne andere Idee?

mfg David2502
david2502 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.