Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



naxx 3 fragen

Discussion on naxx 3 fragen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
moin ... ma 3 fragen

1) kann man naxx noch was solo machen ? hab hier ma n thread gelesen aber find es net mehr usw .
2) wer ist denn schon in naxx am kämpfen und wie weit ?
3) wie soll man bitte patchwerk schaffen ... also flask + 1000 buffs aber man bekommt den dmg net raus ... und das equip ist durchschnitt t2



und btw weiss net aber in naxx gibt es sehr viele stellen auf die man kletter kann und so zb im spiderwing bei ferlina oder wie sie heisst gibt es da möglichkeiten zu exploiten ?!

gruss
r00tsyst3m is offline  
Old 09/22/2006, 14:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 414
Received Thanks: 9
1) kann man naxx noch was solo machen ? hab hier ma n thread gelesen aber find es net mehr usw .

mfg
Tai is offline  
Old 09/22/2006, 15:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 74
Received Thanks: 16
2. Spider-Wing down!- Noth, razu down! - Patchwerk kurz vorm Fall!

3. Patchwerk is der einfachtse Boss den ich je gesehen habe!

Ganz einfach:

- MT + 3 OTs (alle mit Titanen!)
- alle Tanks unterschiedliche HP! (MT<1k-500 weniger als OTs; OT3<OT1+2 aber >als MT;OT1>OT2 (200 reichen ca))
- Buffs: Tanks: Stamina, Bloodpact, gdw,Kings, Might, Light, Amplify Magic, Steinschild-Pots (sage ich gleich noch was zu), sonstige rüssi, stam tränke -- Melees: kings,gdw,might (kein stam oÄ!) -- DMGcaster: alles was dmg macht und mama reggt -- Healer: alles was reggt und große Heals raushaut; ganz wichtig: manapots, dunkelrunen, etc. -- für alle nicht MT/OTs (also 36 Leute): salvation verteilen!


Nun zur eigentlichen Takke:

Erstmal infos zu Patch:
- ~4 Millionen HP
- white dmg liegt bei einem min t2 equipten Tank bei ca 2-2,5k
- kann nur Hateful-Strike (alle 1.2s) -> macht nem OT mit min t2 equip ca 7,5k dmg
- bei 5% oder aber nach 7 Minuten wird der Encounter Enrage

Nun allgemeine Infos wie man mit dem HS umgeht!:
- Der HS trifft das target, welches innerhalb von 5y von Patchwerk steht, mit den meisten HP! (deshalb meleedmg min stam!)
- Warum Krieger als OT und keine Feraldudus?! -> Feralduds kommen zwar auf mehr minimal HP und eindeutig mehr rüssi, aber ihnen fehlt die bei dem Encounter sehr wichtige Fähigkeit, Dodge und Parry!
- falls der OT den HS Dodge,Parry oder Blockt, bleibt der HS solange nur auf ihn gelockt (aimed) bis der getroffen hat (deswegen ma besten 8/8 t2 wegen 8er boni und Krieger only!)

Nun zum Kampf:

- Raid bufft sich, MTs haben extra Tränke drinnen, die Rüssi/Stam erhöhen und min 4! Steinschildpotions (+2000 rüstung für 2 min)
- Die 3 OTs und der MT stehen auf einem Fleck! gepullt wird vom MT persönlich (Bogen etc.)
- Heilereinteilung:
MT bekommt 2-3Priests,2 Pala;
OT1+2 jeweils 3 Dudus, 1Priest, 1 Pala;
OT3 den Rest an Heilung
-> warum? OT3 ist nur dazu da, um gegebenfalls einen HS abzufangen, falls die anderen OT heiler ned schnell genug sind ihr Target wieder hochzuheilen. 3 Dudus für die OT1 und 2, weil sie nen 1a Manareg haben und mit der großen Heilung (Healing Touch?! - 2,5s cast) ca 2k heilen. Theoretisch können super ausgerüstete Dudus hier nicht oom gehen!
- sobald alles gebufft ist und die Heiler zugeteilt wurden kanns auch schon losgehen
- MT pullt, sobald alle Tanks schild+hots haben
- sobald patch dann auf einen zurennt hauen sich alle Tanks den Steinschildpotion rein
- der MT baut soviel Aggro wie noch nie in seinem Leben auf! (er muss wegen Wutmangel schon kotzen)
- nicht vergessen zu heilen! sobald Patch anfängt loszulaufen casten die Heiler schon ihre größte Heilung auf ihren Tank
- worum als erstes bei euren ersten Versuchen geht sollte klar sein! nicht max dmg rauskritzeln, sondern das Heilsystem gründlich einstudieren (möglichst wenig Overheal und exaktes Timing der Heals üben->sind das "A und O" hier)
- ca 5 sek nach pull fängt der rangedps an loszuprügeln (zu beachten: die rolling ignite Mages nicht übertreiben, man kann die Aggro vom Patchwerk ziehen! jedoch sollte das bei einem sehr guten MT nicht passieren. Deswegen wenn rolling ignite, dann erst später im Kampf)
- die Melee laufen am besten einmal durch die grüne Brühe (verringert die Ausdauer um 90%) und nuken von hinten auf Patchwerk drauf
- drauf zu achten ist, das Patchwerk die ganze zeit max debuffs(dots) und Demoruf+Thunderclap drauf hat. Wer nen Thunderfury hat, sollte hier auf jedenfall nicht fehlen!
- falls ihr nun euer Heilsystem entwickelt habt, gehts darum das das System auch bis zum Tode Patchs reicht!
- Falls ihr das erfolgreich geschafft habt, kann man die restlichen paar % noch durch dmg aus ihn rausprügeln
- MT/OT müssen drauf achten, sobald die erste Stoneshildpot ausgelaufen ist, die sich einen neuen reinwerfen

Nun noch zur Enrage-Phase (%5 oder 7 Minuten - was als erstes eintritt)
- Wird nicht mehr heilbar werden! -> trotzdem weiter heilen, da
- OT1 haut sich schildwall+lifegiving Gem und last stand rein (durch die 17k HP bekommt er nur noch den HS ab, bis die Spells auslaufen)
- kurz bevor bei OT1 die Spells ausgelaufen sind aktiviert OT2 diese
- das gleiche macht dann auch noch OT3, wenn OT2s Spells fast ausgelaufen sind
- nun sollte Patchwerk erfolgreich im Boden liegen, zur Not macht MT noch das gleiche und der Rest wird geszergt, aber soweit sollte es nicht kommen



Gruppenaufstellung zu Patchwerk:

1: MT + OT3 + Pala + Hexer + Priest
2: OT1+2 + Pala + Hexer + Priest
3: Dudugrp
4: Priestgrp
5: Magegrp
6: Meleegrp1 (1 Offkrieger mit BS 7 und 5/5 BS skilled;3 Schurken;1 Hunter wegen Trueshot aura)
7: Meleegrp2 (wie Meleegrp1)
8: restliche ppl








mfg Hammahead
Hammahead is offline  
Old 09/22/2006, 19:37   #4
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Du warst aber schonmal bei Patchwerk ja?

Und auch bei Test Trys und nicht erst nach dem 2 oder 3 kill?

Weil du denn wohl in der einzigen Gilde wärst die es gibt die sagt Patchwerk ist leicht. Und wenn ihr in noch nicht Down habt scheint er ja doch nicht so leicht zu sein

Und ich würde nicht 2 Main OT´s nehmen sondern 1 das läuft meiner Erfahrung nach besser der bekommt dann 4 Priester + 4 Palas / Schamis

Mt bekommt 2 Priester und 2-3 Palas / Schamies

Der Rest wird auf die 2 anderen OT´s aufgeteilt

Btw. zu deiner 2ten Frage, die weiteste Deutsche Gilde hat die 4 Reiter Down und die besten Gilde Weltweilt hats clear also Kel´thuzad Down.

MfG
Tairon is offline  
Old 09/22/2006, 20:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 74
Received Thanks: 16
sicher war ich schonmal da

Quote:
Und ich würde nicht 2 OT´s nehmen sondern 1 das läuft meiner Erfahrung nach besser der bekommt dann 4 Priester + 4 Palas / Schamis

Mt bekommt 2 Priester und 2-3 Palas / Schamies

Der Rest wird auf die 2 anderen OT´s aufgeteilt
nettes Eigentor, überleg erstmal was du da schreibst, also nehmt ich auch mehr als 1! OT.

und das schwer war auf anderen encounter aus naxx bezogen, bei denen du wirklich auf mehr achten musst als bei patch. zB muss jeder wer wissen wer was wann zu tun hat (schäkeln, tanken, mindcontrol, laufen etc). bei patch bekommen lediglich die heiler den job den MT zu heilen und der rest macht dmg, stupider gehts kaum. aber erstmal ein funktionierendes Heilsystem aufzubauen ist nicht einfach, da geb ich dir recht und das ist meiner Meinung nach Patchwerks härtester Punkt. Wenn man das drauf hat, ist der Encounter fast problemlos. Jede Gilde die sich an Patch versucht, sollte auch schon die Twins aus AQ down haben, sonst wirds schwerer.

Und ich bin nicht in der einzigen Gilde die sagt Patch ist leicht, die Gilden auf meinem Realm sind der selben Meinung und die haben den mittlerweile auch down.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil sonst hättest auch die Frage des Threadstartes richtig beantwortet...
Hammahead is offline  
Old 10/11/2006, 03:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Tairon@Sep 22 2006, 19:37


Btw. zu deiner 2ten Frage, die weiteste Deutsche Gilde hat die 4 Reiter Down und die besten Gilde Weltweilt hats clear also Kel´thuzad Down.

MfG
*pushed*

und ich meinte von euch im forum ^^ ...

naja atm sind wa hart am wipen ... ka woran es liegt spiderwing 2/3 cleared aber feralina is manchmal zickig und will net down gehen ... aber ich meinte eben das ich auch gehört hab das patchwerk und globbulus oder wie der heisst die übelsten sind .. naja unser server hat nu kel 4% illus ftw =X

/discuss plx
r00tsyst3m is offline  
Old 10/11/2006, 04:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 74
Received Thanks: 16
Stand meiner Gilde:
- Spiderwing: 3/3
- Abowing: 2/4 (Patchwerk, Grob)
- Deathknight: 1/3 (Razu)
- Ghoulwing: 1/4 (Noth)

Patchwerk ist wie gesagt nicht wirklich schwer. Also in Sachen Taktik. Bei eurem equip siehts schon anders aus. ^^

Tanks:
- 3 OT á min 8/8 T2 (auch wenn ihr schon 2 oder 3 T3 Items habt, hilft euch der 8er proc vom T2 hier enorm)
- 1 MT min T2 (oder besser, vergleichbares aus AQ)

Und wer Patch down kriegt, hat mir Grob fast free Epix. Wir hatten Grob im 4ten Try down.

zu den übelsten gehören wohl:
- 4 Horseman (harte Taktik)
- Loatheb (verdammt Kostenintensiv jeder! Try - man kann mit ca 5g an pots pro try und person rechnen (flasks ausgeschlossen))
- Sapphiron (u need more Frostresi,kk?)
- Kel'thuzad himself
- Thaddius (nur lagg-frei schaffbar) ^^
Hammahead is offline  
Old 10/11/2006, 04:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 957
Received Thanks: 4
naja laggfrei wird bei meinem server schwer =P naja welchen server bist de ? und an deinen aussagen denke ich ma bist raidleader oder liest eifach nur viel ^^


ja k wie gesagt unser equip is viel t2 voll manche aber eben noch t1 - t2 .. is "wenn der raid aus mischmasch besteht dh t1 t2 aq "spiderwing mexxna und patchwerk trotzdem schaffbar ?

edit 300er post ftw XD
r00tsyst3m is offline  
Old 10/11/2006, 13:11   #9
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Mexxna ja Patchwerk wohl nicht da dann 1) Dmg fehlt 2) Heal fehlt wenn die heiler oom sind 3) Die Tanks einfach ge1hitet werden

Und ich finde Patchwerk ist beim 1kill einfach der schwerste Boss in Naxx, haben bei keinem so lange gebraucht bis der endlich umgefallen is.

MfG
Tairon is offline  
Old 10/11/2006, 15:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
patchwerk is halt equip scheide, wer zu wenig dmg hat einfach +dmg reinwerfen, feuerskillen :P so wie eigentilch jeder mage skillen sollte der dmg machen will und dann passt des it tränken gehen nochmal so ~200dmg mehr udn priester brauchen au fläschchen, wenn se net genug mana haben, weil patchwork au heilintensiv is so machen wir den ohne 3 fullt t2 krieger^^
mfg
@tairon naja patchwork 1 mal down = öffters down maexxna macht uns immer noch schwierigkeiten, wenn er hcoh krittet/ nur 2 dudus dabei sin die gewept sin (kein giftclear totem )
patchwork hatten wir 2 trytage dann lag er also10h und dann direckt freeloot vom nächsten abkassiert der is gegen patchwork echt nen easy boss
projectlaurin is offline  
Old 10/11/2006, 16:17   #11
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Naja, Maexxna macht uns keine Probleme mehr

Wir haben für Patchwerk glaube 3-4 Tage gebraucht also so 20 Stunden Try´n oder so mittlerweile gehts halt easy schaffen ihn auch ohne Dmg / Mana Flask gut aber der 1st kill hat lange gedauert. Obwohl die Server da auch immer bisschen Laggy waren sind cool solche 10 sec Laggs bei ihm >

MfG
Tairon is offline  
Old 10/11/2006, 17:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 74
Received Thanks: 16
ich bin auf Aegwynn zu Hause.

Also bei Patch brauchen wenigstens eure 4 Tanks volles T2 (voll buffed mit Flask of the Titans etc min 10.000HP besitzen), der restliche Raid sollte auch diese Bedingungen erfüllen. AQ equip ist nicht zwingend erforderlich, aber hilfreich. Je besser das equip, desto weniger Prbleme bei Patchwerk. Bei Priester ist drauf zu achten, das sie ausgeglichen sind (1-2 mit viel manareg, 1-2 mit viel +heal und der rest gemischt). Palas/Shamanen sind hier ne große Hilfe, da sie mit ihren kurzen castzeiten enorm helfen. Sehr gute equipte Duiden (T2+) können hier dauerhaft heilen, ohne oom zu gehen. Bei dem Boss ist wichtig perfekt getimte Heals rauszuhauen und dabei sowenig Overheal wie möglich zu verschwenden. Timing ist das "A und O".

Ich selber bin Krieger, MS specc (trotzdem T2 voll+AQ und Naxx Items).

Wünsche euch viel Glück bei dem netten Encounter.

Zu Maexxna, bei ihr bereitet es uns auch hin und wieder Schwierigkeiten, eher den Heilern (sind ja immer Schuld) den MT vorm Spray voll zu heilen. Aber mittlerweile liegt sie meist im First oder Secondtry.
Hammahead is offline  
Old 10/11/2006, 22:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 181
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Hammahead@Oct 11 2006, 17:23
ich bin auf Aegwynn zu Hause.

Also bei Patch brauchen wenigstens eure 4 Tanks volles T2 (voll buffed mit Flask of the Titans etc min 10.000HP besitzen), der restliche Raid sollte auch diese Bedingungen erfüllen. AQ equip ist nicht zwingend erforderlich, aber hilfreich. Je besser das equip, desto weniger Prbleme bei Patchwerk. Bei Priester ist drauf zu achten, das sie ausgeglichen sind (1-2 mit viel manareg, 1-2 mit viel +heal und der rest gemischt). Palas/Shamanen sind hier ne große Hilfe, da sie mit ihren kurzen castzeiten enorm helfen. Sehr gute equipte Duiden (T2+) können hier dauerhaft heilen, ohne oom zu gehen. Bei dem Boss ist wichtig perfekt getimte Heals rauszuhauen und dabei sowenig Overheal wie möglich zu verschwenden. Timing ist das "A und O".

Ich selber bin Krieger, MS specc (trotzdem T2 voll+AQ und Naxx Items).

Wünsche euch viel Glück bei dem netten Encounter.

Zu Maexxna, bei ihr bereitet es uns auch hin und wieder Schwierigkeiten, eher den Heilern (sind ja immer Schuld) den MT vorm Spray voll zu heilen. Aber mittlerweile liegt sie meist im First oder Secondtry.
hmm naja 4tanks volles t2 ham wir net geht trotzdem down :P aber fläschchen is n
warum 4 tanks? patch hat 1mt 2"dmgabbekomm"tanks
rest is eigentlich sinvoll naja farmdkp ftw da hat man immer gut tränke am start
mfg
projectlaurin is offline  
Old 10/12/2006, 04:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 74
Received Thanks: 16
nen vierten Tank nutzen wir dazu, als Ersatzblocker, falls OT 1/2 nicht schnell genug hochgeheilt sind

volles T2 ist auch nicht zwingend notwendig, habe ich nicht gesagt. Natürlich gehts auch mit vergleichbarer Rüstung.
Ein volles T2 macht den Encounter aber leichter durch den 8er Boni. Je mehr Rüstung die Tanks haben umso weniger dmg macht der Hatefulstrike. Umso mehr dodge,parry sie haben, umso weniger trifft der Hatefulstrike. Und wenn dann der 8er Boni procct, ist das eine kleinere Heilerentlastung
Hammahead is offline  
Old 10/13/2006, 22:01   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
für die Allis unter Uns ^^ wir machen Patch mit Handauflegen ab 60%

bin auf Khaz Goroth und haben imo

AnusRektal
Faerlina
Maexxna
Noth
Razavous
Patchwerk
Grobbulus
Gluth

aber Patch hingen wir auch relativ lange, glaub 1woche oder so

haben so 16 healer im raid

8Priester
4-5Palas
3-4 Dudus

bis die es raus hatten welche Tanks wieviel life, welchen heal am besten usw das hat gedauert

Ich spiel selber die 1click klasse MAGE .P und hab diese Probs nich nur das es immer heisst: DÄMGSCH DÄÄÄMAAASTCH!!!

^^

Gr33tz Garmn
Garmn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trashloot Naxx 10 / 25
03/13/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Tag ma ne frage wo befindet sich der Trash bzw Bossloot von Naxx 25? Ich habe festgestellt das der 10 Naxx lot in der world/creature_loot_template db sitzt aber wo ist der loot für naxx 25? weil derzeit ist mein Problem das der Trashloot in naxx 10 und 25 Identisch sind, und das ist ja ned sinn der sache. Hoffe es kennt sich einer damit aus. Danke schonmal im vorraus:D
Naxx Druide PvP
03/07/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Heute trenne ich mich von meinem ersten und meistgespieltem Account. Daten : Fraktion : Horde Rasse : Tauren Klasse : Druide Arsenal: 80 Tauren Druide Zum Charakter
Naxx Schleim
09/21/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Mal wieder eine Frage von mir: Haben die Schleime in Naxx jetzt noch Loot dabei oder nicht, sprich lohnt es sich noch die zu farmen? Und wenn die keinen Loot mehr dabei haben gibt es eine andere Strategie die Mobs zu farmen da drinnen oder weiss jemand einen Trick?
naxx integrieren?
08/28/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
hi, cih wollte ma was fragen... ich benutz den afg emu und würde gerne naxx reinhauen, wie bei den meißten pservern jetzt shcon drin is.. das prob: ich hab kp wie des funzen soll ^^ würde natürlich dementsprechend auch gern die loottemplates raufhauen für die map etc, t3sets bla kann mir jmd erklären wie das geht und eventuell dazu die benötigten files hosten ^.^
Naxx Guides !!!
06/26/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hello, still searching for guides for the naxx bosses and trashmobs and any bossmods who are really working. Thx for your help guys, i will try to share my infos about naxx with you too.



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.