Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



macro oder addon suche

Discussion on macro oder addon suche within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 25
Received Thanks: 0
hallo


ich hab jetzt schon auf ein paar seiten (auch diese) ein addon gesucht bzw ein macro oder so

ALSO

ich habe 2 accounts der eine ist ein 60 iger priest den ich immer hinterher ziehe beim lvln oder beim farmen und er mich heilt das ich nicht ewig reggen muss

jetzt such ich ein addon oder so das ich dem priester etwas zuwispere und der macht dann eine blitzheilung oder so auf mich

wenn einer sich damit auskennt wie man sowas macht oder ein addon kennt würde ich mich sehr freuen wenn er es hier posten könnte

achja ich hoffe mal ich habs ins richtige forum geschriben ^^
trubadix is offline  
Old 10/25/2006, 07:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 22
Received Thanks: 0
Also es gibt auf jeden fall für Palas so ein addon Für Buffs.

Weiss nur nicht ob es auch mit anderern klassen und zaubern geht.

aber müsste eiegntlich.

Aber ka wie das heisst geschweige wie man so ein macro schreibt xD
nightpuma is offline  
Old 10/25/2006, 07:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 25
Received Thanks: 0
hab gerade was gefunden wispercast weiß aber noch net ob es das ist was ich suche^^
trubadix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Super Macro Addon
10/14/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich suche nach dem Super Macro AddOn womit man statt 255 , 25000 Zeilen hat.
Suche unlimited Macro addon
09/25/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
wie der titel sagt, suche ich addons, mit denen man die 255/255 grenze von wow makros umgehen kann, vornehmlich ein addon, mit denen man unendliche macros machen kann. BigMacro hab ich schon probiert, funzt aber nicht mit der neuen wow API gruß
Suche nen BG Macro - Addon
12/28/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich such nen Macro das z.B. immer nen Zauber oder so ausführt damit ich nich ausm BG gekickt werde wenn ich ma AFK gehen muss ... oder damit ich ma ne runde Leechen kann ^^ Thx im Vorraus
Suche Addon oder Befehl
07/20/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten Tag Wie im Titel schon gesagt, suche ich ein Addon das mir auf Mausklick die Sachen wechselt. Also bei mir soll es dies bezwecken das ich mit einem Klick meine Ringe, Schmuckstücke, Hosen etc. von PvE-Equip auf PvP-Equip umzieht und umgekehrt. Mfg M3$$UD
Suche Makro oder Addon ..
11/23/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich suche ein Makro oder Addon mit dem man sich komplett auszieht und zwar mit einem Klick. :rolleyes: wäre sehr dankbar wenn ihr mir etwas empfehlen könnt :D



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.